Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

8.797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Europa, Griechenland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

19.05.2012 um 02:35
@pyramiden erstmal nen bisschen gestotter und dann ein führen wir nicht.

Anzeige
melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

19.05.2012 um 03:14
facebookfading awaaaaaaaaaaaaaaaaay... das ja schneller gegangen als bei der T-aktie,,,


melden
Hanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

19.05.2012 um 18:53
@25h.nox
Die war doch nur von der Presse hochgejubelt, weshalb auch immer, gekauft haben am Ende vermutlich nur die, die es tatsächlich mussten, Fondsmanager, die mit ihren Fonds den Nasdaq nachbilden. :)


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

19.05.2012 um 18:55
Virtuelle gequirlte Kacke,keine Ahnung wie die Kohle verdienen wollen.Das erzählt mir doch keiner dass das nur mit Werbung funzen soll.Das gibt dasselbe wie mit der Intershop-Aktie.


1x zitiertmelden
Hanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

19.05.2012 um 19:06
@Badbrain
Ich sehe da auch keine Zukunft und schätze, die Höchstkurse haben wir da jetzt schon gesehen, ab jetzt wird es wohl eher abwärts gehen. Na ja, eines hat es doch gebracht, ein paar Leute haben sich daran eine goldene Nase verdient, die letztendlich die Anleger bezahlen müssen, denn die Fonds, die diese Aktie beinhalten, werden mitgebeutelt werden. :)


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

19.05.2012 um 19:22
@Hanika wer in indexfonds investiert ist selbst schuld...


melden
Hanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

19.05.2012 um 19:24
@25h.nox
Du weißt doch, wie die Banken den armen Unbedarften was aufschwatzen, wie sicher alles ist, welche großartigen Chancen sie hätten..... Vermutlich kennst du die von Bankern genutzte Übersetzung von "aD" alt, doof......


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

19.05.2012 um 19:27
@Hanika
Unbedarft?Wer in sowas seine Kohle anlegt,weiß genau was er da tut.Ansonsten selbst schuld.


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

19.05.2012 um 19:30
@Hanika wenn man zu faul ist zum erklären schwatz man halt indexzertifikate auf...
die bringen der bank zwar nicht viel, aber die bänker verstehn sie wenigstens.

@Badbrain naa, indexfonds sind weit verbreitet, da sie einfach zu verstehn und relativ sicher sind.
aber das verhältnis rendite zu sicherheit ist nicht so super.


melden
Hanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

19.05.2012 um 19:31
@Badbrain
Die Meisten sind sich doch gar nicht im Klaren, was sie da auf diesem Sektor tun. Sie spielen da mit Scheuklappen, wissen oft nicht, dass, wenn sie Hebelprodukte kaufen, oft nachschusspflichtig gemacht werden können oder wenn sie Fonds und Anleihen kaufen, dass diese nicht dem Einlagensicherungsfonds unterliegen und weg sind, wenn der Emittent Pleite geht.


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

20.05.2012 um 00:45
@Hanika
Tja,Pech gehabt.Wenn die Gier wieder mal größer ist,als das Hirn.


melden
Hanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

20.05.2012 um 12:30
@Badbrain
Das hat mit Gier nicht unbedingt was zu tun, so groß sind die versprochenen Renditen ja gar nicht mehr und wenn ich die Anleihen betrachte, deren Zinsen liegen zumeist unter der Inflationsrate. Es ist doch wohl normal, dass Jeder, der ein paar Ersparnisse hat wenigstens versucht, deren Wert als Kaufkraft zu erhalten. Ich finde es eher abartig, dass man den Banken diese Art Betrügereien überhaupt gestattet.


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

20.05.2012 um 13:07
@Hanika
Du,da habe ich andere Ambitionen mit meinen Ersparnissen als es irgendwelchen Deppen in den Rachen zu werfen.Dafür mußte ich zuviel tun für mein Erspartes.


melden
Hanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

20.05.2012 um 13:26
@Badbrain
Das kann ich durchaus nachvollziehen, aber es gibt sicher einige Menschen, denen entweder die Fantasie oder auch die Möglichkeiten fehlen. :)


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

20.05.2012 um 15:42
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:Das erzählt mir doch keiner dass das nur mit Werbung funzen soll.
Nicht durch Werbung, die ist dort eher selten zu finden..Facebook verdient sein Geld durch Auskunft! Das heißt, Facebook verkauft Informationen über die Nutzer an andere Firmen.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.05.2012 um 11:14
Wo ist der Crash? Jetzt, gerade jetzt in diesem Moment?

Es scheint als stünden wir alle direkt davor, und wir werden ALLE ALLES verlieren. Eine Schräglage, und das Welt-Boot kommt gefährlich zum Wanken.

Vlt. sollte man sich eine(r) "neuen Haltung" an-nehmen.

Selbst wenn ich alles verliere, ich bin trotzdem DA und reich!

Da ist die Währung des Reichtums aber nicht mehr in Dollar oder Euro zu "be-messen".
Dann hat "Reichtum" eine ganz neue Qualität. "Hat man da vorgesorgt", diese Frage sollte sich vlt. jeder mal selbst beantworten.


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.05.2012 um 13:25
Fitch stuft Japan runter: Die Ratingagentur Fitch hat die Bonität Japans herabgestuft. Die Note beträgt nun „A+”, teilte die Fitch-Experten mit. Zugleich bewerteten sie den Ausblick als negativ und signalisierten damit, dass eine weitere Herabstufung droht.


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

22.05.2012 um 16:18
@andreasko das stärkt japan eher als es zu schwächen, das geld für die bonds wird ehh gedruckt, und so kann man en yen legal drücken


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

23.05.2012 um 12:16
Rechter Mob geht auf Polizisten und Migranten los

Schwere Ausschreitungen in Griechenland: Um einen Unterschlupf von Migranten zu stürmen, griffen Rechtsradikale mit Brandflaschen an. Gegen Polizeiabsperrungen gingen sie mit Baggern vor.

http://www.welt.de/politik/ausland/article106365808/Rechter-Mob-geht-auf-Polizisten-und-Migranten-los.html

genau wie von Gerald Celente vorausgesagt...ausländer in europa sollten ihre sachen packen und zurück in ihre Heimat gehen um sicher zu sein.
Das wird noch längst nicht alles gewesen sein


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

23.05.2012 um 12:31
jpm hat wohl 8 mrd dollar verloren. und fakebook geht weiter unter.


Anzeige

melden