Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

1.476 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Studie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 18:21
@Spartacus

Warum könnt ihr nich einfach mal damit Anfangen, Schwein zu Essen? Wo ist da das PROBLEM?

Anzeige
1x zitiertmelden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 18:21
@insideman
1. Ich bin ohne bekenntnis und du? ^^
2. Natürlich soll man mit "unserer" sprich der "westlichen" beginnen :D


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 18:22
@interrobang

Ich bin röm/kath, auf dem Papier


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 18:23
@DerFremde

1. das hier

animated-facepalm-thumb-512x512

2. Weil wir das nicht wollen!!! PUNKT AUS! Wollt ihr uns noch vorschreiben was wir zu essen haben??? Du vergisst wohl das die Eltern für das Essen in der Kantine jeden Monat zahlen!!!!


Gruß

SaifAliKhan


2x zitiertmelden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 18:25
@insideman
Gut ^^ "unsere" Religion klang nämlich ein bischen merkwürdig für mich ;)

@Spartacus
aber da gäbe es doch das vegetarische essen? ich kenn mich mit kantinenessen nicht so ganz aus aber da wird doch nicht jedes fleisch aus schwein sein oder?


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 18:25
@Spartacus

Weiß gar nicht, was du dich da jetzt so aufregst.
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Wollt ihr uns noch vorschreiben was wir zu essen haben???
Aber aber nicht doch, wo werd ich es mir denn erlauben, euer Hoheit etwas vorschreiben zu wollen?


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 18:28
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:2. Weil wir das nicht wollen!!! PUNKT AUS! Wollt ihr uns noch vorschreiben was wir zu essen haben??? Du vergisst wohl das die Eltern für das Essen in der Kantine jeden Monat zahlen!!!!
naja uns christen bzw atheisten wird doch mittlerweile auch überall halal-zeugs untergejubelt, oder gleich das schweinefleisch aus dem angebot der schulkantine genommen weil sich muslimische eltern beschweren.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 18:30
@interrobang

Ja meistens ist Schwein drin, aber das ist ja nur eine Kleinigkeit. Essen zu bieten wo kein Schwein drin ist. Man kann also mehrere Mahlzeiten ohne Probleme anbieten. ;)

@DerFremde

Nal also geht doch. Etwas mehr Respekt und Toleranz wäre nicht schlecht! ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 18:31
@robert-capa

ist ok ;)


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 18:32
@robert-capa

Naja wir wollen doch nicht, das die ehrwürdigen Herrschaften in die Hölle kommen, weil sie ein Stück Schwein verzehrt haben.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 18:33
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Warum könnt ihr nich einfach mal damit Anfangen, Schwein zu Essen? Wo ist da das PROBLEM?
Warum könnt ihr nicht einfach mal auf den Verzehr von Schweinefleisch verzichten? Werdet ihr dadurch sterben? Wo ist da das Problem?

Durch solche Argumentation kommt man nicht sehr weit. Schweinefleisch ist sehr schädlich, warum sollte man sich das antun? Zudem frage ich mich, warum die Essgewohnheiten irgendwie etwas dazu beitragen?


1x zitiertmelden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 18:34
@Hadi

Sind das auf deinem Bild die (fundamentalistischen) Ayatollahs aus dem Iran?

Erinnert an Khomeini und diesen Khamenei.

Bist du Anhänger von ihnen?


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 18:35
@robert-capa

Wenn das Kind denn unbedingt Schweinefleisch haben will, dann gibt man es dem Kind einfach mit.
Und ansonsten kann man ja nur gebeten werden kein Schweinefleisch aufs Brot zu machen. Vorgeschrieben werden kann es ja nicht. Erinnere mich da an meine Cousine, die, als ihr Kind im Kindergarten war und jetzt bei der Grundschuleinschulung auch wieder, gebeten wurde keine Wurst aus Schweinefleisch aufs Brot zu machen, da es dann bei einem eventuellen austauschen der Brote zu einem Verzehr durch ein muslimisches Kind kommen könnte.
Einige Eltern haben sich beharlich geweigert und haben natürlich auch Recht bekommen. Niemand kann Muslime zwingen Schweinefleisch zu essen und niemand kann anderen Menschen verbieten Schweinefleisch zu essen


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 18:35
@DerFremde
also ich habe nichts gegen wahlfreiheit, aber wenn ich in einigen foren z.b lese das mc donalds doch gefälligst bacon von der karte zu nehmen hat oder produkte die ich schon seit meiner kindheit kenne plötzlich halal sein muss hört es bei mir auf,. ich möchte die wahlfreiheit haben zu essen was ich möchte.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 18:35
@Hadi
Versucht lieber Nikotin zu verbieten das is schädlicher.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 18:38
@Hadi

Warum wollt ihr uns zwingen, unsere Gewohnheiten zu ändern? Ihr lebt hier bei uns.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 18:38
@robert-capa

Alsob sich McDonalds darauf einlassen würde. Das wäre ja Wirtschaftsschädigend.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 18:38
@Klartexter
sorry aber wir leben hier in deutschland, mt welchem recht verlangt eine eingewanderte minderheit was unsere kinder in der kantine zu essen bekommen oder mit in die schule nehmen dürfen? ich verlange ja nicht das muslime schweinefleisch essen sollen, wenn sie verlangen das man für sie überall spezielle lebensmittel bereitstellt sollen sie gefälligst dafür bezahlen und dem normalbürger die rechte beschneiden.


1x zitiertmelden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 18:39
@DerFremde
kentucky fried chicken hat bacon vor einigen jahren aus dem programm genommen.


melden

US-Studie rät Muslimen den Rückzug aus Europa

22.05.2011 um 18:40
@robert-capa

Bitten kann doch jeder um alles. Und ob die Bitte von den Eltern dann berücksichtigt wird, kann ja jeder für sich selbst entscheiden


Anzeige

melden