Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Nordkorea, Atomkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

24.08.2011 um 09:35
Medwedew empfängt Kim Jong Il

Russlands Präsident Dmitri Medwedew und Nordkoreas Staatschef Kim Jong Il haben sich auf einer Militärbasis in Sibirien zu Gesprächen getroffen. Es geht um humanitäre Hilfe und eine Gaspipline durch Nordkorea.

http://www.20min.ch/news/ausland/story/Medwedew-empfaengt--Kim-Jong-Il-20091278
---

Scheinbar sind die Russen nicht so indoktriniert wie die Europäer....

LG

Anzeige
melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

24.08.2011 um 09:50
Nö, den Russen ist NOrdkorea scheißegal, es sei denn sie wollen ne Pipiline in den Süden legen.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

24.08.2011 um 09:52
@Fedaykin

Hast du an der Kristallkugel gerubbelt oder im Kaffeesatz gestochert?
Aber danke für die Erleuchtung... :D

LG


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

24.08.2011 um 09:58
Nein ich kenne Russland Motivation und Handeln. Beschäftige dich mal mit Russland Wirtschaftspolitik und Staatlichen Beziehungen nach Ende der UDSSR


Ich weiß nicht was du daran siehst, außer der Kim woanders bettelt.

Wie gesagt es steht Norkorea frei sie wieder an den Gesprächen zu beteiligen, aber es hat bisher immer abgebrochen. Kim versucht halt sein Regime zu halten um jeden Preis.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

24.08.2011 um 10:00
@Fedaykin

Sag Medwedew einen schönen Gruß wenn er dir mal wieder seinen geopolitischen Plan darlegt. ;)

LG


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

24.08.2011 um 10:03
mach ich.


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

24.08.2011 um 12:42
Nordkorea hat nach Informationen der "Süddeutschen Zeitung" dem Verteidigungsministerium in Teheran im Frühjahr ein hochspezialisiertes Computerprogramm beschafft. Iran könnte dadurch wichtiges Know-how für den Bau von Atomwaffen gewinnen.
http://www.sueddeutsche.de/politik/nordkorea-hilft-iran-mit-atomprogramm-gefaehrliche-hilfe-aus-pjoengjang-1.1134229


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

26.08.2011 um 19:07
Kim muss meiner Meinung nach abtreten. Das wäre am besten aber das wird er mit allen was in seiner Macht steht verhindern.


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

26.08.2011 um 19:08
Nordkorea droht sich selbst.


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

26.08.2011 um 22:51
Ich hab ja gelesen, dass Kimi-Boy jetzt Bier brauen will.
In Sibirien.

Wahrscheinlich den einzig waren, kommunistischen Arbeitertrunk :D


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

27.08.2011 um 18:29
Nordkorea wurde lange genug kommunistisch regiert. Und von Kommunismus halte ich absolut nichts!


melden
halfy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

27.08.2011 um 18:56
Es wird Zeit, dass Kim Abschied nimmt. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich verstehe nicht, wieso ein Land ein Bruderland dermassen hassen kann! ?


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

27.08.2011 um 19:04
kim is doch tot


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

27.08.2011 um 19:12
@halfy: Ist noch nicht lange her da hatten wir das in Deutschland auch. Von wegen "antifaschistischer Schutzwall" und so.


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

27.08.2011 um 19:14
"heiliger krieg"? in kdvr herrscht doch eine staatliche intoleranz gegenüber glaubensgemeinschaften?! :-) dieser staat ist ein witz.. aber leider auch gefährlich.


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

27.08.2011 um 19:18
oh fuck der lebt ja doch noch


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

24.11.2011 um 16:29
Es wird wiedermal gedroht:
Nordkorea hat seine Kriegsrhetorik gegenüber Südkorea wieder drastisch verschärft. Auf ein südkoreanisches Militärmanöver drohte Pjongjang mit einem Artillerieangriff auf den Amtssitz des südkoreanischen Präsidentenin Seoul
http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/international/nordkorea_droht_mit_angriff_auf_praesidentenamt_in_seoul_1.13407396.html


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

24.11.2011 um 23:32
Ach, ist wieder mal das 1/2 Jahr rum? Ist doch immer wieder das selbe Gelaber von NK. Nehmen die sich eigentlich selber noch ernst. *gähn*


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

25.11.2011 um 10:49
naja mitlerweile laufen nicht mal mehr ihre 50er Jahre Panzer


ich denke noch ein paar Jahre und die beste Verteidigung seitens Südkoreas besteht aus Gulaschkanonen.


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

25.11.2011 um 12:40
Jo der perverse clan hat sich total isoliert produziert nichts und nimmt nichts ein ,und bettelt andauernd bei einigen staaten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)
Politik, 2.686 Beiträge, am 11.07.2016 von Glünggi
understatement am 24.05.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 132 133 134 135
2.686
am 11.07.2016 »
Politik: Nordkorea beschießt südkoreanische Insel
Politik, 545 Beiträge, am 01.12.2010 von Fedaykin
dreamover am 23.11.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
545
am 01.12.2010 »
Politik: Was wäre wenn...
Politik, 27 Beiträge, am 18.06.2006 von Chepre
boomer am 18.06.2006, Seite: 1 2
27
am 18.06.2006 »
von Chepre
Politik: Otto Warmbier ist tot - Eskaliert der Koreakonflikt?
Politik, 142 Beiträge, am 17.03.2022 von supialexi
Johnny_T am 19.06.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
142
am 17.03.2022 »
Politik: Nordkorea: Kim Jong Un soll höchsten Berg bestiegen haben
Politik, 40 Beiträge, am 18.05.2015 von emanon
HeurekaAHOI am 19.04.2015, Seite: 1 2
40
am 18.05.2015 »
von emanon