Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

8.797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Europa, Griechenland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

30.08.2012 um 18:05
@Mücke68 der euro fliegt wenn überhaut auseinander weil sie die staaten nicht einig werden, nicht weil die eurozone kollektiv pleite geht, die ezb hat genug mittel übrig um eine deflation abzuwehren(in der wir uns fast befinden, die energiepreisgetriebende inflation verdeckt das nur, aber die schädlichen effekte einer deflation gibt es trotzdem, da es eine andere art von inflation ist)

Anzeige
melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

30.08.2012 um 23:26
Das Volk erwacht.
Das ist mal eine klare Schlappe für die Angie.
Schaut mal auf die Bewertungen....Und sowieso, die Kommentare zu dieser verzweifelten Rede sprechen nur für sich.
https://www.youtube.com/watch?v=rT73AnGgf7w


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

31.08.2012 um 03:56
@25h.nox
Moin was du geschrieben hast ist schon richtig, die Eu ist und wird auch eine Konstruktion des 2 WK bleiben.Man setzt eben nur auf Wirtschaftliche/Finanzielle gleichschaltung aber ohne die Portion eines freien Gedankens von Europa der nur von den Menschen der Staaten ausgehen kann. Wenn es soweiter geht kommen wir aus der Sache sehr schlecht raus.


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

01.09.2012 um 06:42
Der countdown laeuft:

Der 12.sep ist wohl der wichtigste tag fur europa seit einer ewigkeit!

Die einfuhrung DES "esm" steht kurz bevor und trotz zahlreicher proteste muessen wir MIT dem ende der demokratie rechnen!!

Aber haben wir sowas noch?

wohl kaum bei diesem "teufelswerk" vom kapitalismus!!!

revolution 2012:

krieg gegen die "boerse" = teufel
Krieg gegen die macht der " bankensysteme"
krieg gegen die "zinsen"
krieg gegen die "geldgierigen unternehmer"




Es werden immer mehr!!! wir mussen dieses system stuerzen. Nur dann Ist frieden moeglich!!

Nur dann beginnt die Gesellschaft sich wieder gegenseitig zu "vertrauen" !!!!


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

01.09.2012 um 07:52
Bin mir nicht ganz sicher, aber mir fällt im Moment kein Geschichtliches Ereignis ein in dem eine Revolution irgend etwas verändert hätte. Erst kommt die Revolte, Leute sterben dabei, vielleicht Glückt Sie und dann ? Was kommt dann ?

Stellen wir einen neune Staat auf die Beine ? Führen wir ein neues Finanzsystem ein ?

Und danach ? Fängt alles wieder von vorne an.

Das Problem an Geschichte ist scheinbar das niemand daraus Lernt.


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

01.09.2012 um 07:58
Wenn man tatsächlich was verändern will, dann muss man die obersten Drahtzieher ausschalten, genauso wie sie seit einem Jahrhundert all ihre Gegner und Whistleblowers ausgeschaltet haben! Alles andere sind nur Marionetten deren Systems.

Rothschilds, Rockefellers, den Vatican und die Royals in England sind die Architekten!
Ansonsten geht die Reise weiter, bis dahin wo sie es schon lange geplant ist, in Richtung 3. Weltkrieg und Depopulation. Die Krise, der ESM sind alles nur ge-scriptete Vorspiele für das was noch kommt.

just my 2 cents - man muss sie ja ausgeben solange man noch kann ;)


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

01.09.2012 um 08:38
Wenn es eine solche Elite geben sollte und sich alle so Prächtig verstehen. Worauf warten sie den dann noch ? Warum brauch ich ein Jahrzehnte langes Vorspiel bis ich zum Punkt komme, wenn mir doch quasi die Welt gehört ?

Die Einzige Veränderung die was bringen würde, wäre die Denkweise der Menschen zu ändern. Gewalt erzeugt gegen Gewalt...gab da mal so ein Lied drüber ;)

Die Sichtweise der Menschen ändern und ihnen aufzeigen das es mehrere Möglichkeiten gibt ihr Leben zu Leben. Im Prinzip werden wir noch nicht mal kontrolliert wie alle immer sagen, jeder Mensch hat das Recht zu tun und zu lassen was er will ( Im Gesetzlichen Rahmen natürlich) und da gibt es weit aus mehr Möglichkeiten als Schule, Arbeit, Haus und Kinder. Nur leiden die meisten wahrscheinlich unter einem zu kleinen Geist um all die Möglichkeiten offen zu sehen.

Wenn man bedenkt welch Potential in uns steckt und wie wenig wir davon eigentlich nutzen nur weil wir uns irgendwelchen Ängsten unterwerfen.


1x zitiertmelden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

01.09.2012 um 08:53
@phenix
Genau,weil Du keinen Gegenwind haben wirst,weil Du keine Verantwortung für andere Menschen hast. Würde ich mich nur um mich kümmern müpssen,dann könnte man das was Du sagst riskieren,ansonsten läßt man es wohl lieber bleiben.


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

01.09.2012 um 20:14
Zitat von phenixphenix schrieb:Wenn man bedenkt welch Potential in uns steckt und wie wenig wir davon eigentlich nutzen nur weil wir uns irgendwelchen Ängsten unterwerfen.
Genau, diese Gedanken hatten auch uns in der DDR über die Jahre zunehmend bis 1989 bewegt.
Als das System dann fiel,
sah das was uns Angst gemacht hatte und wirklich gefährlich war (!),
lächerlich und erbärmlich aus.

Das was uns Angst macht, ist immer gefährlich und lächerlich und erbärmlich zugleich !


2x zitiertmelden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

01.09.2012 um 20:28
@eckhart

Die DDR war also hgar nicht gefährlich. Sie war also ein Hort der Menschlichkeit und gut zu allen? Ist es das was du uns ? Gehörst du zu den Spinnern die die DDR verharmlosen wollen mit ihren menschenverachtenden System?

Und Angst ist übrigens ganz subjektiv. Mir machen deine Aussagen scheinbar Angst, also scheinst du ja auch
Zitat von eckharteckhart schrieb:lächerlich und erbärmlich zugleich !
zu sein. Oder verstehe ich dich falsch?


1x zitiertmelden
Hanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

01.09.2012 um 20:51
@Ben_Nemsi
Du hast nicht richtig verstanden, was @eckhart tatsächlich gemeint hat. Als das System dann fiel,
sah das was uns Angst gemacht hatte und wirklich gefährlich war (!), Lies es noch einmal, dann siehst du es.
Die DDR war für alle ein gefährliches System, die es offen wagten, Kritik zu üben oder wahre Demokratie einzufordern. Aber versuche das mal jetzt hier, da wirst du auch bald die "Macht des Staates" zu spüren bekommen. So weit geht die Toleranz dann in der BRD nun auch wieder nicht. :)


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

01.09.2012 um 20:55
Wie viele sind denn hier in Haft weil sie zum Beispiel per Peblizit eine direkte Demokratie fordern?


melden
Hanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

01.09.2012 um 20:56
@Ben_Nemsi
Noch etwas, dieser ganze Zirkus, über den wir uns derzeit unterhalten, wurde sehr undemokratisch und über das Volk hinweg einfach eingeführt. Hätte es eine Volksabstimmung dazu gegeben, würden wir heute anders dastehen. :)


melden
Hanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

01.09.2012 um 21:01
@Ben_Nemsi
Die Anzahl der Inhaftierten ist kein Kriterium. :) Wie geht man denn mit den Demonstranten um, z. B. bei Stuttgart 21 und bei den Kernkraftgegnern, was ist mit der Gleichschaltung der Medien, die inzwischen alle als Parteiorgane fungieren, was ist mit der Pressefreiheit? Was ist mit der systematischen Bespitzelung, die man gesetzlich zu legitimieren versucht? Alles Zeichen eines demokratischen Rechtsstaates? Ich hatte da mal eine andere Vorstellung von. :D Und glaub mir, ich weiß was Agitation und Propaganda sind.


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

01.09.2012 um 21:01
Zitat von Ben_NemsiBen_Nemsi schrieb:Die DDR war also hgar nicht gefährlich.
U N S I N N !
@Ben_Nemsi
Was liest Du hier?:
Zitat von eckharteckhart schrieb:Als das System dann fiel,
sah das was uns Angst gemacht hatte und wirklich g e f ä h r l i c h war,
lächerlich und erbärmlich aus.



melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

01.09.2012 um 21:02
@eckhart

Ich schätze ich beginne gerade zu verstehen


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

01.09.2012 um 21:03
@Ben_Nemsi

Deine Geschwindigkeit ist atemberaubend !


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

01.09.2012 um 21:07
@eckhart

Kannste mal sehen was Sozialsimus alles anrichten kann


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

02.09.2012 um 05:36
Ben_nemesis


Klaere mich Mal auf, was richtet der sozialismud an?


Anzeige

melden