Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WikiLeaks: 90.000 geheime Afghanistan-Dokumente ab heute online

465 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wikileaks, Dokumente, Afghanistankrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WikiLeaks: 90.000 geheime Afghanistan-Dokumente ab heute online

03.12.2010 um 23:51
Der Gründer dieser Plattform ist doch nur ein V-Mann der amerikanischen Regierung.
Als ob irgendeine Nachricht uns wirklich empört hätte, wenn wir empört wären, würden wir auf die Straßen gehen und protestieren, da wäre Stuttgart 21 dagegen ein Furz in den Wind.

Aber heutzutage reicht schon ein kleines "wie konnten sie nur sowas machen....?"
und nach einem Jahr hat wikileaks status eines allgemeinen Allmystery-Verschwörungsforum.
Ich bitte euch als ob man Wikileaks braucht, um zu wissen, dass die Amerikaner Menschenrechte verletzten oder deutsche Politiker nicht mögen. Und dann ist man empört darüber wie ein Hubschrauber einen Zivilisten erschiesst....
Ich meine wie sonst hätten wir 100.000 Tote-Kolleteralschaden-Opfer bewerkstelligen können im Irak? 142 Tote in Kundus war bestimmt ein viel schlimmere Anblick als alles, was in Wikileaks bisher veröffentlich wurde, man müsste die Verantwortlichen an die Wand nageln, jedoch merkt man, dass wir ein unmündiges, unfähiges, unvernünftiges und unmoralisches deutsches Volk sind.

Wikileaks gab es schon vor Wikileaks und wirds immer geben, es ist kurz nur IN mal sich ein wenig zu empören, ergo lasset uns, meine Damen und Herren, in diesen dunklen Zeiten wiedereinmal empören....

*empört bin*

Ok das reicht, dann auch wieder. Ich hab gehört die Popstarsband bei Prosieben ist fast vollständig.

Anzeige
melden

WikiLeaks: 90.000 geheime Afghanistan-Dokumente ab heute online

04.12.2010 um 18:57
PayPal sperrt Spendenkonto von Wikileaks

Spenden zur Unterstützung der Enthüllungs-Plattform Wikileaks können nicht mehr über den Bezahldienst Paypal abgewickelt werden. Die Tochter der Handelsplattform eBay teilte auf ihrer Blogseite thepaypalblog.com mit, wegen einer "Verletzung der Nutzungsbedingungen" sei das von Wikileaks genutzte Konto dauerhaft gesperrt worden. Paypal schließe die Benutzung seiner Dienste aus, wenn dadurch "illegale Aktivitäten" gefördert werden.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/PayPal-sperrt-Spendenkonto-von-Wikileaks-1147516.html


--
To donate please do an electronic bank transfer (EFT) to:

PostFinance
SWISS POST
Account number: 91-765019-6
IBAN:CH55 0900 0000 9176 5019 6
BIC:POFICHBEXXX
Account name:Assange Julian Paul, Geneve
Address::Swiss Post
PostFinance
Engehaldenstrasse, 37
3030
Bern, Switzerland


weitere moeglichkeiten hier:

http://wikileaks.ch/support.html (Archiv-Version vom 06.12.2010)


melden
voidol Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WikiLeaks: 90.000 geheime Afghanistan-Dokumente ab heute online

04.12.2010 um 20:34
Können wir wieder Struktur in die Wikileaks-Threads kriegen und diesen Thread nur dazu nutzen, um die Afghanistan-Dokumente und nicht Wikileaks im allgemeinen und Assange im besonderen zu diskutieren?


melden

WikiLeaks: 90.000 geheime Afghanistan-Dokumente ab heute online

07.12.2010 um 21:19
Mir geht dieser "WikiLeaks" lagsam auf den Geist.


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WikiLeaks: 90.000 geheime Afghanistan-Dokumente ab heute online

07.12.2010 um 21:20
@pprubens
hehe, kann es sein, das du diesen satz auf allen threads geschrieben hast, der dieses thema beinhaltet? dachte schon hab mich verklickt ;)
warum so gegen das thema?


melden

WikiLeaks: 90.000 geheime Afghanistan-Dokumente ab heute online

08.12.2010 um 18:32
@pprubens
@neoschamane

Mir geht es schon auf den Geist seit es angefangen hat.
Mensch. jeder heir tut so als ob das neu wäre, ehrlich, ehrlich ich habe bis jetzt noch nichts gelesen was ich nicht vorher auch schon wusste.


melden

WikiLeaks: 90.000 geheime Afghanistan-Dokumente ab heute online

09.12.2010 um 23:52
http://www.avaaz.org/de/wikileaks_petition/?cl=853298402&v=7735


nun hier könnt ihr alle was unterzeichnen - @voidol


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Julian Assange - Wikileaks
Politik, 1.703 Beiträge, am 16.02.2024 von Frau.N.Zimmer
Cathryn am 07.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 83 84 85 86
1.703
am 16.02.2024 »
Politik: Wikileaks Sammelthread
Politik, 1.754 Beiträge, am 08.09.2014 von Asznee
werner76 am 03.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 86 87 88 89
1.754
am 08.09.2014 »
von Asznee
Politik: US-Soldat Manning für Friedensnobelpreis nominiert
Politik, 189 Beiträge, am 24.08.2013 von greenkeeper
NSTG8R am 02.05.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
189
am 24.08.2013 »
Politik: Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!
Politik, 1.006 Beiträge, am 31.01.2012 von xpq101
xpq101 am 09.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 48 49 50 51
1.006
am 31.01.2012 »
von xpq101