Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweiz will Inzest erlauben

475 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweiz, Inzest, Mit 16 Prostitution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schweiz will Inzest erlauben

14.12.2010 um 16:03
Ich gehe mal davon aus das die Schweiz mit der legalisierung von Inzest nur einen Jahrhunderte alte Praxis .. als guten Brauch .. legalisieren will.

Achtung ! - Politisch unkoreckter Witz !


melden

Schweiz will Inzest erlauben

14.12.2010 um 16:03
Und wenn sich aus dem inzestdrama ein körperbehindertes kind entwickelt ,wer ist dann verantwortlich.Ich denke mal die steuerzahler.


1x zitiertmelden

Schweiz will Inzest erlauben

14.12.2010 um 16:04
@informer

inzucht bleibt verboten.


melden

Schweiz will Inzest erlauben

14.12.2010 um 16:05
Zitat von informerinformer schrieb:Und wenn sich aus dem inzestdrama ein körperbehindertes kind entwickelt ,wer ist dann verantwortlich.Ich denke mal die steuerzahler.
ja ich finde das sollte ine bedingung dabei sein - dass schwangerschaften automatisch abgebrochen werden


melden

Schweiz will Inzest erlauben

14.12.2010 um 16:05
@Yakumo

ja ja.. du findest es "normal"
ich meine, die die Atheisten sind oder in dieser Richtung, die sehen mMn solche Sachen "lockerer"
aber was ist mit denen, die sich Christ nennen und ständig
"unsere Abendländliche-christliche Kultur" predigen "gegen den Islam" :(

und dann solches, woher kommt der Widerspruch.


melden

Schweiz will Inzest erlauben

14.12.2010 um 16:05
Warum greift denn keiner die Begründung auf? Die stinkt zum Himmel.


melden

Schweiz will Inzest erlauben

14.12.2010 um 16:07
@informer inzest erhöht die quote gar nich so doll, bei mutter und sohn dürfte das alter der mutter eher das problem sein. bei geschwistern ist das ganze aus genetischer sicht weniger kritisch als man denkt, jedenfalls solange das nicht zur regel wird. da ist die chance für andere risiko gruppen viel höher, und wir bezahlen ja immerhin auch alle für behinderte kinder von alte frauen,mit 40 ist die quote schon stark erhöht. auch alkoholiker kinder mit behinderung werden vom steuerzahler übenommen, also wieso nicht auch die kinder von geschwistern?


melden

Schweiz will Inzest erlauben

14.12.2010 um 16:08
@fregman

Hast du mal an deren Eltern gedacht? Was ist wenn sowas öffentlich wird, wie fühlen sich die Eltern oder aber wie sollen "unbeteiligte" Geschwister dazu stehen, wenn die gesamte Nachbarschaft gegen so eine Familie hetzen würde und dies auch noch zu Recht?


melden

Schweiz will Inzest erlauben

14.12.2010 um 16:08
@Dr.Manhattan

Sag mal gehts noch? Es gibt einen guten Grund warum das verboten ist und weiter Verboten bleiben soll! Wie kannst du es Gut heißen wenn Geschwister oder Mutter/Sohn Sex miteinander haben, lieben und zusammen leben?

Wenn die Frauen Schwanger werden, willst du sie zu einer Abtreibung zwingen?

Unfassbar ...

Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Schweiz will Inzest erlauben

14.12.2010 um 16:09
gut so.
der staat hat in den schlafzimmern nichts zu suchen

buddel


melden

Schweiz will Inzest erlauben

14.12.2010 um 16:09
@niurick find ich nicht gesetze die praktisch nie angewandt werden und die aus rein ideologischen gründen existieren sind nicht wirklich notwendig, ein knapperes gesetzbuch ist für die bürger nicht unbedingt schlecht


melden

Schweiz will Inzest erlauben

14.12.2010 um 16:09
Tzzz, Schweiz. Man man. - Obwohl, ich frag mich warum den Inzest überhaupt verboten ist. :D


melden

Schweiz will Inzest erlauben

14.12.2010 um 16:09
In Frankreich ist es auch erlaubt....solange man Volljährig ist auf beiden Seiten.

Wo soll das denn noch hinführen ?


melden

Schweiz will Inzest erlauben

14.12.2010 um 16:10
@Spartacus
welchen grund gibt es denn ?

konsequente inzucht führt sogar zur ausmerzung genetischer schäden

buddel


melden

Schweiz will Inzest erlauben

14.12.2010 um 16:10
@Lylat

was interessiert es die eltern? das ist sache der beiden personen sollte homosexualität dann auch verboten werden weil der ruf der eltern auf dem spiel steht?


1x zitiertmelden

Schweiz will Inzest erlauben

14.12.2010 um 16:10
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Wie kannst du es Gut heißen wenn Geschwister oder Mutter/Sohn Sex miteinander haben, lieben und zusammen leben?
was maßt du dir überhaupt an so in die lebensplanung anderer einzugreifen?


melden

Schweiz will Inzest erlauben

14.12.2010 um 16:11
@25h.nox

Gesetze, die selten oder gar nicht angewandt werden, sollen aus den Gesetzesbüchern verschwinden?

Beispiel: wenn es 25 Jahre keinen Mord mehr gibt, ist er ab 2035 legal?


melden

Schweiz will Inzest erlauben

14.12.2010 um 16:11
@Spartacus

ne ich will das gar nicht gutheissen - aber ich halte das einfach net für so schlimm .
was ist an sex so schlimm ?

ich find solchen leuten sollte man helfen und sie nicht verteufeln .


und das mit der abtreibung ist vieleicht vorschnell - abtreibung ist natürlich auch nicht das gelbe vom ei - aber ein behindertes kind ist so ziemlich das trausrigste was es gibt :(


melden

Schweiz will Inzest erlauben

14.12.2010 um 16:11
@niurick

weil mord und inzest ja die selben schäden zur folge hat...


melden

Schweiz will Inzest erlauben

14.12.2010 um 16:12
@buddel
Genau umgekehrt. Inzest begünstigt genetische Schäden.


melden