Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jetzt sollen auch noch Steuererhöhungen kommen!

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Steuern, Eröhung, Lügen Der Koalition ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jetzt sollen auch noch Steuererhöhungen kommen!

30.05.2010 um 12:18
@kiki1962
Jemand leiht sich von mir Geld, weil seine Kinder darben.
Ich gebe es ihm - er versäufts - Kinder darben weiter!
Dem leihe i c h kein Geld mehr!

Traurig, dass darauf nicht mehr Einfluss genommen werden kann.

Anzeige
melden

Jetzt sollen auch noch Steuererhöhungen kommen!

30.05.2010 um 12:26
@ramisha
man "verleiht" kein geld - ich mache es so, wenn jemand nicht weiter weiß - sag mir was du brauchst - und ich wähle aus, ob ich das kaufe . .

damit hilft man mehr, als geld geben . . nur mal als tipp

manche familien bräuchten mehr hilfe und vor allem begleitung . das ist klar

aber wir kommen gerade vom thema ab .. .


1x zitiertmelden

Jetzt sollen auch noch Steuererhöhungen kommen!

30.05.2010 um 13:40
@kiki1962

Jeder kann sein Sozialgeld ausgeben wofür er will...sollte er allerdings dadurch an wichtigen Stellen starke Einschränkungen haben, so sollte er liebr die Schnauze halten


melden

Jetzt sollen auch noch Steuererhöhungen kommen!

30.05.2010 um 13:41
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:damit hilft man mehr, als geld geben . . nur mal als tipp
Das die Kiki mal für die Ausgabe von Hilfen in Form von Lebensmittelgutscheinen anstatt von Geld sprechen würde, hätte ich nciht gedacht mal erleben zu dürfen ;)


melden

Jetzt sollen auch noch Steuererhöhungen kommen!

30.05.2010 um 13:46
@Valentini

ich halte nichts davon jemandem den mund zu verbieten - -

das bezog sich auf hilfen von privat zu privat - -


1x zitiertmelden

Jetzt sollen auch noch Steuererhöhungen kommen!

30.05.2010 um 13:47
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:das bezog sich auf hilfen von privat zu privat - -
Wenn es -nach deiner Erfahrung- im Kleinen wunderbar passt, dann wäre dies vielleicht eine Vorbildfunktion im Großen ;)


melden

Jetzt sollen auch noch Steuererhöhungen kommen!

30.05.2010 um 13:54
@Valentini
nicht zur nachahmung empfohlen

zu dem möchtest doch auch du nicht - wahrscheinlich nie, dass man dir vorschreibt für was du gelder verwendest

natürlich könnte man, um die unmenschlichkeit auf die spitze zu treiben, alles nur noch auf "lebens- und bekleidungsmarken" reduzieren

noch mehr solcher vorschläge ?

zudem geht es hier um steuererhöhungen


melden

Jetzt sollen auch noch Steuererhöhungen kommen!

02.06.2010 um 13:05
..... es wird gesagt das die pkw maut in den nächsten 2 jahren kommen sollen super und kfz steuern sollen bleiben ..... mehrwersteuer erhöhung um 12 % bei ermesigten sachen die bisher auf sieben prozent sind....was ich gut finde es soll eine steuer auf kernkraft geben...

achso es soll auch noch eine steuer von flugtickets kommen...
es wird aber bestimmt noch mehr geplant aber man sollte wirklich nicht auf die kleinen gehen... unsere deutschen politiker sollten ihre kosten für die dienstwagen selbst bezahlen und auch steuern gehören dazu die sollen auch was zur krise beitragen und nicht nur reden..
die sollen auch ein paar steuern zahlen ....


melden

Jetzt sollen auch noch Steuererhöhungen kommen!

02.06.2010 um 16:04
Und zu Guttenberg prüft, ob nicht auch die Bundeswehr entschlackt werden kann, so um
100 000 Mann.

Frau Schröder möchte das Elterngeld schmälern.

Und so weiter Und so weiter...

Diese unsere Regierung spart die Binnenkonjunktur in Grund und Boden.


Es ist kein Geheimnis... Kein Investitionen seitens des Staates, keine Binnenkonjunktur.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Aktuelle Steuerverschwendung in Deutschland
Politik, 15 Beiträge, am 17.08.2020 von sacredheart
jack-frost am 07.02.2020
15
am 17.08.2020 »
Politik: Steuersenkungen?
Politik, 150 Beiträge, am 04.09.2017 von RayWonders
Ilian am 13.07.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 04.09.2017 »
Politik: Inflation als Ersatz aller Steuern
Politik, 29 Beiträge, am 10.09.2016 von ichweis
ichweis am 10.09.2016, Seite: 1 2
29
am 10.09.2016 »
Politik: Höhere Steuern für Kinderlose?
Politik, 349 Beiträge, am 24.06.2015 von Etta
IronMike am 14.02.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
349
am 24.06.2015 »
von Etta
Politik: Steuersenkung auf Pump
Politik, 3 Beiträge, am 08.04.2014 von 25h.nox
Simowitsch am 07.04.2014
3
am 08.04.2014 »