Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übersetzungsgesuch

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sklaverei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übersetzungsgesuch

19.09.2010 um 04:20
Zumal ich der Überzeugung bin, daß dieser Link global eine große Bedeutung hat würde ich mich freuen, wenn er von möglichst vielen Usern in ihre Muttersprache übersetzt und verbreitet wird.
Jeder kann daran teilhaben, daß wir nicht aufgrund fadenscheiniger Pseudogründe aufeinander losgehetzt werden, wenn er oder sie erkennt, daß wir alle im selben Boot sitzen und den folgenden Link übersetzt und in die Blogs des jeweiligen Heimatlandes verbreitet.
Nur weil irgendwelche Banker glauben, sie könnten durch undurchsichtige Schattenwirtschaft die Welt regieren, muß das noch lange nicht heißen, daß das Internet davon betroffen ist.

http://www.steuerboykott.org/

Die Seite ist auf Deutschland bezogen-doch ich bin der Meinung, daß es die ganze Welt betrifft-entsprechend würde ich mir eine rege Teilnahme an der Übersetzung und Verbreitung der Seite wünschen-vielen Dank!

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden

Übersetzungsgesuch

19.09.2010 um 04:24
Uns wenn jeder User macht, was du vorschlägst, ändert sich die Welt???


melden

Übersetzungsgesuch

19.09.2010 um 04:27
@martialis
Du kriegst das erste Blümchen in dein Haar... ;)
für fleißiges lesen-n Dotterblümchen...


melden

Übersetzungsgesuch

19.09.2010 um 04:30
@AUMNGH44


Mal im Ernst?
Du magst recht haben, aber glaubste diese multilangue Kampagne wird die Betreffenden zur Rückkehr/Einsicht bewegen?


melden

Übersetzungsgesuch

19.09.2010 um 04:36
@martialis
ich bin n Kind von Love and Peace und versuche mein Mögliches zu tun um die Menschen davon abzuhalten sich wegen nem Scheiß abzuschlachten-den ihnen andere einpflanzen-und zu erkennen, daß sie ihre Feinde in Wirklichkeit "wählen"-weil sie ihnen vorgesetzt werden-was ist falsch daran einen Versuch zu wagen das Wirtschaftssystem zu enttarnen?


melden

Übersetzungsgesuch

19.09.2010 um 04:37
im schlimmsten Fall kann ich mich vor euch blamieren...


melden

Übersetzungsgesuch

19.09.2010 um 04:41
@AUMNGH44

Vor mir blamierst dich nicht. Ich wäre sogar bereit mich für Veränderungen einzusetzen. Mit solchen Aufrufen wie deiner, habe ich aber leider das Gefühl, es wird nicht ziehen.^^


melden

Übersetzungsgesuch

19.09.2010 um 04:47
@martialis
da bist nicht allein-hab schon die Überschrift nicht "Bild-Generation" konform gestaltet-der Schräd wird untergehn wie mein "Vietnam" Schräd-aber wenn nur einer das Teil weitergibt oder womöglich einige Passagen übersetzt und in ein anderes Land trägt-dann hat es sich gelohnt...


melden

Übersetzungsgesuch

19.09.2010 um 04:48
wie Zinseszins;)


melden

Übersetzungsgesuch

19.09.2010 um 04:51
@martialis
hast den Link gelesen oder kennst ihn schon?


melden

Übersetzungsgesuch

19.09.2010 um 04:51
@AUMNGH44

Hmm, irgendjemand kam mal auf die Idee, sich zusammenzuschliessen, um stark zu sein. War glaube ich Karl Marx.
Darüber würde ich mal nachdenken. Deine Aktionen in allen Ehren, aber die bringen nicht viel. Meine PN ist für dich jeder Zeit offen^^


1x zitiertmelden

Übersetzungsgesuch

19.09.2010 um 04:55
"Wir wählen lieber Ackermann-als uns verarschen zu lassen"
hätte sicherlich den Fred gefördert....

Gruß
Built


melden

Übersetzungsgesuch

19.09.2010 um 05:27
Zitat von martialismartialis schrieb:War glaube ich Karl Marx.
mit dem hab ich allerdings nix zu tun...bin schon Kapitalist...praktisch...


melden

Übersetzungsgesuch

19.09.2010 um 05:34
@AUMNGH44

Dann verstehe ich deine Intention nicht?
Was genau bezweckst du denn, in Kurzform?


melden

Übersetzungsgesuch

19.09.2010 um 05:59
Die Intention liegt darin, das Bankenwesen und die Politik zu trennen...
In diesem Bereich eine Korruptionsfreie Zone zu schaffen.


melden

Übersetzungsgesuch

19.09.2010 um 06:00
Wie in der Verfassung niedergelegt...
nicht nur in der von der BRD...


melden

Übersetzungsgesuch

19.09.2010 um 06:07
@martialis
hältst du es für sinnvoll-wenn sich ein System in sich selbst kontrolliert, begünstig und gleichzeitig noch finanziert?
Das ist unwählbare Elite!
Ich will in meinem Land keine US-Verhältnisse...


melden

Übersetzungsgesuch

19.09.2010 um 06:09
und du fragst mich allen Ernstes nach meiner Intention?.....


melden

Übersetzungsgesuch

19.09.2010 um 06:15
Woher wurde das Geld für die Bankenrettungsprogramme geliehen?
von den Banken!
Wer hat die Bankenrettungsprogramme in Rekordgewinne umgesetzt?
die Banken!
Wer hat für die Bankenrettungsprogramme bezahlt
die Banken etwa?


melden

Übersetzungsgesuch

19.09.2010 um 06:18
dabei spielt es noch nicht mal ne Rolle ob wir das mit Bankenrettung oder Griechenland spielen-es ist wie im Casino-es gewinnt immer die Bank!


Anzeige

melden