Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderstrich

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prostitution, Kinderprostitution, Kinderstrich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderstrich

21.08.2004 um 15:14
@yo

Du hast nichts verstanden !

Ich habe zwei Töchter !




Niemals aufgeben !


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderstrich

21.08.2004 um 15:16
na umso schlimmer...


melden

Kinderstrich

21.08.2004 um 15:20
@yo

Eben nicht !

Es liegt erstmal an den Eltern den Kindern zu vermitteln das es nicht gut ist und zweitens spreche ich von der freiwilligen Prostitution !

Gefallen würde mir das bestimmt nicht und ich würde Himmel und Hölle in Bewegung setzen um sowas zu verhindern !
Für was hälst du mich ?

Trotzdem gibt es Prostitution, genauso wie es Kriege gibt !

Niemals aufgeben !


melden

Kinderstrich

21.08.2004 um 15:22
@yo
Indien und die verkauften Kinder, die zur "Tempelprostitution gezwungen werden. guck mal nach bei:

http://217.175.235.200/basisreligion/tempelpro.htm (Archiv-Version vom 14.09.2004)


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderstrich

21.08.2004 um 15:28
du hast geschrieben, freiwillige prostitution sei ein job wie jeder andere auch. dann köntne es dir doch egal sein, ob deine tochter bankangestellte wird oder prostituierte. oder aber, es ist eben doch ncith ein job wie jeder andere auch und sehr wohl und zu recht verpönt, da jeder eigentlich weiss, dass er unmoralisch ist.

"Trotzdem gibt es Prostitution, genauso wie es Kriege gibt !"
das ist mir bewusst, aber mir ging es eben darum, dies nicht als grund dafür gelten zu lassen, nichts dagegen zu tun, und ich spreche ncith nur von der kinderprostitution, sondern von geglicher art von prostitution in jedem alter. das ist eine für die heutige gleichgültigkeit harte einstellung, aber ich finde, sie fehlt uns heutzutage


melden

Kinderstrich

21.08.2004 um 15:28
@yo
Ganz einfach, weil die Welt noch viel zu verklemmt und rückständig ist.
Meine Grosseltern haben noch alles im Dunkeln gemacht. Meine Oma sah ihren Mann nie nackt. Immer erst wenn das Licht aus war. Heute wird dies zum Glück schon weitaus offenere und natürlicher gehandhabt und propagiert.
Die Amis mit ihrer Pseudomoar sind doch das ebste Beispiel: öffentlich ist Nacktheit verboten, Lokale dieser Art gibt es aber wie Sand am Meer. Und die Frauen reissen sich drum. ;)

Du siehst immer nur irgendwelche verwahrlosten Inder oder Importrussinnen.
Doch viele deutsche Frauen bekennen sich dazu und haben weitaus weniger Komplexe damit. Sie führen ein gutes und wohlhabendes Leben und haben oft noch ganz nebenbei einen Mann. Tja sie können eben noch Arbeit und Privatleben trennen, sowie ihr Hobby zum Beruf machen. Wohl dem, wer das heutzutage noch von sich behaupten kann.
Die anderen Länder sind vielleicht noch rückständig, kommen aber in paar Jahren auch noch dahin.
Werteansichten und Moral sind eben auch immer relativ zu sehen. Und die Religionen sind doch die grössten Sexverbrecher.
Der Mensch betreibt nunmal Sex nicht rein zur Fortpflanzung sondern aus Lust.
Und wo ein Markt ist, gibt es auch immer Angebot und Nachfrage.
Ich zumindest finde nichts anrüchiges an Prostitution und finde sie natürlich. Man muss sie ja nicht in Anspruch nehmen, wenn kein Bedarf besteht.






Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Kinderstrich

21.08.2004 um 15:32
hi,

auch ich kenne eine ehemalige Prostituierte. Sie ist eine langjährige Freundin. Ich lernte sie kennen, als wir 11 Jahre jung waren. Sie kam aus einem recht vermögendem Hause, Eltern waren selbstständig und Partygänger. Luxus über Luxus übertönte die GEsichter und Häuser derer.

Auch meine Freundin ging, wie sie mir sagte "frei-willig" in die wohl bekannteste Straße in HH, anschaffen und zahlte ihr GEld "überwiegend" an ihren Zuhälter aus. Vom Rest fianzierte sie ihr tolles Aussehen(Haare total genial, aber sonst abgemargert und gealtert), Kosmetika, Klamotten (Strings and Boots) und DRUGS.
Klar!!! Sie machte dies alles frei-willig.
Wie denn das ,wenn ihr Bewusstsein völlig im Eimer und Keller ist durch die Drogen???
Das "frei-willig" wurde nur nachgeplabbert wie von einem Papageien. Sie lernte es auswendig wie ein Gedicht.
Diese Mädels wurden und werden "manipuliert" durch Drogen und anderes.

Gleich ob Baby, Kinder oder Strich der Frauen und ein "pfui und Ach!" auf die Leute, die immernoch glauben, die tun das gern...weitet mal euer Bewusstsein aus und "wacht auf"!

Der Sexualtrieb ist natürlich aber nicht das älteste Gewerbe der Welt. Es dient lediglich der Ausbeutung im geistlichen wie im körperlichen Sinne. Es dient der Befriedigung des Triebs. Und Trieb, wenn er ÜBERMÄSSIG verlangen hat und sich ausdrückt, zeugt von einem "unterentwickelten Bewusstsein" des Menschen.

Nur ein Umdenken, umwelzen im Innern des Menschen wird effektiv wirken. Die Todesstrafe hilft nicht. Einsperren dieser Menschen, die diese Geschöpfe ausnutzen und die unterentwickelt sind, ist gut. aber dann bräuchten wir mehr Gefängnisse und mehr Menschen die dort arbeiten. Die Arbeit gut tun und nicht mit Gewalt und Hass auf diese Menschen zu gehn.
Wer wäre dazu bereit? Wer soll das alles bezahlen?

Gewalt, Hass und Angst, krank gelebter Sex u.v.m. sind Schreie nach LIEBE, nach MEHR!

wir brauchen eine GEsellschaft, die sich formt, die sich formt nach dem Wunsch hin, was sie braucht...was braucht die Menschheit? LIEBE!

Auch wenn das vielleicht manch einer nicht lesen mag, weil ich schon so viel darüber schrieb...sag ichs dennoch, schreib ichs dennoch:

Die Zirbeldrüse im Menschen ist die WICHTIGSTE DRÜSE im Menschen, mitten im Gehirn. Wird diese über oder unterbeansprucht, wird der Mensch "Geistes-Krank". Was ist Geist?

Klar ist, die Menschen die handeln wie diese, die Menschen als Objekt der Begierde gebrauchen, mangelt es an GEISTesfähigkeiten. Sie sind in einem niederem Bewusstsein und handeln ihrem Trieb nach, aber nicht nach ihrem Verstand und Herz.

Grüße
Devama'la'




Die Liebe ist die einzige Wahrheit! Baba nam kevalam


melden

Kinderstrich

21.08.2004 um 15:32
@yo

Ich habe nie behauptet das es mir egal wäre wenn meine Töchter Prostituierte würden !

Es mag vieleicht Eltern geben denen Ihre Kinder egal sind und denen egal ist was Sie mal machen mir aber nicht !



Niemals aufgeben !


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderstrich

21.08.2004 um 15:33
@jafrael
ich kenne diese dinge, meine freundin (selbst inderin) erzählt mir öfter von den zuständen in indien als mir lieb ist... ich habe indien schon auf der vorherigen seite erwähnt.
in indien ist vieles nur schein, die meisten inder sind spirituell so daneben wie wir westler...


melden

Kinderstrich

21.08.2004 um 15:36
@devamala

Quatsch, es gibt tausende die gehen freiwillig anschaffen, haben keinen Zuhälter und nehmen keine Drogen, führen neben Ihrem Job ein ganz normales bürgerliches Leben !

Pickt doch nicht immer das Klischee einer Nute raus !
Zuhälter, Drogen, Prügel, Zwang, ect. es gibt auch andere !

Niemals aufgeben !


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderstrich

21.08.2004 um 15:38
@devamala
wenigstens eine person mit durchblick :)
ich sehe das ganz genauso, ein gutes elternhaus ist meiner meinung nach der beste schutz vor dieser sackgasse. sanktionen sind immer nur der letzte schritt. aber für die deutschen, die nach thailand fliegen, also die not dort für ihren zurückgebliebenen charakter ausnutzen, ist keine strafe zu hart - meine meinung. wenn diese sich mit aids anstecken, geschieht es ihnen recht, sie haben es verdient


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderstrich

21.08.2004 um 15:44
da ich sexualität vor allem als geistiges, religiöses phänomen ansehe, ist für mich jede sexualität jenseits von liebe falsch und zeichen mangelnder reife.


melden

Kinderstrich

21.08.2004 um 15:47
@yo

wenn diese sich mit aids anstecken, geschieht es ihnen recht, sie haben es verdient

Aber diese Stecken hier dann wieder ihre Frau/Freundin an ist das gerecht ?

---------------------------------------------
In irgend einer Weise ist es gut das es die Prostitution gibt, denn ohne gäb es viel mehr Vergewaltigungen.

Kinder-/Babystrich ist das schlimmste was es gibt ! Ich frag mich immer wie krank ein Mensch sein muß um sowas in "anspruch" zu nehmen. Aber die Strafen die die jenigen dafür erhalten stehen doch in keinster Weise zum Verhältnis mit der Tat !

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

Kinderstrich

21.08.2004 um 15:51
@devamala

Quatsch, es gibt tausende die gehen freiwillig anschaffen, haben keinen Zuhälter und nehmen keine Drogen, führen neben Ihrem Job ein ganz normales bürgerliches Leben !

Pickt doch nicht immer das Klischee einer Nute raus !
Zuhälter, Drogen, Prügel, Zwang, ect. es gibt auch andere !

...ja klar!
Auch diese Freudin ging dann, zum Ende hin "allein" und ohne Zuhälter anschaffen, aber auch nur um sich "freikaufen" zu können. 50.000DM musste sie damals hinlegen und hatte auch noch dummerweise einen Kaufvertrag für einen Mercedes unterzeichnet vorher. Auf Drogen verzcihtete sie dann auch, aber die Therapei war die Hölle. Was ihr Herz betrifft und ihre GEfühle...die sind immer noch nicht in Ordnung.

Ist doch traurig, dass sich diese Frauen (und es gibt auch Männer die anschaffen aus Geldnot, wegen Drogen, oder weils einfach GEld bringt), sich so stark an der Oberfläche des Lebens befinden (wollen)

Ich frag mich, und nicht erst jetzt, warum arbeiten die Mädels denn in diesem Bereich?
Keine Ausbildung oder eine Schlechte?
Ich will diese Frauen und Männer nicht verurteilen, die diese Arbeit machen und habe sicher neben meiner Meinung auch Verständnis für hr HAndeln. Auch für das der Männer, jedoch ist schon etwas Wahres dran, wenn ich meine, sie befinden sich in einem niederem Bewusstsein, oder?

Gäbe es ausreichend "SINNVOLLE" Arbeitsangebote, eine Bildung, Schulbildung für ALLE in einem höherem Nivau als Realschule, härtere Gesetze was Drogen betrifft und mehr Spiritualität in den Familien, würde das älteste Geschäft der Welt ausgerottet werden können.
Mit der Prostitution kommen ja auch andere, illegale GEschäfte mit ins Spiel. Morde, Eifersucht, oft wissen die Männer, deren Frauen "anschaffen" gar nicht, welche Arbeit sie verrichten, Menschenhandel, sämtliche illegale Machenschaften...

Ich kann dieses GEschäft nicht "schönreden". Auf gar keinen Fall!


Die Liebe ist die einzige Wahrheit! Baba nam kevalam


melden

Kinderstrich

21.08.2004 um 15:51
@yo

da ich sexualität vor allem als geistiges, religiöses phänomen ansehe, ist für mich jede sexualität jenseits von liebe falsch und zeichen mangelnder reife.

So seh ich das ungefähr auch ! Aber muß ich dafür die Prostitution "verteufeln" ? Ich brauch sie doch nur nicht in anspruch nehmen !

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

Kinderstrich

21.08.2004 um 15:52
Ach kenne auch noch ne Domina, die ist inzwischen 57 und macht das schon seit 40 Jahren. Sie ist unabhängig, hat ihr eigenes Studio (ne riesige Wohnung mit allem drum und dran), noch 3 Angestellte, verdient 20000 Eus im Monat und hat ihre feste Clientel. Ihre Damen vom Grill fahren alle mit nem SL vor.
Die könnten sich alle garnicht mehr vorstellen, ein anderes Leben zu haben oder als Bankangestellte zu arbeiten und lachen nur immer herzhaft bei dieser Frage.
Da kommen Leute z.b. nur zum Aufwaschen für 1000 Euro/h, die macht sich also nichtmal schmutzig. Jeder halt nach seinem Geschmack. ;)

Davon abgesehen gibt es auch jede Menge Swingerclubs, wo die sexuell offenen und anspruchsvollen Pärchen Gleichgesinnte suchen. Das ist auch irgendwo unbezahlte Prostitution.

Naja egal, einer ist halt stink konservativ eingestellt, der andere weit offener. Muss halt immer solche und solche geben, sonst wär das Leben viel zu langweilig. ;)

Prostitution ist das älteste Gewerbe der Welt, was es leider erst heutzutage geschafft hat, wie jedes andere Gewerbe auch, sozial- und krankenversichert und auch gesellschaftlich und rechtlich akzeptiert zu sein. Es war ein harter Kampf der sich aber langsam auszahlt...

Aber wir sind schon viel zuweit ab vom Theam, hier geht es ja eher um Kinderprostitution. Und ein Kind ist in diesem Staat unter 18.


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderstrich

21.08.2004 um 15:55
"Aber diese Stecken hier dann wieder ihre Frau/Freundin an ist das gerecht ?"

natürlich nicht, ich weiss nicht, wieviele der leute, die nach thailand fliegen, singles sind oder familie haben. wenn jemand es trotz familie tut, hätte er eigentlich eine doppelte strafe verdient, wegen des betrugs an seiner frau und der prostitution an sich.
übrigens ist dies leider der grund dafür, dass in afrika aids so grassiert. die wanderarbeiter betrügen ihre frau, wo auch immer sie hinkommen und stecken dann ihre familien an, wenn sie wieder nach hause kommen.



"In irgend einer Weise ist es gut das es die Prostitution gibt, denn ohne gäb es viel mehr Vergewaltigungen."

was soll man dazu noch sagen?!?


melden

Kinderstrich

21.08.2004 um 16:00
@yo
na, dann alles klar - habe nur Dein letztes posting beantworten wollen.

Kinderprostitution "lebt" letztlich von psychisch kranken Männern, die es in unserer Gesellschaft leider in besorgniserregender Anzahl gibt. Ein strafrechtliches und medizinisches Problem

Die "normale" Prostitution hingegen sehe ich eher so, wie sie CRUISER einordnet. Wenngleich ein großer Teil dieser Frauen in Abhängigkeit von sie ausnützenden Männern zu leben gezwungen ist.
(Schlimm und strafrechtlich viel schärfer zu verfolgen ist die Zwangsprostitution - Frauensklaverei - Menschenhandel)

DEVAMALA - natürlich wäre es schön, wenn alle Menschen das leben könnten was Du einforderst, aber ich möchte ich zu bedenken geben, daß es letztlich sinnvoller ist, wenn sich Männer ihre "Triebabfuhr" (die meisten sind nun mal keine M enschen, die diese Bedürfnisse wegmeditieren können) dort erledigen, wenn sie das Bedürfnis danach verspüren. Es gibt sehr kluge selbstbewußte Prostituierte und "arme Schweine" gibts auch. Muss Mann/Frau differenziert sehen.


melden

Kinderstrich

21.08.2004 um 16:01
Naja daran sieht man aber, das Afrika Prostitution und Sexualität allgemein wesentlich offener begegnet als so mancher westlich orientierter Staat.
Gut einige religösen Fanatiker oder Gurus der Moral beschneiden in manchen Ländern die Frauen. Tja wieder mal die Religionen und Kulte.
Soll das etwa normal sein? Nein natürlich nicht. Aber davon abgesehen finden es viele andere Nationen normaler und ungezwungener als so mancher Verbiesterte Möchtegern-Moralapostel hier. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderstrich

21.08.2004 um 16:11
"Verbiesterte Möchtegern-Moralapostel"
typische antwort, die man in solchen diskussionen immer hört :)

auf deine texte geh ich nicht mehr ein, da ich das gefühl habe, dass du nur zum provozieren schreibst.


ich denke, unsere gesellschaft krankt daran, dass wir zuviel wert auf arbeit und karriere legen, weshalb viele erst mit 30 oder 40 heiraten. dass sie die lange zeit vorher nicht abstinent zubringen führt meiner ansicht dazu, dass sie auf dumme gedanken kommen, wozu zeitungen wie bild etc., die sexualität als sport und zeitvertreib hinstellen, kräftig beitragen.
wenn ein mensch mit 20 heiratet und eine glückliche beziehung hat, wird er gar nicth auf die idee kommen, jemanden zu vergewaltigen oder nach thailand zu fliegen...


melden