Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

das wollen sie mit uns amchen...

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
billyg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das wollen sie mit uns amchen...

04.10.2004 um 22:44
wahnsinn dass es leute gibt die behaupten dass man den islam nicht pauschalisieren soll , wobei der koran folgendes beinhaltet:


(Der heilige Koran, Sure 47, 4-5) "Und wenn ihr die Ungläubigen (Christen und alle nicht-Mulsime) trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die Bande"


nette lekture, was?

b

Anzeige
melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das wollen sie mit uns amchen...

04.10.2004 um 22:50
christen sind ungläubig? aha... ;)

Experience is not what happens to a man; it is what a man does with what happens to him.


melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das wollen sie mit uns amchen...

04.10.2004 um 22:54
@phil
naja, in den augen der muslimen schon!


es ist nicht deine schuld, das die welt ist wie sie ist... es ist nur deine schuld wenn sie so bleibt



melden
billyg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das wollen sie mit uns amchen...

04.10.2004 um 23:03
Link: rawa.fancymarketing.net (extern)

in den augen der moslems sind alle nicht-muslime ungläubig!

weiters inetressant:
Sure 4, Vers 34: "Die Männer sind den Weibern überlegen wegen dessen, was Allah den einen vor den anderen gegeben hat... Diejenigen (Weiber) aber, für deren Widerspenstigkeit ihr fürchtet - warnet sie, verbannet sie in die Schlafgemächer und schlagt sie...“


melden

das wollen sie mit uns amchen...

04.10.2004 um 23:06
ich mag nur liebe sachen ...
wieso ist das ein so böses buch ?!

This is my favorite place, so I hope that I don't last here too long.


melden

das wollen sie mit uns amchen...

04.10.2004 um 23:08
Ach, der Koran ist das dümmste Buch der Welt. Es widerspiegelt alles, was eine Religion NICHT aus macht. Weder kann der Gläubige sebst entscheiden, noch einf reies Leben führen. Pah! Ein hoch auf die Katholiken! Da ist es jedem scheiß egal ob du glaubst oder nicht, hauptsache du bist einer.

...meiner Meinung nach.

Ein Arzt lebt nicht von den Gesunden...



melden

das wollen sie mit uns amchen...

04.10.2004 um 23:14
@billyg


Wo hast du denn scheiß her? www.scheiß-moslems.de?


>>Wenn im Kriege mit den Ungläubigen zusammentrefft, dann schlagt ihnen die Köpfe ab, bis ihr eine große Niederlage unter ihnen angerichtet habt.<<


Wenn du schon kleinen Kindern hier versuchst Angst zu machen, dann bitte Richtig. :|




1998, manchmal vermisse ich dich.

Seit 1973 treuer Mitglied



melden

das wollen sie mit uns amchen...

04.10.2004 um 23:16
>>Ein hoch auf die Katholiken!<<

Ja, von einem Extrem in die andere.



1998, manchmal vermisse ich dich.

Seit 1973 treuer Mitglied



melden
billyg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das wollen sie mit uns amchen...

04.10.2004 um 23:16
endlich kommen die zivilisierten user aus den löchern gekrochen ;)

@mike
gute einstellung, aber...... evangelen sind auch net schlimm, oder? nicht jeder kommt mit dem vatikan klar ;)

"the last will remain last as long the first is the best"


melden
billyg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das wollen sie mit uns amchen...

04.10.2004 um 23:18
@setsuna_mudo
steht so im koran, du allwissender.

@Webmaster
eine ignore-funktion für solche user wie setsuna wäre optimal!

"the last will remain last as long the first is the best"


melden

das wollen sie mit uns amchen...

04.10.2004 um 23:22
So steht es aber bei mir:

>>>>Wenn im Kriege mit den Ungläubigen zusammentrefft, dann schlagt ihnen die Köpfe ab, bis ihr eine große Niederlage unter ihnen angerichtet habt.<<

Quelle:

Der Koran

Goldmann Verlag

ISBN: 3-442-08613-2


Was ist denn los da bekommst du eine Post die dich nicht bestätigt und willst sofort Ignorieren?





1998, manchmal vermisse ich dich.

Seit 1973 treuer Mitglied



melden

das wollen sie mit uns amchen...

04.10.2004 um 23:22
hat jemand von euch schon die bibel gelesen? die ist mind. genauso blutruenstig wie der koran!
drum sage ich: ein hoch auf die atheisten ;)

don't dream your life, live your dreams!


melden

das wollen sie mit uns amchen...

04.10.2004 um 23:24
@mudo & billyg
Es geht mir doch absolut nicht um die Religion selbst. Es geht mir darum, das du als Katholik amchen kannst was du willst :)
Du bist niemanden rechenschaft schuldig, hast keine Kirchenpflicht und Weihnchten sowie Ostern sind sowieso zu materealistsichen Volksaufläufen geworden wo keiner mehr weiß um was es eigenlich geht. Ich finds perfekt. In all den Jahren als Katholik kam noch kein Prediger zu mir anch hause oder fragte mein Pfarrer wo ichden bleibe. Meine letzte Beichte war mit 10 Jahren und das letzte mal bin ich freiwillig in einen Gottesdienst gegangen ebenfalls mit 10 Jahren. Ich finds perfekt *fg*

...meiner Meinung nach.

Ein Arzt lebt nicht von den Gesunden...



melden

das wollen sie mit uns amchen...

04.10.2004 um 23:24
@infinity

Weißt du noch ich sagte dir doch mal, das glaubt dir >>hier<< niemand.

Obwohl du wieder Recht hast muss ich mich leider wiederholen, für dich müsste es was besseres geben :)



1998, manchmal vermisse ich dich.

Seit 1973 treuer Mitglied



melden

das wollen sie mit uns amchen...

04.10.2004 um 23:25
@mike

So gesehen hast du Natürlich Recht! ;)





1998, manchmal vermisse ich dich.

Seit 1973 treuer Mitglied



melden

das wollen sie mit uns amchen...

04.10.2004 um 23:28
@ mudo
yepp, du scheinst wohl wirklich recht zu haben.
und, thx :)

don't dream your life, live your dreams!


melden

das wollen sie mit uns amchen...

04.10.2004 um 23:29
@ byllig

das ist doch nur ein beweis dafür,daß auch der koran nicht in seinem original
erhalten geblieben ist.
dergleichen ist noch von keiner anderen monotheistischen religion gehört worden.
da aber mohammed vom selben gott spricht und ich habe keine zweifel,daß er sein prophet war,ist es ausgeschlossen ,daß diese worte von ihm stammen können.
gleichwohl sich alle moslems an dieser stelle gedanken darüber machen sollten ob sie wirklich nicht allmählichan der authentizität des korans zweifeln sollten.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
billyg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das wollen sie mit uns amchen...

04.10.2004 um 23:29
@infinity
die bibel ist blutrünstig?
zeig mal ein paar abschnitte->

übrigens, das christentum akzeptiert atheisten & der islam nicht ;) also müsst ihr euch zu uns gesellen ;)


"the last will remain last as long the first is the best"


melden

das wollen sie mit uns amchen...

04.10.2004 um 23:30
@Mudo
Tja, kommt nur auf die betrachtungsweise an :)

Man ist kein Atheist und somit kein Aussenseiter.
Man ist Gläubiger und kann sdoch ungläubig sein.
Man ist normal und doch anders.

Es ist jedem egal wenn du Katholik bist, doch bist du was anderes, dann geht das gezetter los. Also lieber untertauchen, als oben schwimmen ;)

...meiner Meinung nach.

Ein Arzt lebt nicht von den Gesunden...



melden

das wollen sie mit uns amchen...

04.10.2004 um 23:30
@tao

Wirklich sehr gut gesagt!

Sehr OBJEKTIV.



1998, manchmal vermisse ich dich.

Seit 1973 treuer Mitglied



melden

das wollen sie mit uns amchen...

04.10.2004 um 23:33
Es ist ziemlich egal ob Islam oder judentum,auch in den Talmudschulen wird gepredigt das alle Nichtjuden zu unterjochen sind und den Auswählten zu dienen haben.Jede aufgezwungene Religion ist eine Scheissreligion und von der Kirche nicht zu reden die sämtliche Menschen während der Missionierung und während der Inquisition auf dem Gewissen hat.Die Verbindung zur Natur und die wahren Naturreligionen sind die wahren menschlichen Relgionen ohne Voruteile gegenüber anderen Völkerschichten.aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


Anzeige

melden