Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist jetzt mit der Arche?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Arche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
iron_net Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist jetzt mit der Arche?

25.08.2004 um 14:51
Vor kurzem wurde groß darüber berichtet, dass man auf dem Berg Ararat in der Türkei angeblich die Arche gefunden haben will. Der türkische Arrchäologe Ahmet Arslan wollte, finanziert und begleitet vom Geschäftsmann und katholischen Aktivisten Daniel McGivern, am 15. Juli eine Expedition durchführen. Bis heute konnte ich aber keinen Bericht über deren Ausgang finden. Wisst Ihr da was?

Anzeige
melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist jetzt mit der Arche?

25.08.2004 um 14:58
@iron

ja davon habe ich auch gehört aber ich weis seit her auch nichts näheres
schade eigentlich wäre sicherlich interesant

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

Was ist jetzt mit der Arche?

25.08.2004 um 15:09
Ein Satellitenfoto vom höchsten Berg der Türkei, dem Ararat, hat eine neue Suchaktion nach der Arche Noah ausgelöst. Ein amerikanisch-türkisches Forscherteam glaubt, auf dem Foto die Überreste der Arche im Schnee und Eis des Ararats zu erkennen und will sich jetzt auf den Weg dorthin machen. Die Expedition unter Leitung des türkischen Archäologen Ahmet Arslan soll am 15. Juli starten und wird von dem Geschäftsmann und katholischen Aktivisten Daniel McGivern in Honolulu finanziert.

Bereits 1949 hatten Aufnahmen der US Air Force eine von Eis bedeckte Struktur in der Form eines Schiffes auf dem Berg erkennen lassen. Experten nannten die Bilder jedoch „nicht beweiskräftig genug“. Zahlreiche Wissenschaftler bezweifeln die Legende, dass die Arche am Berg Ararat zu finden ist. Es gebe keinen geologischen Nachweis für die Theorie, dass die Erde so hoch überflutet gewesen sein könnte. Außerdem sei es unwahrscheinlich, dass ein Holzschiff, das verfault, 100.000 Jahre unter der Erde überstehen kann, so ihre Meinung


Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Was ist jetzt mit der Arche?

25.08.2004 um 16:08
ja scheiße. ich such auch schon länger nach ergebnissen, aber man hört ja
wirklich gar nix. (seit dem 15.8. ist die expedition eigentlich abgeschlossen)

übrigens gibt es zu dem thema hier schon ein paar threads.


melden

Was ist jetzt mit der Arche?

25.08.2004 um 16:14
Davon habe ich auch gehört aber ich hab auch nichts neues.

Who got the key of livin in a heaven I search it on the streets since '97




melden

Was ist jetzt mit der Arche?

25.08.2004 um 16:31
Ja stimmt, schon fast vergessen, die Bilder hab ich genauso gesehen wie die angeblichen Atlantis Bilder bei Cadiz, doch, nichts weiteres.

Statt dem kam jetzt die Meldung dass es kein türkisches Nessi gibt.


melden

Was ist jetzt mit der Arche?

25.08.2004 um 18:58
Die Arche lief auf Grund und es machte ARRRARRRATTT!
Weiß auch nichts Neues zu berichten, habe die Sendung verfolgt, glaub es ist ca ein Jahr her.Aber diese Dinge müssen ja auch finanziert werden.
Glaube die Arche hat nicht allein die Bedeutung eines einfachen Schiffes.
Sie wurde hiermit zusammengefasst auf Grund der atlantischen Katastrophe.
Zu Beginn dieser Flutkatastrophe war nach okkultem Sprachgebrauch der Luftraum noch eröffnet und schloß sich dann zugunsten dem des Wassers.
Die Atlantier realisierten dies zunächst innerhalb des normalen Volks nicht so wurde Noah wegen des Baues eines Schiffes, für atlantische Verhältnisse mehr als ungewöhnlich, belächelt.
Er war aber nicht allein in der Lage über das äußere Meer zu fahren ,sondern nahm daß in den Mysterien gepflegte Wissen vom Menschen mit in die Zukunft und war somit auch Weisheitslehrer mit dem fortan die Sage von der Arche verknüpft blieb. Auch wenn diese nur eine äußere Augestaltung des im geistigen liegenden Urbildes ist. Es gibt nach den Maßen,auch eine Beziehung geheimnisvoller Art zwischen Arche und Bundeslade,

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden
iron_net Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist jetzt mit der Arche?

25.08.2004 um 22:10
Naja, also dass das Schiff, das man da findet (falls es überhaupt ein Schiff ist), die Arche ist, ist ja nun sehr unwahrscheinlich. Ich interessiere mich eher dafür, was es denn wirklich ist...


melden

Was ist jetzt mit der Arche?

25.08.2004 um 23:07
Auf dem Berg Ararat hat man Holzplanken gefunden. Aber die sind nicht aussagekräftig genug um damit zu beweisen, dass da oben ein Schiff gestrandet ist.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden
iron_net Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist jetzt mit der Arche?

26.08.2004 um 01:11
@Schdaiff
hast du eine quelle?


melden

Was ist jetzt mit der Arche?

26.08.2004 um 09:51
@ schdaiff

aber das sind doch alles alte funde.
ich will wissen was bei der expedition vor 2 wochen rausgekommen ist.
(die holzplanken-sache halte auch für mehr als dünn)


melden

Was ist jetzt mit der Arche?

26.08.2004 um 18:43
sSgt mal ich hatte eben mitten im Post einen Error, und dann kurz ein Bild von der Arche und weg wars. War aber in ganz anderem Thread! Was is`n da los?

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden

Was ist jetzt mit der Arche?

27.08.2004 um 19:20
Mh @camuur,
wart einfach mal ein bissl ab, irgendwann kommt das bestimmt beim ZDF oder nTv

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
Politik, 28.867 Beiträge, am 01.02.2024 von Freigeist38
deniss am 30.12.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 1465 1466 1467 1468
28.867
am 01.02.2024 »
Politik: Bürgerkrieg in Syrien
Politik, 53.088 Beiträge, am 14.01.2022 von Jedimindtricks
kinglon am 25.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 2637 2638 2639 2640
53.088
am 14.01.2022 »
Politik: Der Fall Khashoggi: Was verheimlicht die Türkei?
Politik, 35 Beiträge, am 02.03.2021 von Hayura
Eraz am 31.10.2018, Seite: 1 2
35
am 02.03.2021 »
von Hayura
Politik: TUR-EU-Grenzkonflikt nach gescheitertem "Flüchtlingsabkommen"
Politik, 150 Beiträge, am 13.03.2020 von Seidenraupe
Fierna am 08.03.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 13.03.2020 »
Politik: Erdal Keser: "Deutsch-Türken spielen in Zukunft für die Türkei"
Politik, 206 Beiträge, am 24.12.2020 von CPH-HH-AMS
Elektrofisch am 27.07.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
206
am 24.12.2020 »