Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Follower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

07.06.2010 um 05:38
ganz einfache ja oder nein frage

Anzeige
melden
ja
372 Stimmen (78%)
nein
108 Stimmen (23%)

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

07.06.2010 um 08:52
Was für probleme manche Leute haben. Um 5.38 Uhr stell ich mir eher die Frage,' stehe ich auf oder bleibe ich liegen?'


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

07.06.2010 um 09:00
@martialis

Zumal erst ab 5:45h "zurückgeschossen" wird.


melden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

07.06.2010 um 09:03
@Doors

:) Stimmt, man sollte sich jetzt jeden morgen um 5:38Uhr diese Frage stellen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

07.06.2010 um 09:07
@martialis


Wen überfalle ich heute früh?

Polen? Nicht schon wieder.
Dänemark? Gute Idee, weil's nicht so weit ist.
Bäckerladen? Gute Idee. Das Volk ohne Brötchen erobert sich Lebensraum bzw. -mittel im Osten.


melden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

07.06.2010 um 09:10
@Doors


Vermutlich wollte @Follower von der Antwort abhängig machen, ob er zur Arbeit geht oder das es eh nichts mehr bringt.
Leider hat niemand geantwortet. Ging in die Fabrik in der Annahme, es wird keinen 3. Weltkrieg geben.


melden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

07.06.2010 um 09:18
Was ist ein Weltkrieg?
Ein Krieg an dem alle Kontinente beteiligt sind!
Dann gibts vielleicht doch keinen. Die Australier sind hoffentlich schlau genug sich diesmal raus zu halten...
Ich meine, so lange da nicht auch die Briefkästen explodieren.


melden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

07.06.2010 um 09:24
die frage ist nicht ob sondern wann ganz klar.


melden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

07.06.2010 um 10:17
hoffentlich schon sehr bald


1x zitiertmelden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

07.06.2010 um 10:32
Zitat von deusexdeusex schrieb:hoffentlich schon sehr bald
Hört sich nach einem Freiwilligen an, der gleich als erster an der Front verheizt werden will :D


melden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

07.06.2010 um 10:39
Ja. Viele Prohezeiungen gibt es und kommen wird er so oder so. Ewige Friedenszeit wird's nicht geben.


melden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

07.06.2010 um 10:41
Mir egal, ich gehe eh nicht hin


melden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

07.06.2010 um 12:43
denke eher nicht.
die modernen kriege sind hiterhältige informationskriege.
viel krigen wir davon aber nicht mit. wir werden dumm gehalten

denke gigantische materialschachten werden der vergangenheut angehören


melden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

07.06.2010 um 13:32
von mir aus kann der krieg kommen,ich werde auch nicht hingehen...ganz bestimmt nicht


melden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

07.06.2010 um 13:34
Tja wenn es richtig brennt, müsst ihr nicht Soldat sein, den Krieg werdet ihr Live mit erleben.


melden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

07.06.2010 um 13:39
So wie ich das sehe, wird der Krieg nichtmal eine Woche dauern. Nach 3 Tagen wird schon Halb Europa in schutt und Asche liegen, wenn jeder seine Nuklearen Waffen aus dem Ärmel schüttelt.


melden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

07.06.2010 um 18:20
Klar


melden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

07.06.2010 um 20:01
@DerFremde

Es wird KEINE atomare Auseinandersetzung geben, wobei dies nicht bedeuten soll, dass es keinen 3. Weltkrieg geben wird.


melden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

07.06.2010 um 20:18
Ich hoffe nicht...


melden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

07.06.2010 um 20:25
Wir sind mitten drin...................nur anders als es sich viele vorstellen


1x zitiertmelden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

07.06.2010 um 20:27
Sieht ganz nach "Ja" aus.. Das "Wann" wäre die interesantere Frage....


melden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

07.06.2010 um 21:06
I-wann kann es zu einen 3 Wk kommen, na klar, aber wann?
Das sollte uns nicht kümmern, wenn so etwas kurz bevor steht, können wir es eh nicht verhindern.


Anzeige

melden