Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

520 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazikeule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 16:57
ja sooo hört sich das ja auch ganz normal an. nur das:
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Du bist kein NAZI, genauso wenig wie die anderen Nationalchauvinisten... NAZI sein ist eine Religion, eine okkulte Weltanschauung, weder du noch andere sind nicht fähig, dieses zu ordinieren.
ist doch etwas seltsam!

Anzeige
melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 16:58
@instinct

joar - aber das klingt schon sehr pro oder nicht?


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 16:59
@tekton
Keine Ahnung was @collectivist damit zum Ausdruck bringen wollte, ehrlich !
Das muss er schon selbst erläutern ich versteh auch nur Bahnhof :D


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 17:00
@instinct

ja genau das wollte ich ja auch von ihm wissen.


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 17:00
@collectivist
ich habs jetzt auch etwas zwiegespalten wahrgenommen, aufgrund mangelnden einblicks in den kontext. nichts desto weniger ist mein statement dazu weiterhin gültig. denke wir kommen darin überein..


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 17:56
@cestmoi
Zitat von cestmoicestmoi schrieb:Danke für den Sarkasmus. Viele dieser Überlebenden waren auch Nazi-Kollaborateure....oder war es nur der Wille Gottes, der sie überleben liess?
Oh mein Gott das hast du jetzt nicht wirklich geschrieben oder? Hast du dich eigentlich schon einmal gefragt was aus den Familien der Juden geworden sind die als Ghettopolizei gearbeitet haben? Oder wo deren Familien eigentlich waren? Ich geb dir einen Tipp es war nicht so weit vom "Arbeitsplatz" ihrer Väter entfernt.

Großer Gott wie kann man nur so etwas unglaublich dummes schreiben.
Zitat von cestmoicestmoi schrieb:Wieviele Palästinenser werden jedes Jahr von Juden mit Thora in der einen Hand und Maschinenpistole in der anderen erschossen?
Wahrscheinlich noch kein einziger. Aber vielleicht hast du da eine Quelle
Zitat von cestmoicestmoi schrieb:..da muss ich ab jetzt auch dauernd daran erinnern, wie die armen Palästinenser in Ghettos gehalten werden, wie ihnen das Wasser abgegraben wird, wie schon Kinder dort zusehen müssen, wie ihre Eltern aufgrund der kranken "Ideologie" anderer sterben. Der Glauben schreibt nichts von der Benutzung von Maschinenpistolen vor und soweit ich weiss, gab es zu der Zeit Stämme, die durch das Land zogen (Nomaden), nicht das Land komplett "besaßen".
Jaja es gibt ja diese Art von Menschen die sobald es um die Zeit des Nationalsozialismus oder die Shoa geht sofort versuchen das Thema auf den Staat Israel zu lenken. Obwohl dieser ja gar nichts damit zu tun hat.

Lustig.




Und allgemein zum Thema: So lange euch kein Überlebender der Shoa einen Nazi nennt ist es wirklich scheiß egal wer es sagt. Meine Fresse ich kenne wahrscheinlich mehr Juden privat als die meisten hier jemals gesehen haben und wurde in den 11 Jahren noch niemals "Nazi" "scheiß Deutscher" oder sonst etwas von ihnen genannt.
Was interessiert es ob irgend ein scheiß dummer junger Mensch mit Ausländischen Wurzeln einen "Nazi" "Kartoffel" oder sonst was nennt? Es hat noch nie interessiert was die Unterschicht denkt.


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 18:10
@Schäuble00
Zitat von Schäuble00Schäuble00 schrieb:Ich möchte meine Meinung, auch als Deutscher, frei äußern dürfen ohne gleich in die historische Nazischublade gesteckt zu werden.
Das geht aber nicht, es ist zu spät. Uns wird eingeredet, dass wir die einzig bösen sind, und wer meint, dass Stalin auch schlimm war, oder Amerika ein Land der Verbrecher ist, der gehört umgelegt!
Oder so ähnlich.

Die Politik von heute ist unfähig, die Leute sind größtenteils unzufrieden.
Ich erinnere mich daran, dass es in der Weimarer Republik ähnlich war. Unfähige Demokratie wird von den Extremen Rechts und Links eingekesselt und die Rechten haben gewonnen.
Aber sowas wird heute nicht mehr passieren.
Jedenfalls würde niemals mehr Antisemitismus geduldet werden, deswegen ist die Nazikeule das dümmste was es heutzutage gibt.


3x zitiertmelden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 18:12
@NeoDeus
Die Assoziation zum 3. Reich stimmt resp. stimmte schon bis vor einem Jahrzehnt. Es gibt einige ´Eigenwörter´ auch im Arabischen (Sprache), die sofort jeder dort assoziiert (z.B. Mercedes). Letzt hörte man das ´Siemens´ vielleicht ne Tailändische Firma ist, weil die das auch schon so lange kennen.
In gewisser Weise ist eben auch die ´Religion´ der National-Sozialismus, in denn eben faschistischer Prägung, jene Frage der ´National-Sozialistischen Arbeiter-Partei´. Der Witz ist, das alle anderen keine solche geprägte Bedeutung haben. Man darf nicht vergessen das grad der sog. ISLAM bzw. Mohammedanismus eine sehr spüirtueöll soziologische Komponente hat. Dies ist überaus bedeutend, insofern es ansonsten hier nämlich keinen solchen Gesellschaftlichen Gesamtzusammenhang gibt ~ außer das ´allgemeine Meinung haben´.
@collectivist ganz recht, again "sind wir nicht alle ein bißchen Faschisten?"~ ooh.
Meiner mehr theologischen Ansicht basiert der eigentliche sog. Faschismus auf folgendem Mythos:
GAIA die Große Göttin erlaubte eines Tages den Herrschern der Galaxien die Selbstverwaltung. ´"Am Anfang war das Universum gefüllt". Daraufhin bekämpften sich die Könige der Galaxien, woraufhin das Universum "nicht mehr so gefüllt war". Der Begriff des ´Das Dritte Reich´(DDR?) stammt übrigens ursprünglich von den ´Hexern und Magieren des Dritten Reiches´ ~ 1920 in Dänemark. Hitler (bürgerl. Adolf Schickelgruber) hatte diverse Sachen übernommen, aber auch z.B. dem ´Der Thule-Club´ erstmal bescheid gesagt, was die für eine kleinkarrierte Scheiße labern.


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 18:16
@Caulerpa_T
Zitat von Caulerpa_TCaulerpa_T schrieb:Jedenfalls würde niemals mehr Antisemitismus geduldet werden
Welche ´Anti-Alt-Sprache´ denn? .


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 18:18
@RamDas
Was?


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 18:56
@Tyon

Wie immer bei Deinen Kommentaren: Zitierorgien, endlose Leerzeilen und Polemik. Weil Du eine andere Meinung hast und mit nichts, ausser Deinen pesönlichen Eindrücken zu untermauern weisst.


2x zitiertmelden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 19:09
@Schäuble00

Die Sachlage mit der Nazikeule wird erst aufhören wenn eine ander Nation,Kultur diese Greueltaten über Trumpf.Hoffen wir es nicht es war schon genug.

Es geht vielmehr um die Verantwortung des Menschen für sein eigenes böses Denken, Fühlen und Handeln, von dem sein Leben vom ersten Atemzug an bestimmt ist.

Das hat mit uns heute nichts mehr zu tun.
Man solch sich der Fehler erinner um diese nicht mehr zu wieder oder es zu zulassen das eine andere Kultur,Nation , die Mensches es wieder holen!

MfG


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 19:10
@cestmoi

Ganz im Gegenteil.

Psychologisch herrlich betrachtet. Von wem darf man sich als vernünftiger Mensch eigentlich beleidigt fühlen wenn man Nazi genannt wird?

Oder sagen wir so. Von wem muss diese Beleidigung kommen um eine Debatte vom Zaun zu reissen die den Holocaust zum Inhalt hat?

Nennen dich Juden so, Überlebende? Puh das wäre wohl ein Grund hier mal anzusetzen.

Der Imigrant der sich wie alle anderen auch in der Gruppe über andere mal lustig macht?

Dann bist du verhältnismässig nicht im Bilde.

So, weiters fragt er dich nach einer Quelle, die kannst du nicht geben, weil eben DEIN Satz polemisch war der seine Frage aufwarf.

Und über die von dir genannten Kollaborateure gibt er vernünftige Informationen, Sichtweisen die ich so unterschreiben kann.

Von dir kommt dann das :
Zitat von cestmoicestmoi schrieb:
Wie immer bei Deinen Kommentaren: Zitierorgien, endlose Leerzeilen und Polemik. Weil Du eine andere Meinung hast und mit nichts, ausser Deinen pesönlichen Eindrücken zu untermauern weisst.
??


Also ganz großes Theater


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 19:19
@insideman

Hättest Du etwas mehr gelesen, würdest Du sehen, daß ich nicht speziell auf Juden aus war.
Ansonsten:

bla

bla

bla

lies halt alle Posts von mir im Thread und nicht nur, was Dir gerade zum auseinanderpfücken in den Kram passt, garniert mit ewigen Leerzeilen. Gilt auch für Cpt. Kirk


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 19:27
@cestmoi

Ich lese immer mit.

Auch deinen Hofer/Aldierguss.

Auch wie du abfällig darstellst wie man in 100 Jahren noch Überlebende findet .

Auch das es hochgepusht wird

Mehr war eigentlich eh nicht.


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 19:35
Zitat von Schäuble00Schäuble00 schrieb:Ich habe damals nicht gelebt und denke nicht das ich Schuld an dem Dilemma habe.
Es tut mir zwar Leid was da alles geschehen ist, aber langsam hab ich die Nase voll von der ewigen Nazikeule.
Ja, davon habe ich auch genug. Allerdings steht Deutschland gegenüber bestimmten Bevölkerungsgruppen in einer Schuld. Das bezieht sich aber nur auf den Staat und die Verantwortlichen. Ich als Indivduum hatte nichts damit zu schaffen und möchte mir sowas deshalb auch nicht vorwerfen zu lassen.

Dennoch ist das Bewusstsein wichtig, dass unsere Vorfahren etwas schreckliches getan haben und dass sich sowas in Zukunft nicht mehr wiederholt.


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 19:38
Das hat nichts mit Schuld zu tun, sondern mit Verantwortung.
Gibt noch viel zu viele von diesen "alten Kameraden". Man darf einfach nicht zu lassen, dass diese schrecklichen Ereignisse in Vergessenheit geraten.


Schuldig fühlen muss sich hier niemand.


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 19:43
es wird sich in zukunft aber wiederholen weil der mensch aus seinen fehlern nicht lernt..
was machen schwedische arbeiter mit billigen arbeitskräften aus dem ausland?
was werden die deutschen machen wenn die flut von chinesen auf uns zukommt und für 2,5€/std
arbeitet? ordo ob chao
wir werden sehen.


melden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 19:46
@insideman

- Der Aldi-Erguss war nicht von mir - nur die Klarstellung, daß es sich bei den "Hofern" um die Bewohner der Stadt Hof drehte.
- willst Du bestreiten, daß die Medien so ziemlich alles hochpushen, was irgendwie "sensationiell" sein könnte? Das bezieht sich nicht nur auf Dich und Deinen Deutschenhass..typisch jüdische Auffassung. Schnell was suchen und vorverurteilen.
- Wie ich darstelle?..wie Du mir die Worte in den Mund legst. Ich habe nicht nur zu Shoa gepostet,
denn darum ging es im Thread auch nicht. Das ist EIN Aspekt von vielen und ich habe auch mehrere
Aspekte genannt, begründet und, soweit möglich, mit Links belegt.

Du bist genau der Typ, der Abfälligkeiten leugnet, zugleich selbst vorschnell abfällig urteilt und
g e l e s e n hast Du anscheinend nicht...bestenfalls überflogen.

Dein unqualifiziertes Generve ist typisch für Leute, die jedem mit blauen Augen mit "Shoa" kommen...Fanatiker halt...und damit kein bischen besser als andere Extremisten.


3x zitiertmelden

Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"

04.02.2011 um 19:49
Zitat von cestmoicestmoi schrieb: typisch jüdische Auffassung. Schnell was suchen und vorverurteilen.
Ok gut, so kann man natürlich nicht diskutieren^^

Der Rest ist gelinde gesagt freche Unterstellung.

Add mich nicht mehr an


Anzeige

melden