Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sozialkritische Seiten

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blog, Gesellschaftskritik, Sozialkritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diabolist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sozialkritische Seiten

05.07.2010 um 17:55
Ich suche nach sozialkritischen (unabhängigen!) Seiten oder Homepages oder Blogs, wie der hier :

(Blog des Autors Albrecht Müller)

Spam/OT und Meldungen wie "google mal!" werden gnadenlos gelöscht

Anzeige
melden

Sozialkritische Seiten

05.07.2010 um 17:58
@Diabolist
Viel Spaß beim Durchstöbern des Internets. ;)


melden
Heval ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sozialkritische Seiten

05.07.2010 um 17:58
Google mal!

ne spaß :D

Sowas hier vielleicht?^^

http://www.danisch.de/blog/


melden
Diabolist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sozialkritische Seiten

05.07.2010 um 18:03
@Heval

tx :D


melden
Heval ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sozialkritische Seiten

05.07.2010 um 18:03
@Diabolist

Kein Problem..^^ :)


melden

Sozialkritische Seiten

05.07.2010 um 18:54
http://www.campact.de/gesund/sn1/signer (Archiv-Version vom 28.05.2010)

hier meine "lieblingsseite" - aus vielerlei gründen . . .


melden
Diabolist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sozialkritische Seiten

05.07.2010 um 20:05
Hintergrund [DE]
Zeitkritiker [DE]
Lobbycontrol: Pressespiegel [DE]
Feynsinn [DE] (inc. langer linkliste)

Blogs/Sites wie S&R|Infokrieger|Attac|Alex' Jones Seite etc. sind bekannt


melden
Diabolist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sozialkritische Seiten

10.07.2010 um 17:43
http://www.exit-online.org/ (Archiv-Version vom 08.07.2010)


melden

Sozialkritische Seiten

10.07.2010 um 21:29
@Diabolist
das ist auch sozialkritisch .. .

http://www.attac.de/


melden

Sozialkritische Seiten

15.07.2010 um 01:10
http://www.infokriegernews.de/


melden

Sozialkritische Seiten

15.07.2010 um 01:47
http://www.islamaufdeutsch.de/deutsch_islam/wissenschaft_islam/Evolution/schopfung_evolution.htm (Archiv-Version vom 03.10.2010) is auch sozail kritisch


melden

Sozialkritische Seiten

15.07.2010 um 03:21
@kpkpkp die siete ist ganz einfach dumm... das die muslime jetzt auch schon mit dem evolution ist ne lüge müll kommen finde ich sehr traurig, eigentlich hatte ich immer das gefühl im islam hat es wissenschaft weniger schwer als im christentum...


melden

Sozialkritische Seiten

15.07.2010 um 09:25
@25h.nox
@kpkpkp
@Heval
@schmitz
@Diabolist

yo es bewegt sich schon einiges - und gerade campact macht gute arbeit - hier mal etwas zum unterzeichnen . . .
http://www.campact.de/spar/sn1/signer (Archiv-Version vom 19.06.2010)

es genügt nicht nur die seiten zu kennen - man sollte auch mitmachen -

ich mache mit - mein letztes hemd für den protest - und ich habe noch mehr begeistern können

es trifft nicht nur arbeitslose - es trifft all jene, die in prekären arbeitsverhältnissen tätig sind

es wird zeit sich zu wehren - das ist eine aktion, die mir gefällt - --


melden

Sozialkritische Seiten

15.07.2010 um 13:23
@kiki1962
hab mir die seite angeschaut und hat eine unterschrift mehr :)


melden

Sozialkritische Seiten

15.07.2010 um 13:48
@25h.nox sie ist sozial kritisch und nur weil nicht allerdeiner meinung sind muss es nicht gleich dumm sein auserdém haben sie auf den ersten blick gute argumente ich hab mich noch nicht genug damit beschäftigt ich hab sie einfach als sozail kritisch aufgezählt


melden

Sozialkritische Seiten

15.07.2010 um 14:17
@Mr.Watchman
danke - - ich schicke auch mein "letztes" hemd- wir wollen am wochenende eine aktion starten . . . gestaltung des letzten hemdes . .

@Diabolist
es nützt nichts sozialkritische seiten zu posten, man muss sie auch "ergründen" . . .


melden

Sozialkritische Seiten

15.07.2010 um 17:31
@kpkpkp wer dogmen gegen wissenschaftliche erkenntnise stellt ist dumm.
und was für argumente? wir ham das hier an mehreren stellen bereits geklärt, es gibt keine stichhaltigen argumente gegen die evolution und keine belege für die schöpfung...


melden

Sozialkritische Seiten

15.07.2010 um 22:37
http://www.neuer-zeitgeist.de/ diese Seite ist von mir. Viel Spass beim Lesen!

lg der Vampir


melden

Sozialkritische Seiten

16.07.2010 um 14:10
@25h.nox naja dann beschäftige d ich mit der seite dann sichst du welche (warscheinlich falls du sie nicht ignorierst usw.)du musst sie ya nicht für gut halten auserdem warum sind dogmen anhänger dumm jeder mensch hat seine grunde für eine bestimmte denkrichtung und wenn ich die defintion von dogmen nicht falsch verstanden habe bist du selber einer und zweiten istdie evulotuinon ein ein thema innerhalb des islams weil es auch anhänger der evlotion gibt und es bleibt dabei sie ist sozal kritisch egal was du sagst


Anzeige

melden