Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terrorwarnung nur ein Trick um von der Euro-Krise abzulenken?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: System, Bürger, Eurokrise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terrorwarnung nur ein Trick um von der Euro-Krise abzulenken?

25.11.2010 um 23:17
Ich habe momentan ein irgendwie seltsames Gefühl.
Niemand fragt nach Beweisen zu den Terrorwarnungen, man erzählt es uns und
wir glauben es sofort. Ich aber nicht.

Die Sperrung und er Schutz des Parlaments könnte jedoch einen ganz anderen Hintergrung haben, nämlich wenn die Bürger selber zu Terroristen werden und ihn stürmen wollen, wenn der Euro demnächst crasht!!!!

Anzeige
3x zitiertmelden

Terrorwarnung nur ein Trick um von der Euro-Krise abzulenken?

25.11.2010 um 23:20
@endgame
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/so-manpiuliert-die-bundesregierung-die-bevoelkerung-schmeissen-sie-die-terrorwarnungen-in-die-to.html (Archiv-Version vom 29.11.2010)

da. und ja es werden die gesetze nun besprochen, die ohnet error nicht durchsetzunfähig wären


melden

Terrorwarnung nur ein Trick um von der Euro-Krise abzulenken?

25.11.2010 um 23:22
Also von der Irland-Krise hat die Aktion nun nicht abgelenkt.

Hm.

Ich denke, alle "Ablenkungsmanöver" sollen von Ablenkungsmanövern ablenken und dieser Thread ist ein Teil davon. ;)


1x zitiertmelden

Terrorwarnung nur ein Trick um von der Euro-Krise abzulenken?

25.11.2010 um 23:22
Was wird besprochen ?

Die 15 Mrd für Irland ... Dann rappelts aber im Karton.


melden

Terrorwarnung nur ein Trick um von der Euro-Krise abzulenken?

25.11.2010 um 23:23
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Also von der Irland-Krise hat die Aktion nun nicht abgelenkt.
Doch, und wie sie abgelenkt hat!


1x zitiertmelden

Terrorwarnung nur ein Trick um von der Euro-Krise abzulenken?

25.11.2010 um 23:24
@nurunalanur
Ne, hat sie nicht.


melden

Terrorwarnung nur ein Trick um von der Euro-Krise abzulenken?

25.11.2010 um 23:25
Wer nur wenigstens 10 Minuten in die Zeitung schaut wird zu beiden Sachen was finden. Manche sind scheinbar nur nicht in der Lage die Informationen zu filtern.


melden

Terrorwarnung nur ein Trick um von der Euro-Krise abzulenken?

25.11.2010 um 23:26
@endgame
in den medien wird doch kaum noch über den terror berichtet, sondern über verhungernde pferde in irland, nordkorea oder anderen mist, die medien sind heutzutage so schnelllebig das so eine ablenkung ja kaum noch funtioniert, abgesehn davon interesiert die mehrheit der deutschen dei terrorwarnungen einen scheißdreck und über die eu regen sich dei meisten auch nicht mehr auf, das ist halt der zeitgeist, aufregen und vergessen, auch ganz ohne terrorwarnungen


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terrorwarnung nur ein Trick um von der Euro-Krise abzulenken?

25.11.2010 um 23:31
@robert-capa


ja, bis es richtig kracht. Dann aber wäre sicherlich nichts mehr absehbar und diejenigen, die den Euro uns aufgezwungen haben müssten beschütz und Gesetze geändert werden.
Polizeistaat und jeder hat weniger als jemals?


melden

Terrorwarnung nur ein Trick um von der Euro-Krise abzulenken?

25.11.2010 um 23:33
ist nicht schlecht mit dem was du sagst (Bürger-Revolution)
Könnte möglich sein aber denkst du das unser harz 4 deutschland etwas tuen wird?


melden

Terrorwarnung nur ein Trick um von der Euro-Krise abzulenken?

25.11.2010 um 23:34
@nurunalanur
bei google schnell mal gegoogelt ;)
Ungefähr 744.000 Ergebnisse (0,25 Sekunden) Irland krise 2010

Tolle Ablenkung, ging wohl in die Hosen ;) dein Beitrag ...


1x zitiertmelden

Terrorwarnung nur ein Trick um von der Euro-Krise abzulenken?

25.11.2010 um 23:35
@endgame
https://www.youtube.com/watch?v=hF03WU5GZBs

das sehen sogar die Analysten genauso ;)


melden

Terrorwarnung nur ein Trick um von der Euro-Krise abzulenken?

25.11.2010 um 23:42
man sollte seine vorratskammer auffüllen...ich sehe düstere Zeiten auf uns zukommen.

Durch den Rettungsschirm wird das ganze nur nach hinten verschoben.

Ich denke mal in Irland geht bald die Post ab wenn die Sparprogramme verkündet werden.15 Milliarden sollen gespart werden...für 4 Millionen Iren eine immens hohe Summe...im Verhältniss zur Einwohnzahl wäre es dasselbe wenn der deutsche Staat 300 Milliarden einsparen müsste.

Spanien und Portugal werden folgen..Frankreich ist auch ein wackelkandidat


melden

Terrorwarnung nur ein Trick um von der Euro-Krise abzulenken?

25.11.2010 um 23:48
nein, ich teile die meinung von eckart, der in einem anderen thread sagte, dass möglicherweise in letzter zeit einfach zu viele menschen auf die straße gingen und protestierten. das ist doch die größte angst der regierenden, die massen auf den straßen zu sehen...


melden

Terrorwarnung nur ein Trick um von der Euro-Krise abzulenken?

26.11.2010 um 11:27
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Tolle Ablenkung, ging wohl in die Hosen dein Beitrag ...
war schon irgendwie klar dass es einige nicht begreifen ;)

Er hat nicht geschrieben, dass durch die Terrormeldungen, keine News über die Euro und Irland Pleite in den Medien auftauchen würden, nein vielmehr hat er gesagt, dass die Terrormeldungen eher der ABLENKUNG EBEN UND GERADE von diesen NEWS diehnen könnte.

Verstehst den Unterschied ??

Er meint die Ablenkung EBEN GERADE von diesen News die ja zu recht überall auf tauchen, sodass es den Bürger nicht so auffällt oder betrifft bzw. eher drüber hinweg sieht, weil der Bürger mit anderen Sorgen beschäftigt ist.

ich hoffe du begreifst nun den Unterschied ??


melden

Terrorwarnung nur ein Trick um von der Euro-Krise abzulenken?

26.11.2010 um 11:32
http://www.podcast.de/episode/1905564/WDR_2_Kabarett:_Volker_Pispers_Sendung_vom_23.11.10

passt ganz gut hier rein ;)


melden

Terrorwarnung nur ein Trick um von der Euro-Krise abzulenken?

26.11.2010 um 12:59
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Doch, und wie sie abgelenkt hat!

@nurunalanur


einfache Stichwortsuche bei Google und Co. und du bekommst Antworten in Hülle un Fülle ...
Zitat von endgameendgame schrieb:Niemand fragt nach Beweisen zu den Terrorwarnungen, man erzählt es uns und
wir glauben es sofort. Ich aber nicht.

UNS? er meinte mehr "du und ihm" ;) Infos gibt es in Hülle und fülle auch gibt es leider Menschen die auf Terror stehen.


https://www.youtube.com/watch?v=4wwTrP3eVGA


https://www.youtube.com/watch?v=gsDhJ15oBYo


melden

Terrorwarnung nur ein Trick um von der Euro-Krise abzulenken?

26.11.2010 um 13:10
@rumpelstilzche

du begreifst immer noch nicht die Definition von "Ablenkung" wa ?

Definition:

"Ablenkung ist die Umleitung der Aufmerksamkeit einer Person oder einer Gruppe weg vom Objekt der Aufmerksamkeit hin zur Quelle der Ablenkung."

Quelle: Wikipedia: Ablenkung

--- jetzt ließ dir nochmal den Satz aufmerksam durch, dort steht "Umleitung der Aufmerksamkeit" Umleitung von was ? genau von "weg vom Objekt der Aufmerksamkeit hin zur Quelle der Ablenkung"

Ablenkung bedeutet demnach, dass das OBJECT da IST wie z.b. News über etwas wie z.b. Irland Krise und Euro Krise etc, auftauchen können, aber man eine Person oder Gruppen von diesen News also von dem OBJECT das da IST, zu etwas anderes ablenkt und beschäftigt.

Wenn es kein Object, sprich keine News über Kirse und co geben, würde, gebe es auch KEINEN Anlass davon abzulenken.

begreifst du es nun ???


melden

Terrorwarnung nur ein Trick um von der Euro-Krise abzulenken?

26.11.2010 um 13:13
heute ist der 26. November 2010. Meine Name ist Dezember 2010 ;-)

Gerade folgender Bericht in der FTD:

Massenflucht aus spanischen Staatsanleihen
Einen Zahlungsausfall Portugals haben viele Anleger schon eingepreist. Doch wenn Spanien fallen sollte, stünde die Euro-Zone vor einem massiven Problem.


http://www.ftd.de/finanzen/maerkte/anleihen-devisen/:schuldenkrise-massenflucht-aus-spanischen-staatsanleihen/50198907.html (Archiv-Version vom 27.11.2010)

Wo steht mein Champagner?


melden

Terrorwarnung nur ein Trick um von der Euro-Krise abzulenken?

26.11.2010 um 13:18
Ne du begreifst es einfach nicht ! wenn du immer nur in einer Richtung denkst kommt so Zeugs raus.
" Terrorwarnung" = kein VT
"Euro-Krise" = Wirklichkeit
brauchst du mehr Infos um zu verstehen ?
Zitat von endgameendgame schrieb:Ich habe momentan ein irgendwie seltsames Gefühl.
Niemand fragt nach Beweisen zu den Terrorwarnungen, man erzählt es uns und
wir glauben es sofort. Ich aber nicht.

man erzählt es euch beiden .... ;-)


Anzeige

melden