Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

545 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

01.12.2010 um 09:40
Morgen!

Mich erinnert das alles an das bald kommende Game Homefront.
Nach einer Energiekrise greift das mittlerweile vereinte Korea die USA mit einer EMP als Präventivschlag an und erobert anschließend die USA.
Das Video dazu ist echt zum Empfehlen weil es auf aktuelle Eregnisse eingeht und die gesamte Geschichte weiter spinnt...
Hier der Link:
http://www.giga.de/usernews/00029316-homefront-nordkorea-war-sehr-kooperativ-bei-der-story/

Anzeige
melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

01.12.2010 um 11:03
oher, Pisa ich hör die Trapsen.

Hat die Jugend nur noch Youtube und GAmes als Infoquelle?


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

01.12.2010 um 11:19
Also nach den Ergebnissen der letzen Jahre...natürlich...;)
Mit dem Post vorhin wollte ich natürlich nicht sagen, dass ich glaube dass das was im Video gezeigt wird, Realität wird. Ganz im Gegenteil. Ist halt ein Spiel.
Ich finde halt, dass es trozdem ganz gut hier her passt ,weil es eben eine Möglichket aufzeigt.


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

01.12.2010 um 11:26
Nö, eigenlich nicht, da könnten wir auch James Bond Filme als Grundlage nehmen


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

01.12.2010 um 11:33
Wenn Nordkorea Südkorea beschießt,
dann wird sicher kein vereintes Korea die USA angreifen in den nächsten Monaten.


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

01.12.2010 um 11:47
Natürlich wird es in der nächsten Zeit kein vereintes Korea geben.
Die Betonung liegt aber "in nächster Zeit". Wie auch aus den kürzlich veröffentlichten WikiLeaks Dokumenten hervor geht, wäre es aber China ziemlich recht wenn es ein vereintes Korea (selbst unter Süd-Koreanischer Führung) geben würde.
Das mit den James Bond Filmen ist natürlich ein guter Vergleich, weil das Szenario aus dem Video natürlich reine Utopie ist. Trozdem ist es eine Möglichkeit, wenn auch komplett unwahrscheinlich und wie gesagt, es passt trozdem gut zu diesen Thema.


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

01.12.2010 um 17:08
Das szenario eines Vereinente Koreas ist eh nicht neu, gab es in Büchern schon in den 90ern nachz Ende des kalten Krieges war man Optimistisch

der Rest ist selbst für ein PC Spiel zu dämlich (Warum sollte Korea oder wer auch immer aufgrund einer Energiekrise die USA invasioniern.)

Und dieses Thema ist eher auf die Realistische Faktenlage ausgelegt, nicht auf alle möglichen Fiktiven Werke, und nur weil etwas Korea oder dergleichen enthält passt es nicht in diesen Tread

aber ist auch Egal es scheint ja erstmal wieder Ruhe zu sein, solange bis Kim wieder aufmerksamkeit braucht


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)
Politik, 2.686 Beiträge, am 11.07.2016 von Glünggi
understatement am 24.05.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 132 133 134 135
2.686
am 11.07.2016 »
Politik: Was wäre wenn...
Politik, 27 Beiträge, am 18.06.2006 von Chepre
boomer am 18.06.2006, Seite: 1 2
27
am 18.06.2006 »
von Chepre
Politik: Otto Warmbier ist tot - Eskaliert der Koreakonflikt?
Politik, 142 Beiträge, am 17.03.2022 von supialexi
Johnny_T am 19.06.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
142
am 17.03.2022 »
Politik: Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"
Politik, 300 Beiträge, am 25.11.2011 von informer
Creizie am 25.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
300
am 25.11.2011 »
Politik: Glaubt ihr an einen Atomkrieg?
Politik, 56 Beiträge, am 05.09.2011 von Dude
werder1899 am 10.07.2009, Seite: 1 2 3
56
am 05.09.2011 »
von Dude