Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

11.09.2005 um 04:01
Tötet Bush denn 2. und dann tötet Bush denn 3. und dann ........................

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


Anzeige
melden

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

11.09.2005 um 13:14
Die ganzen Bushs danach.....

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben




melden

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

11.09.2005 um 13:50
Anhang: 1125343654,bushdevil.jpg (13,0 KB)
http://www.pilt.de/spiegel/gottes-strafgericht-cliquen-um-bush-eine-million-obdachlose.html (Archiv-Version vom 17.10.2005)
Es ist Definitiv Bush, und Seine Lakaien, plus Auftraggeber....

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

11.09.2005 um 14:45
Eigentlich sollte man die ganze US Regierung auswechseln

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben




melden

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

11.09.2005 um 16:30
Kümmern wir uns erstmal um unsere Regierung bevor wir den Amis vorschreiben wen sie wählen sollen


Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

11.09.2005 um 16:45
Naja unsere Regierung ist nicht gut,sie ist mittelmäßig.Doch die in den USA ist schlecht

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben




melden

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

11.09.2005 um 16:51
Mr.Psycho
Hat schon Recht, alles richtet sich nach den Staaten....

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

11.09.2005 um 16:55
Eben,deshalb müssen wir die ändern um uns zu ändern,oder sowas in der art...

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben




melden

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

11.09.2005 um 16:59
trotzdem SPD soll bleiben und schröder ist ein sehr guter kanzler.
kein politiker hat sich getraut das zu machen was er gemacht hat.
er hat bush den rücken gekehrt. das war sehr mutig

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

11.09.2005 um 17:04
der gute kanzler kreuzberg.

der schröder ist ein vaserl, was hat er eigentlich richtig hinbekommen?

mehr arbeitslose
vermehrte einwanderung
Staatsschulden erhöhung

und wenn er kein bier bekommt, schmollt er.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

11.09.2005 um 17:21
Schröder ist ein guter Kanzler,und ausserdem ist er nicht alleine Schuld für die fehler shliesslich sind da ja noch die grünen

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben




melden

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

11.09.2005 um 17:25
nein die CDU ist schuld am allen

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

11.09.2005 um 17:28
er ist ja der chef, er hat das pflicht alles gerade zu biegen was seine untergebenen angerichtet haben. wenn fischer mit der visavergabe spielt hat schröder noch immer die pflicht sich auch darum zu kümmern, schafft er das nicht hat er vorne nichts verloren. mist haben seine3 leute ja genug gebaut.

gut das gibts in jeder regierung, aber was kann der schröder eigentlich wicrklich, vor kameras reden und hände schütteln.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

11.09.2005 um 17:38
und was kannst du ?

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

11.09.2005 um 17:41
will ich in die politik? nein, also ist das nebensächlich.

aber wenns sein muss,

ich kann kaufmann soielen (hakmatura)
kann metall gießen und nachbearbeiten
könnte architektur studieren oder onst was

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

11.09.2005 um 17:56
aha wie interesant

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

11.09.2005 um 18:41
Also ich würde ja eher sagen die FDP sind Schuld,mit diesem Hampelmann Westerwelle

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben




melden

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

11.09.2005 um 22:36
Schröder hat nur denn Krieg verweigert um Wählerstimmen zu bekommen, mehr nicht. Wie könnt ihr sagen, der tolle Schröder, verweigert den Krieg, handelt aber mit Waffen bei denn Russen und Chinesen.Und ich glaube die stellen schon ein wenig mehr Bedrohung dar. Deshalb hört auf Schröder so Scheinheilig zu preisen, denn mit Waffen zu handelt zollt auch nicht gerade von Friedensbemühungen.
Aber ich kann euch sagen, wenn ihr die CDU wählt schicken die bestimmt Truppen nach Irak.Aber die werden auch noch zusätzlich Waffenhandel betreiben. Ich wähle auch die SPD, weil die CDU/FDP total assozial denkt. Alle Proleten werden sagen, weniger Steuern, mehr Arbeit. Die Wahrheit ist aber, dass jemand der 1000 € im Monat verdient und gerade mal die Wohnung bezahlen kann und bis jetzt von denn Steuern befreit worden war , zahlt also 25% Steuern und er muss dann nochmal 25 % für die Krankenversicherungen,Unfallversicherung usw bezahlen.Deswegen wähle ich lieber die SPD, obwohl die auch nicht für die Arbeiter ist wofür sie eigentlich sein sollte.Aber die schützt noch ein bisschen die Arbeiter.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

12.09.2005 um 12:09
G.W. Busch ist ein typischer Volksverführer. Er konnte die USA geschickt über seine erste Wahl hinweg täuschen und er konnte es geschickt über die zweite Wahl. Er erinnert mich in dieser Art an Gerhard Schröder.

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



melden

G. W. Bush - Macht um jeden Preis?

12.09.2005 um 12:22
Im Hieb würde ich mal sagen, so richtig Ahnung von Politik hat wohl kaum einer hier, wenn ich mir die letzten Postings so durchlese.

Diverse Beschlüsse, wie z.B. die Reformen im Gesundheitswesen und bei der Arbeitsmarktpolitik, wurden einschl. der Zustimmung der Union getätigt.

Schröder hat nicht als einziger NEIN zum Irak-Krieg gesagt. Z.B. auch die französische Regierung.

Die Krisen, die wir hier in Deutschland per Reformen in den Griff bekommen wollen, bzw. die Auswirkungen, die wir hier durch Globalisierung verspüren, sind in anderen Ländern ähnlich. Weltweit. Auch Japan ist in ähnlicher Position wie Deutschland und auch dort werden nun Reformen in Angriff genommen.

Es gilt, nicht alles aus der parteipolitischen Brille zu beobachten sondern durchaus mal einen Blick in die weite Welt zu werfen. Gefragt sind nicht die einzelnen Parteien, sondern das komplette Volk, bzw. die Menschheit gesamt, die Probleme zu lösen. Wir jedoch können nur national etwas dazu beisteuern, mit der Wahl der Politiker in unserem Land. Den Rest muß die internationale Politik bewerkstelligen.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



Anzeige

melden