Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewaltbereite Jugendliche

1.014 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewaltbereite Jugendliche

12.10.2010 um 13:52
@Saniel
Zitat von SanielSaniel schrieb:Gewalt als Antwort auf Gewalt ist das einzig praktikable Mittel.
Das hat die Geschichte hundertfach bewiesen..... Und komm mir jetzt nicht mit Ghandi.....
Da muss ich Dir jetzt garnicht mit Ghandi kommen
Da braucht man nur mal die kriegerische Laufbahn in der ganzen Welt anschauen


melden

Gewaltbereite Jugendliche

12.10.2010 um 13:58
Bei @Doors handelt es sich ja eher um gewaltbereite Rentner


melden

Gewaltbereite Jugendliche

12.10.2010 um 16:07
@k1k2k3

/dateien/pr63202,1286892472,AlterSack


melden

Gewaltbereite Jugendliche

13.10.2010 um 15:50
/dateien/pr63202,1286977833,Hans.bmpOriginal anzeigen (1,1 MB)Ja genau - damit fängts an und die versauen dann uns Junge


melden

Gewaltbereite Jugendliche

13.10.2010 um 15:51
@k1k2k3

Wer verführt Dich denn dazu, Dir eine Zigarette anal einzuführen?


melden

Gewaltbereite Jugendliche

13.10.2010 um 15:53
@Doors natürlich - der machts vor und wir Kids machens nach


melden

Gewaltbereite Jugendliche

13.10.2010 um 15:56
@k1k2k3

Scheinbar suchst Du Dir aus, was Du nachmachst.
Er macht auch Rechtschreibung vor - ohne, dass Du es ihm nachmachst.


melden

Gewaltbereite Jugendliche

13.10.2010 um 15:58
Rechtsschreibung kann ich schon, daran solls nich scheitern


melden

Gewaltbereite Jugendliche

18.10.2010 um 18:07
Heute bei Welt-Online :
Jugendliche stechen in Frankfurt auf Fahrgäste ein

In Frankfurt am Main haben Jugendliche Fahrgäste in einer Straßenbahn angegriffen. Sie stachen einer Frau in den Oberkörper.

Jugendliche haben an einer Haltestelle im Frankfurter Stadtteil Griesheim zwei Fahrgäste mit einem Messer angegriffen. ...........
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article10376806/Jugendliche-stechen-in-Frankfurt-auf-Fahrgaeste-ein.html


melden

Gewaltbereite Jugendliche

18.10.2010 um 18:09
Und was nun? Strassenbahnen verbieten?


melden

Gewaltbereite Jugendliche

18.10.2010 um 18:22
@querdenkerSZ

Das sollten wir auch den benötigten ausländischen Fachkräften erzählen, dass sie hier zwar beim Fahren mit öffentlichen Verkehrsmittel unter Lebensgefahr stehen ( ;) ) aber dafür geben sie den jungen Tätern ja etwas...immerhin zahlen sie dann mit den ca. 50% Abgaben ihres Verdienstes dann auch eine Ganztagsbetreuung für solche Schätzchen
Jedes Kind soll einen Betreuer ganz für sich bekommen. Eine solche Betreuung dürfte zwischen 50.000 und 60.000 Euro pro Kind und Jahr kosten. Die Landesregierung wird erste Modellprojekte schon 2011 mit rund 20 Millionen Euro finanzieren.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article10324464/NRW-will-kriminelle-Neunjaehrige-ins-Heim-stecken.html

Ja, da kommt man doch gerne als Fachkraft....


melden

Gewaltbereite Jugendliche

18.10.2010 um 18:23
@querdenkerSZ

Ich bin ein wenig erstaunt über den Artikel in der Welt denn ich habe das Gefühl, dass diese gar nicht an der Ergreifung der Täter interessiert sind oder warum schreiben sie keine Täterbeschreibung denn immerhin sind diese asozialen ja flüchtig


2x zitiertmelden

Gewaltbereite Jugendliche

18.10.2010 um 18:25
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:enn ich habe das Gefühl, dass diese gar nicht an der Ergreifung der Täter interessiert sind
Berichterstattung wie bei RTL2, wo die Journalisten am liebsten gleich selbst die Türe eintreten wollen?


melden

Gewaltbereite Jugendliche

18.10.2010 um 18:27
@niurick

Wenn man an der Ergreifung von Tätern interessiert ist, ist eine Täterbeschreibung wohl unerlässlich aber dies bedeutet nicht gleich dass sie bei der Festnahme fernsehgerecht vorgeführt werden müssen


1x zitiertmelden

Gewaltbereite Jugendliche

18.10.2010 um 18:28
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Wenn man an der Ergreifung von Tätern interessiert ist
Hm, auf der anderen Seite müssen sie neutral bleiben.
Sonderlich viel Interesse können sie nicht darstellen.


melden

Gewaltbereite Jugendliche

18.10.2010 um 18:29
@niurick

Eine Täterbeschreibung verstößt nicht gegen das Neutralitätsgebot


melden

Gewaltbereite Jugendliche

18.10.2010 um 18:36
Und ebensowenig spricht für die Veröffentlichung der Beschreibung.


melden

Gewaltbereite Jugendliche

18.10.2010 um 18:38
@niurick

Bei flüchtigen Tätern nach denen gesucht wird, nützt nur eine Veröffentlichung denn ansonsten kann der Bürger schlecht dabei mithelfen kriminelle Asoziale zu fangen oder was meinst du warum in Polizeiberichten und der örtlichen Tageszeitung immer eine Täterbeschreibung beigefügt wird


melden

Gewaltbereite Jugendliche

18.10.2010 um 18:40
@Valentini

Auch mit dem Vermerk, dass asoziale Kriminelle gescht werden, oder neutraler?
Womöglich fand die Zeitung die Beschreibung nicht aussagekräftig genug.


melden

Gewaltbereite Jugendliche

18.10.2010 um 18:42
@niurick

Jede Täterbeschreibung ist aussagekräftiger als das gänzliche Weglassen einer Täterbeschreibung wie sie im Polizeibericht erfolgt


2x zitiertmelden