Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Achtung es ist was im Busch!!!

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Verschwörung, Wirtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
siegfried Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Achtung es ist was im Busch!!!

30.08.2004 um 22:37
Anhang: Jahr_der_Entscheidung_23_August_04.doc (38 KB)
Da bis hier gewisse Informationen noch nicht durchgedrungen sind hier aktuelle Entwicklungen in Deutschland und der Welt, die in den Nachrichten verschwiegen werden.

Klammheimlich werden bei uns Notstandsgesetzt erlassen, die unter anderem die Vorrangsproduktion beinhalten. Dies alles geschiet ohne Beachtung der Medien und der Öffentlichkeit.

Hier der Bundesanzeiger :

http://217.160.60.235/BGBL/bgbl1f/bgbl104s2159.pdf (Archiv-Version vom 07.12.2004)

Weiterer Link :

http://www.bwl-bote.de/20040818.htm

Auch global ist was im Busch, bitte lest dazu die Datei im Anhang!

Anzeige
melden

Achtung es ist was im Busch!!!

30.08.2004 um 23:46
muss es nicht heissen: es steckt was IN bush

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Achtung es ist was im Busch!!!

31.08.2004 um 00:01
Ist das soooo wichtig? ;)



If I Die 2night?

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden

Achtung es ist was im Busch!!!

31.08.2004 um 00:06
Oo,

les´ ich mir morgen durch, klingt auf jeden Fall interessant. Dateianhang wird ausgedruckt zwecks Gute-Nacht-Lektüre.

Gute Nacht!


Rock 'N' Roll



melden

Achtung es ist was im Busch!!!

31.08.2004 um 00:14
Also erlich, ich bin jetzt weder der dummste noch der schlaueste, aber diese gesetzestexte sind immer so verschlüsselt das man da erst 2 stunden drüber brüten müsste um ihren zweck zu erkennen..

du hast hiermit die ofiziell erlaubniss das für uns zu tun und uns in kurzform über deren zweck auf zu klären.

Denn ich hab mit sicherheit heute noch was besseres zu tun ... :)

lieber stehend sterben als kriechend leben


melden

Achtung es ist was im Busch!!!

31.08.2004 um 00:29
was soll denn in Busch sein???


melden
siegfried Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Achtung es ist was im Busch!!!

31.08.2004 um 10:11
Anhang: Rothschild_Rueckzug_14_April_204.doc (21 KB)
Die Witschaftssicherstellungsverordnung kann mit einem Notgesetz in Krisenzeiten verglichen werden. Die Unternehmen können verpflichtet werden Aufräge des Staates vorrangig zu erfüllen und andere Aufträge abzubrechen.
Im Bereich der Warenwirtschaft kann dies Bedeuten, dass Waren für die Bevölkerung nur noch auf Bezugsschein zu bekommen sind. Dieses Gesetz ist mit dem Tage der Verkündung in Kraft getreten also seit dem 12. August. Ich hoffe es macht jetzt langsam klick.


Hier habe ich noch eine weitere Meldung aus der Finanzwelt die auch zum Nachdenken anregen sollte. Siehe Anhang!

http://www.kheichhorn.de/html/body_sonderwaffen.html
http://www.reichsflugscheiben.de/
http://www.rusring.net/~levin/levin3d/haunebu.htm (Archiv-Version vom 12.08.2004)



melden

Achtung es ist was im Busch!!!

31.08.2004 um 10:31
Ja, aber diese Gesetze gibt es in ähnlicher Form schon seit einer kleinen Ewigkeit.
Sie sollen sicherstellen, das der Staat seine hoheitlichen Aufgaben auch dann Wahrnehmen kann wenn es noch viel ernster wird, als es schon ist.

Verdächtiger wäre, wenn man die Regeln für die Anwendung dieser Gesetze lockern würde. Ist das auch geschehen ?


NICHTS lebt ewig !


melden

Achtung es ist was im Busch!!!

31.08.2004 um 12:37
@siegfried

Gibts noch paar Quellenangaben betreff des ertsen Dateianhangs?

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden
siegfried Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Achtung es ist was im Busch!!!

31.08.2004 um 13:24
Hier weitere Links:

http://f17.parsimony.net/forum30434/messages/289500.htm (Archiv-Version vom 31.10.2004)
http://www.goldismoney.info/forums/showthread.php?t=11337 (Archiv-Version vom 10.08.2004)
http://www.defenselink.mil/releases/2004/nr20040602-0856.html

http://www.kheichhorn.de/html/body_sonderwaffen.html
http://www.reichsflugscheiben.de/
http://www.rusring.net/~levin/levin3d/haunebu.htm (Archiv-Version vom 12.08.2004)



melden

Achtung es ist was im Busch!!!

31.08.2004 um 18:26
@setsuna und aznsoul
hättet ihr den post richtig gelesen, wäre euch auch was aufgefallen!

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Achtung es ist was im Busch!!!

31.08.2004 um 19:00
@siegfried:
Hier der Bundesanzeiger :

http://217.160.60.235/BGBL/bgbl1f/bgbl104s2159.pdf (Archiv-Version vom 07.12.2004)

Dort steht, dass das in Bonn ausgegeben wurde. Hä? Seit wann werden Bundesgesetze in der Provinz herausgegeben?

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
siegfried Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Achtung es ist was im Busch!!!

31.08.2004 um 19:19
@jever

Hier der Link zum Bundesanzeiger, dort kannst du es offiziell nachlesen!

http://www.bundesanzeiger.de/index.php?main=5%E2%8A%82=2&link=../menu/0003/bgbl/b1index.php

http://www.kheichhorn.de/html/body_sonderwaffen.html
http://www.reichsflugscheiben.de/
http://www.rusring.net/~levin/levin3d/haunebu.htm (Archiv-Version vom 12.08.2004)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Entwickelt sich Deutschland negativ als Wirtschaftsstandort?
Politik, 1.441 Beiträge, gestern um 14:09 von Stirnsänger
Erntemond am 16.03.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 70 71 72 73
1.441
gestern um 14:09 »
Politik: Wieso sind islamische Länder im Durchschnitt eigentlich so arm?
Politik, 188 Beiträge, am 15.11.2023 von lutzifer
allmystera am 05.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
188
am 15.11.2023 »
Politik: Teuerung und Inflation
Politik, 695 Beiträge, am 15.12.2023 von azazeel
Marfrank am 04.02.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
695
am 15.12.2023 »
Politik: Was sagt ihr zum Thema Globalisierung??
Politik, 225 Beiträge, am 22.03.2020 von Kürbiskern
syspeer am 16.05.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
225
am 22.03.2020 »
Politik: Konzernokratie - Fiktion oder Realität?
Politik, 90 Beiträge, am 26.05.2018 von Hantierer
Inkompetent am 22.05.2018, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 26.05.2018 »