Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa RSS

1.476 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Studie

zur Rubrik (Politik)AntwortenBeobachten12 BilderSuchenInfos

Seite 2 von 76 12341252 ... 76
Sigalit
ehemaliges Mitglied


   

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 17:05



@Merlina

Merlina schrieb:
Vor allem: wo sollen sie denn hin? Sie leben hier, sind hier geboren. Zum großen Teil.
Also das ist nur wieder das übliche blablabla.

Diese Frage stellen sich auch viele der in Deutschland geborenen Muslime, deren Vorfahren eigentlich deutsch sind oder aus anderen europäischen ländern stammen. Man kann sie nicht einfach vertreiben, sofern man kein Nationalsozialist ist, versteht sich ;)

melden
Sigalit
ehemaliges Mitglied


   

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 17:06

Gestern standen wir vor den Toren Wiens. Aber heute sind wir in Europa ;)

melden
INSURGENT
ehemaliges Mitglied


   

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 17:07

LOL
Als ob sich genügend Leute diesen nationalistischen Bewegungen anschließen würden, in Russland vielleicht, aber da ist die Mentalität auch GANZ anders.

In Deutschland niemals, es macht doch nie jemand wirklich was ernstes, und vorallem nicht für nationalistische Gruppierungen.

melden
   

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 17:08

@Sigalit

Sind ganz schön nachhaltige Menschen die immernoch deshalb beleidigt sind :P

melden
Merlina
Profil von Merlina
Moderatorin
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 17:11

@Sigalit

Das sehe ich ebenso. Deswegen ist diese ganze Diskussion und dieses Tamtam mal wieder für die Katz. ;)

melden
   

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 17:11

Ich frag mich was dann aus den ganzen Aramäern würde...immerhin können die meisten Deutschen die nicht von (islamischen) Türken unterscheiden. Von den anderen Minderheiten ganz abgesehen.

melden
Sigalit
ehemaliges Mitglied


   

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 17:11

@Merlina

Wie so viele Diskussionen ;)

melden
Sigalit
ehemaliges Mitglied


   

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 17:12

Das schöne Wien. Da standen wir mal und heute sind wir drin ;)

melden
   

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 17:14

@Sigalit
Wie oft willst den Wien-Spruch noch bringen?

melden
rumpelstilzche
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 17:15

@Merlina
verstehe immer noch nicht so recht was du meinst ?
du lehnst es ab darüber zu diskutieren ?
und antwortest jetzt nur noch politisch Korrekt oder was genau sollen die Anspielungen ?

mir war diese Prognose neu ! dir nicht weil du es jeden Tag sieht oder erlebst ? ganz so extrem habe ich es nicht wahrgenommen !

oder das dies Europaweit explodieren kann ....

melden
Sigalit
ehemaliges Mitglied


   

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 17:17

@Demandred

Bis Wien sich ergibt ;)

melden
Merlina
Profil von Merlina
Moderatorin
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 17:17

@Rumpelstilzche

Es ist doch nichts neues, dass sehr viele Menschen in Deutschland, die Muslime am liebsten los werden möchten.
Musst dich doch nur mal in den Medien umschauen und schon alleine hier im Forum.

melden
rumpelstilzche
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 17:20

@Merlina
ein Grund mehr darüber zu diskutieren oder die alt bewerte Variante Kopf in den Sand bis es kracht ....

melden
Merlina
Profil von Merlina
Moderatorin
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 17:21

@Rumpelstilzche

Trotzdem halte ich deine Aussage den Islam und die Unterwerfung betreffend, für lächerlich.

Ich stecke gewiss nicht den Kopf in den Sand. Aber ich denke, es lohnt sich an anderen Stellen zu wirken. Es muss nicht gerade ein Forum sein.

melden
miss_crusi
ehemaliges Mitglied


   

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 17:28

@Rumpelstilzche
Warum immer alles ab 2012?!
Man, man, man... unser Eventkalender ist in dem Jahr so vollgepackt. Wenn doch jedes Jahr so aufregend wäre :|

melden
   

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 17:28

@Sigalit


Sigalit schrieb:
Bis Wien sich ergibt


Wien ist fest in "jugoslawischer" Hand.
Vielleicht hatte Gavrilo Princip recht, als er folgenden Satz in seine Gefängniszelle einritzte:


"Unsere Geister werden durch Wien wandern
Am Hofe umherirren, die sogenannten Herrschaften erschrecken"

melden
   

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 17:29

Nachdem in den letzten Monaten in den Medien, meiner Auffassung nach gezielt, negativ über Muslime Islam und Islamisten berichtet wurde, deutet der Tenor für das Volk schon in diese Richtung.

Ich hoffe, daß es nicht so weit kommen wird, wie Gerald Celente es vorhersieht.

Ich würde es derzeit allerdings eher für unwarscheinlich halten, daß so etwas passieren wird.

Jedenfalls nicht in Deutschland. Dafür sind die Deutschen viel zu phlegmatisch.

melden
rumpelstilzche
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 17:34

@miss_crusi
miss_crusi schrieb:
Warum immer alles ab 2012?!
Man, man, man... unser Eventkalender ist in dem Jahr so vollgepackt. Wenn doch jedes Jahr so aufregend wäre

Ich halte von VT nichts und stimme dir nicht ganz zu ! ...... gehe mal auf die Hp und du kannst dich davon überzeugen, das es keine VT Geschichten sind.

melden
miss_crusi
ehemaliges Mitglied


   

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 17:38

@Rumpelstilzche
Das beantwortet meine Fragen nicht. Mir ist nur sofot aufgefallen, dass von 2012 die Rede ist...
Und das Jahr ist nun mal leider VT- missbrauchsopfer.

melden
beqo
ehemaliges Mitglied


   

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

26.01.2011 um 17:40

@miss_crusi

so lange ist es ja nicht mehr hin. mal sehen wer recht haben wird :D



melden

Seite 2 von 76 12341252 ... 76

86.471 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Brüssel will Wasserversorgung europaweit privatisieren515 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden