Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

»AGHET - Ein Völkermord«

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Völkermord, Genozid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag
Seite 1 von 1

»AGHET - Ein Völkermord«

04.07.2010 um 18:19
Ein Völkermord der seit 95 Jahren totgeschwiegen wurde und immernoch wird, aus falscher Rücksichtnahme der Türkei gegenüber. Jeder muss endlich die Wahrheit erfahren! Die Dokumentation AGHET ist eine NDR Produktion von Eric Friedler die Mitte April 2010 auf ARD und Phoenix zu sehen war und im September zum dritten mal wiederholt wird. Bitte unbedingt anschauen und weiterleiten!

Die Fassade fängt dank der Dokumentation von Eric Friedler an zu bröckeln. Erstmals berichtete ein Fernsehsender schohnungslos über diese verleugnete Wahrheit.

Das diese deutsche Produktion (Deutschland = Verbündeter der Türkei und Mitverantwortlicher für den armenischen Genozid 1915) 3mal innerhalb solch kurzer Zeit auf 3 der renomiertesten deutschen Sendern (ARD, Phoenix, NDR) wiederholt wird, ist ein eindeutiges Zeichen!

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
https://www.youtube.com/watch?v=view_play_l
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

http://aghet-1915.tumblr.com/ (Archiv-Version vom 30.08.2010)


melden

»AGHET - Ein Völkermord«

04.07.2010 um 18:20
Völkermord an den Armeniern


melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag