Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Demonstration gegen gelb/schwarz wegen der Atompolitik

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Demonstration, Opposition ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Eggmeggytryfly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demonstration gegen gelb/schwarz wegen der Atompolitik

18.09.2010 um 13:44
Laut Onlineinformation demonstrieren bis heute Nachmittag in Berlin die Oppositionen und engagierte Bürger gegen die Atompolitik der Regierung schwarz/gelb.

http://www.stern.de/wirtschaft/news/tausende-demonstrieren-in-berlin-gegen-atomkraftwerke-1604861.html

Frage: Wenn Ihr könntet, würdet Ihr auch teilnehmen, oder findet Ihr die Atompolitik und die Beschlüsse der Bundesregierung okay für unser Land?

Wem glaubt Ihr?

Der Opposition, die schwere Vorwürfe gegen Merkel erhebt, sie wäre Lobbyisten hörig?

Oder denkt Ihr, das sind Argumente einer Opposition, die die Macht an sich reissen möchte....

Was würde wirklich Sinn machen in der Energiepolitik?

Anzeige
2x zitiertmelden
Eggmeggytryfly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demonstration gegen gelb/schwarz wegen der Atompolitik

18.09.2010 um 13:54
Auch ist äusserst schade, das N24 nur seine seichten Nachrichten und Papst Promotionen bringt.
Dem Sender darf man wohl auch unterstellen, das er Politik betreibt.


melden

Demonstration gegen gelb/schwarz wegen der Atompolitik

18.09.2010 um 14:07
@Eggmeggytryfly

Glauben tue ich keinen von denen. Die Parteien sind doch eh auf Schmusekurs mit der Atompolitik.
Und die SPD würde es genau so machen, aber die müssen ja jetzt "wir sind dagegen" rufen. Man muss ja schließlich an die nächste Wahl denken.


melden
Eggmeggytryfly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demonstration gegen gelb/schwarz wegen der Atompolitik

18.09.2010 um 14:11
Aber wir sind das Volk und ich kann mir nicht vorstellen, das es nicht Leute gibt ausserhalb der Politik, die aufklären könnten...@KlausBärbel

Das Beste ist ja noch, das es ein Ost/West Gefälle zu geben scheint.
Im Osten soll Energie den Verbraucher wesentlich mehr kosten als im Westen.

Aber N24-Tussies in lila sagen ja lieber in den Nachrichten Hippos an, als wichtige Dinge mitzuteilen.;)


melden

Demonstration gegen gelb/schwarz wegen der Atompolitik

18.09.2010 um 14:15
@Eggmeggytryfly
Sehe auch lieber ein Hippo als die Merkel :D

Die Politik kuscht ja vor den grossen Wirtschaftszweigen. Da geht es nicht darum was das Beste für's Volk ist, sondern was am meisten Moos in die Taschen spült.

Alternativenergie bringt wohl auf Dauer erstmal nix bares.


melden
Eggmeggytryfly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demonstration gegen gelb/schwarz wegen der Atompolitik

18.09.2010 um 14:56
@KlausBärbel

Frau Merkel soll zurücktreten, denn sie ist nicht die Bundeskanzlerin aller Deutschen und hat auch energetisch nichts drauf.
Das weiss Putin mittlerweile auch.

Sie hat noch nicht mal den Koran gelesen und neben Ihr sitzt ein Vitzekanzler, der die Türkei in die EU aufnehmen will, während Erdogan einen Gottesstaat aufbauen will, wenn ich nicht irre und keine falschen Infos habe.

Das ist alles gegen die Verfassung dieses Landes. Dann kann sie ja auch gleich wieder dem Papst in den Hintern kriechen.


melden

Demonstration gegen gelb/schwarz wegen der Atompolitik

18.09.2010 um 14:58
@Eggmeggytryfly
Das Problem ist, die sitzen nicht an der Basis und wissen gar nicht, was für Auswirkungen deren Entscheidungen haben.

Auslöffeln können wir das, die sind fein raus.


melden

Demonstration gegen gelb/schwarz wegen der Atompolitik

18.09.2010 um 15:17
Muss aber ein grosser Löffel sein

/dateien/pr65984,1284815862,AsseII-102

er ist schon am bechern

/dateien/pr65984,1284815862,Asse


1x zitiertmelden

Demonstration gegen gelb/schwarz wegen der Atompolitik

18.09.2010 um 15:26
@Warhead
Wo sind die Fotos denn aufgenommen worden.

Sieht sehr ungesund aus.


melden

Demonstration gegen gelb/schwarz wegen der Atompolitik

18.09.2010 um 15:33
In den salzigen Froschtümpeln der Asse


melden

Demonstration gegen gelb/schwarz wegen der Atompolitik

18.09.2010 um 16:28
Werden Demonstranten nicht nach wie vor nur belächelt ?!

Delon.


melden

Demonstration gegen gelb/schwarz wegen der Atompolitik

18.09.2010 um 18:38
Rot -Grün hatte 7 jahre die möglichkeit den atomaustieg hinzubekommen sie haben aber
nur mit der atomindustrie irgendwelche auslaufzeiten bis zum st.nimmerleinstag hinbekommen
und selbst die stehen heute zur disposition
Und das ist auch so gewollt den nichts wäre für die energiekonzerne schlimmer als das
es millionen von selbstversorgern gäbe z.b. durch solarenergie woran sie nichts verdienen
könnten und die menschen unabhängig wären von den energiekonzernen.


melden

Demonstration gegen gelb/schwarz wegen der Atompolitik

18.09.2010 um 18:59
Die FDP Zentrale in Mitte nach der Demo ^^

/dateien/pr65984,1284829193,AWEhtOriginal anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Demonstration gegen gelb/schwarz wegen der Atompolitik

18.09.2010 um 19:28
Zitat von blubba003blubba003 schrieb:Die FDP Zentrale in Mitte nach der Demo ^^
Auf so ein Werk, können die Demonstranten echt stolz sein. *Ironie*


1x zitiertmelden

Demonstration gegen gelb/schwarz wegen der Atompolitik

18.09.2010 um 21:52
Zitat von silver.silver. schrieb:Auf so ein Werk, können die Demonstranten echt stolz sein. *Ironie*
Und Du kannst auf Deine Kommasetzung echt stolz sein *Ironie* :|
Wenn die Fenster eingeschlagen worden wären oder Graffiti whatever, dann würd ich mich Deinem Standpunkt ja noch nähern können. Mir tut's nur leid, dass es nicht wirklich die erwischt, die wirklich schuld an der Verlogenheit dieser Partei sind. Es gibt mit Sicherheit auch junge engagierteLeute bei der FDP, die die Wahlslogans ernst nehmen und dahinterstehen. Dass diese Partei alles andere als "frei" bzw. "unabhängig" ist, das pfeifen die Spatzen nicht erst seit gestern von den Dächern. Obwohl Fr. Merkel denen mittlerweile echt das Wasser reichen kann - keiner lügt so schlecht wie die FDP.

100.000 Leute warn's gewesen! Hier mal ein paar Impressionen von der Demo:
Youtube: Anti-AKW-Protest in Berlin: 100.000 sagen „Schluss jetzt!"
Anti-AKW-Protest in Berlin: 100.000 sagen „Schluss jetzt!"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Demonstration gegen gelb/schwarz wegen der Atompolitik

18.09.2010 um 23:41
es bewahrheitet sich leider mal wieder... wer hat usn verraten? SOZIALDEMOKRATEN!
ich bin nmitglied der spd und ich schäme mich! manche leute sollten sich öfters mal fragen: was würde august bebel tun, und darauf kann die antowrt nicht friedliche demonstration sein sondern nur kampf. die eon arbeiter müssen streiken die kraftwerke abgeriegelt werden und gorleben verdammt noch mal gestürmt werden. sozialdemokrat sein heißt nicht der gewalt im kampf für die rechte der arbeiter klasse abschwören sondern lediglich das man zu erst den demokratischen weg geht....


melden

Demonstration gegen gelb/schwarz wegen der Atompolitik

19.09.2010 um 00:16
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Muss aber ein grosser Löffel sein
Einige hundert Tonnen Beton drauf und gut ist. In 200 Jahren wird es eh keinen mehr jucken.


melden

Demonstration gegen gelb/schwarz wegen der Atompolitik

19.09.2010 um 00:19
@rottenplanet dann solltest du aber auch noch erde drüber machen und nen waldanpflanzen, die bäume werden vlt in 200 jahren jogger fressen, aber kein mensch wird sich noch an das atomloch erinnern


melden

Demonstration gegen gelb/schwarz wegen der Atompolitik

19.09.2010 um 08:50
@matraze106
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:Und Du kannst auf Deine Kommasetzung echt stolz sein *Ironie*
Du darfst es behalten.


melden

Demonstration gegen gelb/schwarz wegen der Atompolitik

19.09.2010 um 15:15
Ich zu meinem Teil bin ja mehr der Fusionsfan, aber ich werde bestimmt nicht die Ökofaschisten an die Macht wählen, den Fehler hat schon mein Opa gemacht. NIE WIEDER FASCHOS


Anzeige

melden