Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

1.476 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Studie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 17:05
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Vor allem: wo sollen sie denn hin? Sie leben hier, sind hier geboren. Zum großen Teil.
Also das ist nur wieder das übliche blablabla.
Diese Frage stellen sich auch viele der in Deutschland geborenen Muslime, deren Vorfahren eigentlich deutsch sind oder aus anderen europäischen ländern stammen. Man kann sie nicht einfach vertreiben, sofern man kein Nationalsozialist ist, versteht sich ;)

Anzeige
melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 17:06
Gestern standen wir vor den Toren Wiens. Aber heute sind wir in Europa ;)


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 17:07
LOL
Als ob sich genügend Leute diesen nationalistischen Bewegungen anschließen würden, in Russland vielleicht, aber da ist die Mentalität auch GANZ anders.

In Deutschland niemals, es macht doch nie jemand wirklich was ernstes, und vorallem nicht für nationalistische Gruppierungen.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 17:08
@Sigalit

Sind ganz schön nachhaltige Menschen die immernoch deshalb beleidigt sind :P


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 17:11
@Sigalit

Das sehe ich ebenso. Deswegen ist diese ganze Diskussion und dieses Tamtam mal wieder für die Katz. ;)


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 17:11
Ich frag mich was dann aus den ganzen Aramäern würde...immerhin können die meisten Deutschen die nicht von (islamischen) Türken unterscheiden. Von den anderen Minderheiten ganz abgesehen.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 17:11
@Merlina

Wie so viele Diskussionen ;)


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 17:12
Das schöne Wien. Da standen wir mal und heute sind wir drin ;)


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 17:14
@Sigalit
Wie oft willst den Wien-Spruch noch bringen?


melden
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 17:15
@Merlina
verstehe immer noch nicht so recht was du meinst ?
du lehnst es ab darüber zu diskutieren ?
und antwortest jetzt nur noch politisch Korrekt oder was genau sollen die Anspielungen ?

mir war diese Prognose neu ! dir nicht weil du es jeden Tag sieht oder erlebst ? ganz so extrem habe ich es nicht wahrgenommen !

oder das dies Europaweit explodieren kann ....


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 17:17
@Demandred

Bis Wien sich ergibt ;)


1x zitiertmelden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 17:17
@rumpelstilzche

Es ist doch nichts neues, dass sehr viele Menschen in Deutschland, die Muslime am liebsten los werden möchten.
Musst dich doch nur mal in den Medien umschauen und schon alleine hier im Forum.


melden
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 17:20
@Merlina
ein Grund mehr darüber zu diskutieren oder die alt bewerte Variante Kopf in den Sand bis es kracht ....


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 17:21
@rumpelstilzche

Trotzdem halte ich deine Aussage den Islam und die Unterwerfung betreffend, für lächerlich.

Ich stecke gewiss nicht den Kopf in den Sand. Aber ich denke, es lohnt sich an anderen Stellen zu wirken. Es muss nicht gerade ein Forum sein.


1x zitiertmelden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 17:28
@rumpelstilzche
Warum immer alles ab 2012?!
Man, man, man... unser Eventkalender ist in dem Jahr so vollgepackt. Wenn doch jedes Jahr so aufregend wäre :|


1x zitiertmelden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 17:28
@Sigalit
Zitat von SigalitSigalit schrieb:Bis Wien sich ergibt
Wien ist fest in "jugoslawischer" Hand.
Vielleicht hatte Gavrilo Princip recht, als er folgenden Satz in seine Gefängniszelle einritzte:


"Unsere Geister werden durch Wien wandern
Am Hofe umherirren, die sogenannten Herrschaften erschrecken"


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 17:29
Nachdem in den letzten Monaten in den Medien, meiner Auffassung nach gezielt, negativ über Muslime Islam und Islamisten berichtet wurde, deutet der Tenor für das Volk schon in diese Richtung.

Ich hoffe, daß es nicht so weit kommen wird, wie Gerald Celente es vorhersieht.

Ich würde es derzeit allerdings eher für unwarscheinlich halten, daß so etwas passieren wird.

Jedenfalls nicht in Deutschland. Dafür sind die Deutschen viel zu phlegmatisch.


melden
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 17:34
@Crusi
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Warum immer alles ab 2012?!
Man, man, man... unser Eventkalender ist in dem Jahr so vollgepackt. Wenn doch jedes Jahr so aufregend wäre
Ich halte von VT nichts und stimme dir nicht ganz zu ! ...... gehe mal auf die Hp und du kannst dich davon überzeugen, das es keine VT Geschichten sind.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 17:38
@rumpelstilzche
Das beantwortet meine Fragen nicht. Mir ist nur sofot aufgefallen, dass von 2012 die Rede ist...
Und das Jahr ist nun mal leider VT- missbrauchsopfer.


melden
beqo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 17:40
@Crusi

so lange ist es ja nicht mehr hin. mal sehen wer recht haben wird :D


Anzeige

melden