Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es" RSS

520 Beiträge, Schlüsselwörter: Nazikeule

zur Rubrik (Politik)AntwortenBeobachten9 BilderSuchenInfos

Seite 24 von 27 1 ... 14222324252627
   

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

08.02.2011 um 17:26



Wenn wir den Migranten unsere Erwartungen nicht klar mitteilen und sie durch Maßnahmen in die Bevölkerung integrieren, dann wird hier langfristig die europäische Denkkultur vom Islam und Türkentum verdrängt werden.

Ein Tum ersetzt das andere,statt Blut und Boden Deutschtum gibts dann eben Blut und Boden Türkentum,statt Christentum gibts Muslimtum,drauf gepfiffen wo ich der gehetzte Aussenseiter,der Outcast bin.Und wenn die europäische Denkkultur etwa so leicht verdrängt wird,dann ist sie es auch nicht wert das man sich weiter um sie schert

melden
   

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

08.02.2011 um 17:28

ich habe auf meinem linken oberarm sowas wie´n eisernes kreuz mit totenkopf tätowiert,
jede israelische reisegruppe tuschelt über mich

buddel

melden
tekton
Profil von tekton
anwesend  
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

08.02.2011 um 17:29

@collectivist

collectivist schrieb:

Um mal eines zu verdeutlichen, ich bin weder ein Nationalsozialist (NAZI/Faschist), Nationalist (Rechts), noch Neonazist (Neofaschist), ich bin Cosmopolit.

DAS sagen sie immer - ....... *lach* - nur spass!

melden
tekton
Profil von tekton
anwesend  
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

08.02.2011 um 17:30

@buddel

sowas hat man aber auch nicht auf dem arm! :D

melden
   

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

08.02.2011 um 17:30

und mir gehen eigentlich alle menschen auf den sack

buddel

melden
tekton
Profil von tekton
anwesend  
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

08.02.2011 um 17:32

@buddel

das weiss doch mittlerweile jeder! öhm - du mir auch :D

melden
   

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

08.02.2011 um 17:34

die "nazikeule" existiert doch eigentlich nur in foren, oder ?
im rl geht man doch gegen solche tendenzen noch aktiver als zb hier gegen solche dummsabbeleien vor ?

buddel

melden
   

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

08.02.2011 um 17:34

@collectivist
collectivist schrieb:
Für mich sind Nationalstaaten eine Barrikade zum Weltfrieden.
yeap so isses

europäische denkkultur? wow -
türkei will aufgenommen werden - eu will die türkei aufnehmen

das sie noch nicht dabei sind, liegt doch nicht darin, dass sie moslim. gläubige haben

europ. denkkultur - tja welche denn insbesondere?

melden
   

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

08.02.2011 um 17:37

@kiki1962
jetzt muss ich doch aber mal nachfragen: WARUM sind die türken nicht in der eu ?
kiki1962 schrieb:
liegt doch nicht darin, dass sie mo....

buddel

melden
tekton
Profil von tekton
anwesend  
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

08.02.2011 um 17:39

@buddel

wie sieht noch aktiver aus?? kräftig auf die kauleiste??

kann man sich zu so einer politischen meinungsdemonstration anmelden?? :D

melden
   

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

08.02.2011 um 17:39

@buddel
hier sind einige der barrieren benannt:

http://www.bpb.de/themen/KSGKMH,0,T%FCrkei_und_EU.html

melden
   

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

08.02.2011 um 17:40

@kiki1962
Wenn die Türkei die Menschenrechte einhält, vornehmlich Frauen gleichberechtigt, kann sie in die EU, damit hätte ich keine Probleme.

melden
   

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

08.02.2011 um 17:40

höhö,
ich weiss auch gar nicht,
weshalb hier jemand scham und schande empfindet.
wer mich nazi schimpft beweist respekt !

ist das so richtig, für alle schamgeplagten ?

buddel

melden
Sophosaurus
ehemaliges Mitglied


   

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

08.02.2011 um 17:41

buddel schrieb:
im rl geht man doch gegen solche tendenzen noch aktiver als zb hier gegen solche dummsabbeleien vor ?
Kommt drauf an.

Wenn Du Bundesbanker bist, gern mal Milliarden anderer Leute versenkst, und so gut wie gar nichts in der Birne hast, kannste natürlich ganze Bücher voller zusammengelogenem Rassenmüll auf NS-Niveau schreiben und hast höchstens etwas Stress mit den Parteikollegen von der SPD.

Wenn Du allerdings von HartzIV leben solltest, würd ich lieber keine Bilder von Rudi Hess auf den Sims stellen, weil das könnte schon mal ein paar Jahre wegen potentiell heimlich auf dem Lokus geflüsterter Holocaust-Leugnung einbringen. Das ist mal ganz klar.

melden
tekton
Profil von tekton
anwesend  
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

08.02.2011 um 17:41

@buddel

oO -
buddel schrieb:
ich weiss auch gar nicht,
weshalb hier jemand scham und schande empfindet.
wer mich nazi schimpft beweist respekt !


wie ist das denn jetzt gemeint??

melden
belphega
ehemaliges Mitglied


   

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

08.02.2011 um 17:42

@buddel
Wenn jemand jemanden Nazi schimpft, beweist er nicht Respekt.
Er beweist lediglich dass seine Abneigung gegen ihn keine Grenzen hat.

melden
   

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

08.02.2011 um 17:42

die Geschichte ist nun mal von den Siegern geschrieben, dementsprechend lässt der Lehrplan auch nicht viel Freiraum, für kritisches disskutieren


WAAAAHHHHHHHH

505148564.jpeg

Die Geschichte wurde von unseren Grosseltern geschrieben,und in ihrem Grössenwahn schrieben sie reichlich,sie waren so stolz und hyperfixiert in ihrem Tun das sie jede deportierte Büroklammer doppelt und dreifach listeten wie die wiederentdeckten Transportlisten der Reichsbahn zeigten.Schon in mein Kampf und Rosenbergs Mythos 20 Jahrhundert standen die Signale klar auf Krieg,Blut und Boden,Völkermord,das deutsche Volk in seinem Todeskampfe und dergleichen Müll...jeder Pimpf wurde von Anfang an gedrillt aufs Killen menschlich minderwertiger Bolschewiken und Inselaffen

melden
   

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

08.02.2011 um 17:45

@Warhead
ausdruckstarkes bild *daumenhoch*

@tekton
verachtung erwirbt man sich nicht durch nichtbeachtung

buddel

melden
   

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

08.02.2011 um 17:47

@collectivist
collectivist schrieb:
Nagut, ich muss gestehen, das war etwas missverständlich formuliert.

ok, danke für die klarstellung!

melden
tekton
Profil von tekton
anwesend  
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

08.02.2011 um 17:53

@buddel

hööööö?? komm grad nicht mit - also wenn dich einer nazi schimpft, dann beweisst er damit respekt?? du bist doch keiner - oder doch? steh irgendwie gerade auf der leitung.....



melden

Seite 24 von 27 1 ... 14222324252627

86.492 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Die Regierung kann nicht Lächeln1 Beitrag


Anzeigen heute ausblenden