Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wird neuer Bundespräsident?

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahlen, Bundespräsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer wird neuer Bundespräsident?

03.07.2010 um 15:33
brd ist keine offizielle bezeichnung deutschlands. zudem in der ehemaligen zone gerne als negativ benutzt worden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wer wird neuer Bundespräsident?

03.07.2010 um 18:51
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:er sollte sich um die brd kümmern und da gehören die migranten mit dazu . . .

meine ich
Ich habe auf den Amtseid hingewiesen und der spricht eine klare Sprache


melden

Wer wird neuer Bundespräsident?

03.07.2010 um 19:18
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:zudem in der ehemaligen zone gerne als negativ benutzt worden.
Ich kenne keine Zone,ich kenne nur die drei imperalistisch besetzten Westsektoren


melden

Wer wird neuer Bundespräsident?

09.10.2010 um 11:26
Na, da haben wir uns echt ein tolles Ei legen lassen mit diesem Bundespräsidenten, welcher beim jetzigen Spiel Deutschland-Türkei (Deutscher Auswärtssieg in Berlin (Archiv-Version vom 11.10.2010)) nichtmal die Nationalhymne mitgesungen hat. Ich könnte echt nur noch kotzen bei diesem Bundesmufti


melden

Wer wird neuer Bundespräsident?

09.10.2010 um 11:28
Ist man denn nicht Nazi, wenn man Lautstark die Hymne mitsingt? ;)


1x zitiertmelden

Wer wird neuer Bundespräsident?

09.10.2010 um 11:38
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ist man denn nicht Nazi, wenn man Lautstark die Hymne mitsingt?
Na ja, eigentlich nur bei der ersten Strophe. ;)

Unser neuer Bundespräsident will eben nich ins Fettnäpfchen treten, er bringt wahrscheinlich immer die Strophen durcheinander. Deshalb hat ihm seine Frau sicher geraten: Halt um Gottes Willen dein Maul wenn die Nationalhymne im Stadion gesungen wird. Die Linken singen doch auch nich mit. Durch die sind wir schließlich ins Schloss eingezogen. :D

Gruß greenkeeper


melden

Wer wird neuer Bundespräsident?

09.10.2010 um 11:43
Ich denke dank Wulff wird die Islamisierung in Deutschland einen neuen Höhepunkt erreichen. Aber macht mir keine Vorwürfe, ich war von Anfang an dafür, das Joachim Gauck Bundespräsident wird :D


melden

Wer wird neuer Bundespräsident?

09.10.2010 um 11:46
Ich war auch immer ganz klar für Gauck. Ich denke der hätte auf alle Fälle mitgesungen, und zwar die richtige Strophe. Na ja wenigstens kann Frau Merkel singen. Man is ja heutzutage schon mit wenigem zufrieden. ;)


melden

Wer wird neuer Bundespräsident?

09.10.2010 um 11:47
@Valentini

Bundeswulffi kennt doch den Text nicht. Er hat die Melodie auf türkisch mitgesummt. ;)


melden

Wer wird neuer Bundespräsident?

09.10.2010 um 11:51
Also so wie es auf dem Bild aussieht isser gerade geistig wieder ganz woanders, vielleicht im Pippi-Tacka-Tucka-Land. Is ja eigentlich nun nich so ungewöhnlich für ihn. ;)


melden

Wer wird neuer Bundespräsident?

09.10.2010 um 12:12
@greenkeeper

Genau, als ehemaliger Ministerpräsident und jetziger Bundesmufti kennt er sicherlich den Text nicht... ;)
Also ich finde es einfach unfassbar wenn ein Bundespräsident die Hymne seines Landes nicht mitsingt und ich werde diesem degenerierten Pe**** jetzt erstmal ne saftige Mail schreiben. Das ist nicht mein Präsident, so einen akzeptiere ich niemals


1x zitiertmelden

Wer wird neuer Bundespräsident?

09.10.2010 um 12:14
@Valentini

Mach es doch lieber ins Gästebuch auf der Seite des Bundespräsidenten. So wird es jedenfalls publik.


melden

Wer wird neuer Bundespräsident?

09.10.2010 um 12:15
@tingplatz

Mit nicht kennen kann er sich aber auch nicht herausreden, denn er muss sie kennen, immerhin
Der Bundespräsident legt die Staatssymbole fest, soweit nicht der Gesetzgeber tätig wird (vgl. Art. 22 GG: Die Bundesflagge ist schwarz-rot-gold).

Neben der Bundesflagge ist die Nationalhymne das bekannteste Staatssymbol. Schon Reichspräsident Ebert erklärte 1922 das "Lied der Deutschen", 1841 von August-Heinrich Hofmann von Fallersleben zur Melodie von Haydns Kaiserhymne gedichtet, per Erlass zur Nationalhymne. 1952 entschied der damalige Bundespräsident Theodor Heuss, das Lied auch als Nationalhymne für die Bundesrepublik Deutschland zu übernehmen, allerdings mit dem Hinweis, bei staatlichen Anlässen nur die dritte Strophe zu singen.

Nach Herstellung der staatlichen Einheit Deutschlands bestimmte Bundespräsident von Weizsäcker in einem Briefwechsel mit Bundeskanzler Helmut Kohl die dritte Strophe zur Nationalhymne für das deutsche Volk.
www bundesmufti de - Nationalhymne (Archiv-Version vom 26.10.2010)


melden

Wer wird neuer Bundespräsident?

09.10.2010 um 12:16
@Valentini

Da bist auch nur einer von vielen, der sein Online Gästebuch mit Negativ und Protest Mails aufüllst. Seine "Islambotschaft" hat ja einen Proteststurm entfesselt. Ich finde schon das wir die Frage nach einen neuen Bundespräsidenten erneut aktuell halten, weil der jetzige der mit großen Abstand schlechteste für uns Deutsche ist.


melden

Wer wird neuer Bundespräsident?

09.10.2010 um 12:17
@Jero

Hatte ich vor kurzem schon versucht aber ist nicht veröffentlich worden, obwohl ich selbstverständlich die Form der gebotenen Höflichkeit gewahrt hatte


melden

Wer wird neuer Bundespräsident?

09.10.2010 um 12:20
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Genau, als ehemaliger Ministerpräsident und jetziger Bundesmufti kennt er sicherlich den Text nicht...
Neeeeeiin, das habe ich nieee behauptet. Den Text kennt er schon sehr gut. Er weiß nur nich welches die 1. und welches die 3. Strophe is, deshalb darf er aus Sicherheitsgründen nich mitsingen, außer seine Frau steht hinter ihm. Die tritt ihn zum Glück dann immer rechtzeitig in die Wade wenn er anfängt die falsche Strophe zu trällern. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Wer wird neuer Bundespräsident?

09.10.2010 um 12:23
Eine "Geheimfoto ( ;) ) ist aufgetaucht

unbenannt7i11
:) :)


melden

Wer wird neuer Bundespräsident?

09.10.2010 um 12:25
@greenkeeper

Bundeswulffi weiß doch nicht wo die Memel liegt, also besser die Klappe halten, bevor jemand fragt ob er auch weiß, von was er singt. ;)

/dateien/pr63747,1286619936,deru1917


melden

Wer wird neuer Bundespräsident?

09.10.2010 um 12:32
@tingplatz

Wir sollten ihn aber auf keinen Fall geistig unterschätzen. Er klammert sich sicher an sein Amt. Denn: Job weg, Frau weg, Flasche leer. So isses nun mal. :(

Gruß greenkeeper


melden

Wer wird neuer Bundespräsident?

09.10.2010 um 12:34
@greenkeeper

Wieso unterschätzen? Ich halte Teleprompterableser für belesene Menschen. ;)


Anzeige

melden