Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jetzt sollen auch noch Steuererhöhungen kommen!

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Steuern, Eröhung, Lügen Der Koalition ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jetzt sollen auch noch Steuererhöhungen kommen!

18.05.2010 um 22:57
@Prometheus

Wäre nett wenn du deinen Post etwas näher erläutern könntest

Anzeige
melden

Jetzt sollen auch noch Steuererhöhungen kommen!

18.05.2010 um 22:59
@Valentini
Da kommt nur diffuses und kryptisches,meist bei Schwall und Schwurbel oder Koppverlag schwammartig aufgesogen


melden

Jetzt sollen auch noch Steuererhöhungen kommen!

18.05.2010 um 23:04
@Warhead

Auch wenn Prometheus daher seine Ideen beziehen sollte, so würde ich sie trotzdem gerne lesen und mit ihm darüber diskutiereren denn ich würde sogar mit solchen Gestalten diskutieren die ihre Inhalte bei Indymedia&Co beziehen denn nur der Dialog kann zu einer Lösung führen


melden

Jetzt sollen auch noch Steuererhöhungen kommen!

18.05.2010 um 23:13
War schon lange überfällig, nur leider kommt sie 40 Jahre zu spät. Also werden wir eines Tages auf einen noch viel höheren Satz kommen.
Aber wie heißt es so schön: Ehrliche Menschen würde keiner wählen.


melden

Jetzt sollen auch noch Steuererhöhungen kommen!

18.05.2010 um 23:24
Nee...du weisst doch was dem Wächter blüht,der den toten Bruder der Antigone,Polyneikes,bewachen soll und der den Diebstahl und das Begräbnis verpeilt und der ausgewürfelt wurde König Kreon die Nachricht zu überbringen


melden

Jetzt sollen auch noch Steuererhöhungen kommen!

18.05.2010 um 23:25
@Warhead
Schreib richtig oder geh schlafen !

@Valentini
z.B. "Haribo Saure Dino-Saurier Fruchtgummi" diese Süssigkeiten sind sehr gut geeignet wenn du dein Zahnfleisch kaputt machen willst. Wieso sollten Leute (die Allgemeinheit) deine Zähne mit finanzieren wenn du Sie doch kaputt machst ? Erhöht die Steuer auf solche Süssigkeiten und steckt die gewonnen Mehreinnahmen in die Krankenkassen. Nach einer Weile müsste es doch möglich sein das wir weniger Beiträge zahlen.

Die Menschen die viele Süssigkeiten essen (fressen) dürfen dank einer höheren Mehrwertsteuer mehr in die Krankenkasse zahlen und die Menschen die Gesund sich ernähren hätten auch was davon. (ENTLASSTUNGEN)


melden

Jetzt sollen auch noch Steuererhöhungen kommen!

18.05.2010 um 23:28
@Prometheus

Ich gehe mit meiner Einstellung da in etwa die gleiche Richtung denn auch ich bin für eine individuelle Risikogestaltung der Mitgliedsgestaltung von K-Kassenbeiträgen.


melden

Jetzt sollen auch noch Steuererhöhungen kommen!

18.05.2010 um 23:41
@Prometheus
Wie bei dir üblich und nicht anders zu erwarten sind deine Gedankengänge auch hier eindimensional.
Meine Freundin ist süchtig nach dem Zeug,putzt sich aber viermal am Tag die Zähne mit sauteurer Biozahncreme.
Ich bin süchtig nach Schokolade...und überhaupt Süsskram.Wer bezahlt wohl die Mehrkosten die entstehen wenn ich darauf verzichte,Depressionen bekomme und sauteure Antidepressiva vom Arzt verschrieben bekomme...oder auf nen Aggro komme und mal wieder Sachen zu Kleinholz verarbeite.Überleg dir also schnell wo die Mehreinannhmen hinverfügst...zurück an die Kassen und den Psychodoc auf dessen Couch ich und andere sich nun lümmeln...an die Bullen die ratlos vor einer zerlegten Ampel/Telephonzelle/Auto etc etc stehen...an die Justiz die mich im Bau durchfüttern muss,Knastplatz pro Tag und Nase 120€
Wähle weise...auf jede Aktion folgt Reaktion


melden

Jetzt sollen auch noch Steuererhöhungen kommen!

18.05.2010 um 23:44
@Warhead

Freundin: Zähne ausschlagen
Du: Zwangsweise eingewiesen ( günstiger als Knast)

P.S: nicht ganz so ernst gemeint


melden

Jetzt sollen auch noch Steuererhöhungen kommen!

18.05.2010 um 23:51
@Warhead liegt der zuckerkonsum bei euch vlt an anderem konsum?


melden

Jetzt sollen auch noch Steuererhöhungen kommen!

18.05.2010 um 23:52
25 % Mehrwertsteuersatz wird vom Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung gefordert.
Das wären geschätzte 50 Mrd. Euro an Mehreinnahmen.

Argumentiert wird mit dem eher durchschnittlichen Mehrwertsteuersatz in Deutschland, dabei wird immer vergessen das wir in anderer Form schon genug mit Steuern belastet sind.

Was würde mit den 50 Mrd. passieren?Die verschwinden bestimmt in irgerndeiner Bank oder im nächsten Pleiteland.

Für die Regierungsmannschaft gibt es ab August erst mal ne satte Erhöhung der Bezüge.
Merkel und Co bekommen im Schnitt 300,-- Euro mehr pro Monat, während der kleine Rentner schon wieder ne Nullrunde fährt.


Bin mal gespannt wann die Autobahnmaut kommt.?

Ihr wollt sparen? Dann..

Afghanistanabzug und drastische Kürzung des Verteidigungsetat.
Abschaffung von mindestens 8 Bundesländern und diversen Ministerien
im Bund.
EU Austritt und Subventionsabbau.




Das spart ne Menge Geld ;)


melden

Jetzt sollen auch noch Steuererhöhungen kommen!

18.05.2010 um 23:55
@ayAshi der eu austritt kostet mehr geld als er spart... man sollte aber der eu in den arschtretten, die behörden politik ist lächerlich und kostet milliarden...


1x zitiertmelden

Jetzt sollen auch noch Steuererhöhungen kommen!

19.05.2010 um 00:01
Soll der Austritt erst mal Milliarden kosten, bei den Beiträgen aus Deutschland kommen wir da schnell wieder ins plus ;)


1x zitiertmelden

Jetzt sollen auch noch Steuererhöhungen kommen!

19.05.2010 um 00:03
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:der eu austritt kostet mehr geld als er spart...
Erläuterung oder Rechenbeispiel


melden

Jetzt sollen auch noch Steuererhöhungen kommen!

19.05.2010 um 00:10
@Valentini
Ich denke es geht um eine neue Währung ( DM) und den damit verbundenen kosten. Evtl fallen Vertragsstrafen an und der Grenzverkehr muss wieder eingeführt werden.
Wüsste nicht was da sonst noch kommen sollte?


melden

Jetzt sollen auch noch Steuererhöhungen kommen!

19.05.2010 um 00:13
@ayAshi

Welche Vertragsstrafen und warum wird damit eine erneute Zollunion ins Spiel gebracht?


melden

Jetzt sollen auch noch Steuererhöhungen kommen!

19.05.2010 um 00:16
@Valentini wir profitieren massiv von der eu... die beiträge sind da eher nebensächlich...


melden

Jetzt sollen auch noch Steuererhöhungen kommen!

19.05.2010 um 00:16
http://www.globalisierung-welthandel.de/eu-austritt.html

lies das mal dazu

@Valentini


melden

Jetzt sollen auch noch Steuererhöhungen kommen!

19.05.2010 um 00:17
@25h.nox

Naja, wenigstens hast du Sinn für Humor


melden

Jetzt sollen auch noch Steuererhöhungen kommen!

19.05.2010 um 00:20
@Valentini
Die Klappse ist sogar noch teurer als der Knast

@25h.nox
Nö,ich kiff nicht
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Soll der Austritt erst mal Milliarden kosten, bei den Beiträgen aus Deutschland kommen wir da schnell wieder ins plus
Wovon träumst du nachts.Der grösste Teil der Exporte geht in die EU...deswegen schleppen Portugal und Griechenland ja solche Aussenhandelsdefizite mit sich rum.Mal abgesehen davon das ein Teil der Milliarden die wir in die Kasse der EU schmeissen wieder zurückkommt


Anzeige

1x zitiertmelden