Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was ich hoffe.....

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hoffnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
billyg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ich hoffe.....

22.09.2004 um 00:43
1. dass die leute und deren religion, welche eugene armstrong und alle anderen personen enthauptete haben, in der hölle schmorren und den schlimmsten tod erleiden

2. dass die leute endlich einsehen dass jeder weitere radikale (und mittlerweile auch neutrale) moslem in der eu eine akute gefahr und bedrohung für unser alltägliches leben ist

3. dass george w. bush weiterhin präsident bleibt (auch wenn john kerry nur der selbe wein in einer anderen flasche ist)

4. dass der erfolg der dvu/npd (auch wenns hohlköpfe sind) mal gewisse leute zum nachdenken anregt

5. dass man damals vor langer langer zeit die staatsgrenzen nicht umsonst erfunden hat

...... ES LEBE DAS CHRISTENTUM!

schöne grüsse

BGG

Anzeige
melden

was ich hoffe.....

22.09.2004 um 00:45
*meine 5 Flaschen Bier nochmals durch den Kopf gehen lass......*


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ich hoffe.....

22.09.2004 um 00:48
hey nixblick, keine 2.-accounts :|
"dass george w. bush weiterhin präsident bleibt (auch wenn john kerry nur der selbe wein in einer anderen flasche ist)"
wo ist in dem satz die logik?!


melden

was ich hoffe.....

22.09.2004 um 00:59
*und ich mir nochmal 5 flaschen hinterher kipp´....*

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

was ich hoffe.....

22.09.2004 um 01:04
Wo wir gerade beim Gleichen und Selben sind, hier ein kleiner Denkanstoß:

Ein Herr, der gerne Klöße aß,
vergnügt in einem Wirtshaus saß.
Sein Appetit war riesengroß,
drum schlang er gierig Kloß auf Kloß.
Dann rief er: "Kellner!" durchs Lokal.
"ich ess' dasselbe noch einmal!"

Des Kellners Schreck war ungeheuer.
"O je!" dacht' er. "Ein Wiederkäuer!
Und dass zu allem Überfluss
er's auch noch laut verkünden muss!"
Da rief vom Nachbartisch ein Greis:
"Ich will dasselbe, aber heiß!"

Das traf den Kellner wie ein Schlag!
"Nie überleb ich diesen Tag!"
rief bebend er vor Angst und Grauen.
"Ich soll gegess'ne Klöße klauen
und sie sogar noch einmal wärmen!
Wie kann man nur für sowas schwärmen?!"

Auf seinen Knien, händeringend,
bat er die beiden Gäste dringend,
sie mögen, eingedenk der Zeiten,
nicht um dieselben Klöße streiten!
Er bettelte zum Steinerweichen,
vorliebzunehmen mit den gleichen.

Nun merkt euch, bitte, nebenbei:
Die gleichen gleichen sich fürwahr
so wie ein Ei dem andern Ei,
so wie ein Haar dem andern Haar,
doch sind es eben zwei!

Es wäre schlimm um uns bestellt,
hätt' sonst wer noch auf dieser Welt
dasselbe Augenpaar!
Dasselbe nämlich, dass ihr's wisst,
nicht gleich, sondern identisch ist!

Ich hoffe, das ist klar?!

(Bernt Engelmann)


melden

was ich hoffe.....

22.09.2004 um 01:10
@yo

Ich dachte du kennst mich besser......

Ich versuche zumindest ein gewisses Niveau zu wahren und ehrlich zu sein.....ich würde nie ein 2.Account machen um hier meine Meinung zu untermauern, das habe ich nicht nötig......

Also, bitte bei der nächsten Unterstellung daran denken....ich bin und bleibe der einzigste BlickNixMasta..... ;)


Und so Wortgewand wie ich es bin benötige ich doch soetwas nicht....also bitte.....

Ausserdem bin ich ein Programmierer der auch HTML ein wenig kann, und eine Aufzählungsliste bei mir sieht auch wie eine Aufzählungsliste aus.....nur so nebenbei bemerkt.... ;)



  1. Hat billyg ja in Gewisser weise ja recht
  2. Hat er nichts schlimmes und verwerfliches gesagt
  3. Ausser das mit Bush obwohl ich immer mehr auch in diese Richtung schwenke...
  4. Ich gar nichts von DVU/NPD halte und die CDU bevorzuge....



Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ich hoffe.....

22.09.2004 um 01:10
*reicht tunkel und buddel nochmal 'n' paar flaschen... trinkt selbst auf die schnelle noch eine...* :)
man, man, man...


es ist nicht deine schuld, das die welt ist wie sie ist... es ist nur deine schuld wenn sie so bleibt



melden

was ich hoffe.....

22.09.2004 um 01:17
Ach jejoh, du sachst es, Ohne isses nicht auszuhalten. Da meint so ein pseudoaufgeklärter Populist, ausgerechnet hier Stimmung machen zu können.


melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ich hoffe.....

22.09.2004 um 01:19
der wird schon sein fett wegkriegen! ;)


es ist nicht deine schuld, das die welt ist wie sie ist... es ist nur deine schuld wenn sie so bleibt



melden

was ich hoffe.....

22.09.2004 um 01:26
Naja, die Therapie bekommt er schon, aber heilen wirds ihn (leider) nicht. Es ist sein 1. Beitrag - wahrscheinlich ein Zweitaccount zur Stimmungsmache. Nicht der Rede wert.

Aber wenigstens konnte ich dieses Gedicht platzieren :)


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ich hoffe.....

22.09.2004 um 01:26
@nixblick
du warst nur der erste kr=, der mir einfiel, er wirkt auch viel zu bescheiden, war mir schon klar, dass das nicht du warst, darum das :|


melden

was ich hoffe.....

22.09.2004 um 01:45
@yo

Tja, Bescheidenheit ist etwas von dem ich viel habe und eigentlich der bescheidenste bin. Ich bin eigentlich der Beste in bescheiden sein...... ;)

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

was ich hoffe.....

22.09.2004 um 08:52
Ich hätt auch noch gerne 5 Bier


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

was ich hoffe.....

22.09.2004 um 10:15
1-3:
Na, also der Bush...wenn man den weiter als Präsident haben will ?????
Der ist sowas von einer Ferngesteuerten Puppe.....
Was mich definitiv sehr bestürzt ist das Brutale vorgehen dieser radikalen Islamisten.
Im Gegenzug kriegen wir natürlich nicht besonders viel von dem mit wieviele unschuldige Menschen durch die AMIS sterben müssen, wieviel Kinder? !!!!!
Der Krieg macht jeden zur Bestie, denn wenn Du sehen würdest wie Dein Kind oder Deine Familie stirbt...unschuldig!!, dann würde bei 99% der Bevölkerung die sowas mitmachen ein Hass entstehen der wieder viel grausamere Verbrechen hervorruft......eine Endlosschleife des Verbrechens!!!
zu 2:
Mir ist es sowieso immer ein Rätsel warum man so extrem unterschiedliche Religionen/Glaubensansichten oder Völker vermischen will ????Das gibt immer Spannungen...aber diese sind ja gewollt!!
zu 4:
Ich würde es so ausdrücken: Jedes Land hat ein Recht dazu auf seine Landsleute stolz zu sein. Dieser Stolz sollte aber nie in Gewalt enden.
Den Deutschen ist dieser Stolz untersagt...zu mir sagte letzt ein Deutsch/Russisches Mädel....Ihr habt ja gar kein Stolz mehr....Ihr haltet gar nich mehr zusammen...keiner hat mehr Respekt vor Euch!!!
Find ich auch so, und ich finds auch schade,...daß es so ist
Aber dieser Stolz und dieser Zusammenhalt wie er bei jedem anderen Land zu finden ist wird den Deutschen immer mit dem Beigeschmack des Nazi´s angeheftet. Hier gibts ja auch so viele extrem-links Denker, die in allem und jedem einen Nazi sehen, Kultur, Traditionen sind für mich nichts schlimmes sie zeichnen dieses bestimmte Land eben aus!!!
P.S: eigentlich ein Widerspruch "extrem-links" und dann noch "Denker". ;)
(ist bei rechts genauso!!) ;)


melden
billyg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ich hoffe.....

22.09.2004 um 10:20
http://star.altervista.org/temp/donaldduck.wmv

darf man hier keine beiträge als neuer user schreiben?
@BlickNixMasta
ja CDU würde ich auch wählen(wäre ich deutscher staatsbürger ;) ... )

@yo
für die etwas zurückgeblibenenen: kerry wird das selbe machen wie bush.

und für alle pazifisten, kommunisten und spd'ler hab ich noch einen netten stimmungsmacher für einen guten start in den tag:

http://star.altervista.org/temp/donaldduck.wmv

(wenn sowas verboten ist zu posten dann bitte einfach löschen :| )


melden
billyg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ich hoffe.....

22.09.2004 um 10:26
@jejoh und tunkel
ist kein zweitaccount .
und nochwas, kommt mal aus euren glashaus raus und betrachtet mal die welt ohne den vielen rosa blumen,den summenden bienen, den zwitschernden vögel usw.....
warts ihr schon bei der täglichen demo gegen die spd und hartz iv?
zuerst schröder wählen und dann demo starten...das hamma gern ;)


melden

was ich hoffe.....

22.09.2004 um 10:36
das wir alle bald in Frieden und Ruhe miteinander leben koennen

Ohne die Liebe sind wir wie Foegel mit gebrochenen Fluegeln.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ich hoffe.....

22.09.2004 um 11:04
"@yo
für die etwas zurückgeblibenenen: kerry wird das selbe machen wie bush."

na ja :|

ich bezog mich bei meinem ersten beitrag auf die worte "auch wenn" und "nur", die von der logik her dem vorausgehenden hauptsatz widersprechen und passen würden, wenn du gesagt hättest, dass du hoffst, dass bush NICHT präsident bleibt.


melden
billyg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ich hoffe.....

22.09.2004 um 11:49
@yo aso, na wenn ich mich unklar ausgedrückt habe, dann nehm ich alles zurück und platziere mal ein sorry ;)

BGG

"the last will remain last as long the first is the best"


melden

was ich hoffe.....

22.09.2004 um 11:58
billyg@

>>>1. dass die leute und deren religion, welche eugene armstrong und alle anderen personen enthauptete haben, in der hölle schmorren und den schlimmsten tod erleiden<<<

- Wie kann eine Religion in der Hölle schmorren ?

>>>2. dass die leute endlich einsehen dass jeder weitere radikale (und mittlerweile auch neutrale) moslem in der eu eine akute gefahr und bedrohung für unser alltägliches leben ist<<<

- Du bist nicht besonders klug, wie können neutrale Moslems eine gefahr sein ?
Wenn das der fall wäre, wären sie nicht neutral.

>>>3. dass george w. bush weiterhin präsident bleibt (auch wenn john kerry nur der selbe wein in einer anderen flasche ist)<<<

- G.Bush ist ein Kriegsverbrecher und Massenmörder. Das zeigt was für ein Mensch du bist, ich würde dich einsperren, weil du mit solchen Verbrechern sympathisierst, du bist die gefahr.

>>>4. dass der erfolg der dvu/npd (auch wenns hohlköpfe sind) mal gewisse leute zum nachdenken anregt<<<

- Wenn ihr (nicht alle) nicht die kraft aufbringen könnt zu differenzieren, anstatt in hass zu versinken, wundert mich der erfolg von NPD nicht.

>>>...... ES LEBE DAS CHRISTENTUM!<<<

- Tatsache: Das Christentum wird schwächer und nicht stärker.
Bei vielen Christen, ist das Christentum so viel wert wie das Judentum den Zionisten, also völlig entfernt von den Werten der Religion bzw. ein verhalten das eigentlich gegen die eigene Religion ist. Diese beiden Religionen Judentum und Christentum, existieren immer mehr nur als ein Wort.

Beispiel NixBlixMasta, er will gegen seinen Feind handeln, und wenn nötig, mit Gewalt, komisch wo es doch in der Bibel heißt, das man die andere Wange hinhalten soll und das man seine Feinde lieben soll. Nicht das ich diesen glaubensinhalt gut finde, man muss gegen seine Feinde vorgehen, aber das zeigt eben wie entfernt solche leute von ihrer Religion sind, wie gesagt ihr glaube existiert immer mehr nur als ein Wort.


melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ich hoffe.....

22.09.2004 um 12:17
@Lightstorm


"man muss gegen seine feinde vorgehen"

was führt dich zu dieser annahme das mein seinem feind nicht auch verzeiend endgegen treten kann?


der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



Anzeige

melden