Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Revolution in Saudi-Arabien?

592 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Revolution, Öl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution in Saudi-Arabien?

02.03.2011 um 14:45
@Fidaii

beim zweiten bild bin ich nich sicher weils zuwenig merkmale fürs festelln gibt
aber das 3 is ganz klar fotoshop schau mal auf die hände da sind extra finger und irgend son ring
der ring is wohl von ner handtasche oder so

Anzeige
melden
Fidaii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution in Saudi-Arabien?

02.03.2011 um 14:49
@SLF

Das ist 3. Bild ist kein Fake.

Schau mal hier:
sa.bmp


Manchmal feiern sie auch fröhlich zusammen zu Getrommel und Gesang:
https://www.youtube.com/watch?v=koA4ETQCvd0


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution in Saudi-Arabien?

02.03.2011 um 14:57
/dateien/71281,1299074223,lolOriginal anzeigen (0,2 MB)guck mal im anhang
wenn der saudi den arm so hat wie er nen hat dann können die finger nich so verlaufen und gleichzeitig von oben noch nen finger drüber


melden

Revolution in Saudi-Arabien?

02.03.2011 um 15:00
Wenn die Proteste noch extremer voranschreiten, dann könnten nicht nur arabische Länder in Entropie verfallen!!
Mich würde es freuen, wenn das Jong-Regime in Nordkorea nen Arschtritt verpasst kriegt!!


melden
Fidaii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution in Saudi-Arabien?

02.03.2011 um 15:00
@SLF

Also ich seh da nur, dass sie sich etwas merkwürdig die Hand halten.

Aber es ist durchaus nicht ungewöhnlich, dass der saudische König Abdullah mit guten Freunden Händchen hält - das ist quasi Tradition.


melden
Fidaii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution in Saudi-Arabien?

02.03.2011 um 15:03
@collectivist

In China gab es kürzlich auch schon Demonstrationen, die aber sofort durch die Polizei niedergeknüppelt und aufgelöst wurden.


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution in Saudi-Arabien?

02.03.2011 um 15:03
für mich sieht das zu merkwürdig aus mit den fingern

was mein denn andre hier?


melden

Revolution in Saudi-Arabien?

02.03.2011 um 15:05
@Fidaii
Weiß ich... aber abwarten, je mehr Widerstand sich etabliert, desto schwieriger wird es für die Regierung, die Proteste zu kontrollieren, bzw. niederzuschlagen!!


1x zitiertmelden
Fidaii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution in Saudi-Arabien?

02.03.2011 um 15:05
@SLF

Schau, es gibt sogar ein bekanntes Buch:

/dateien/71281,1299074732,9780743253390-l

Da steht auch "New York Times Bestseller", wie man sehen kann.
Die werden das Foto wohl nicht gefaked haben.


melden
Fidaii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution in Saudi-Arabien?

02.03.2011 um 15:06
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Weiß ich... aber abwarten, je mehr Widerstand sich etabliert, desto schwieriger wird es für die Regierung, die Proteste zu kontrollieren, bzw. niederzuschlagen!!
Und umso mehr niedergeschlagen und unterdrückt wird, desto mehr regt sich die Wut im Volk.


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution in Saudi-Arabien?

02.03.2011 um 15:12
@Fidaii

dat sieht auch wieder so komisch aus
oder ich guck komisch^^

das sie nen bild bearbeiten um ne aussagekraft zu erzeugen wäre aber auch nichts besonders


melden

Revolution in Saudi-Arabien?

02.03.2011 um 15:12
Die Demonstranten revoltieren grade... aber noch gibt es kein politisches Programm, keine Ideologie für ein neues System. Demokratie allein reicht nicht, die charmantesten Lügner würden gewählt werden, meist sind das diese schmierigen und öligen Neoliberale!
Demokratie wird gerne verwendet, um das Kapital zu verteilen. So gibt es nicht nur einen despotischen Oligarchen, sondern gleich mehrere!!
Im kalten Krieg wurde die Demokratie mit dem Kapitalismus gleichgesetzt...was für ein Unfug!! Es gibt auch kapitalistische Diktaturen, wie beispielsweise die nordafrikanischen Herrscher!!


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution in Saudi-Arabien?

02.03.2011 um 15:13
@Fidaii
is ja aber auch nicht wichtig
lustig is das auf jeden


melden

Revolution in Saudi-Arabien?

02.03.2011 um 17:20
Die Börse dort geht auch so langsam ab...

chart

und nach dem Sturz von gestern geht es dann heute weiter.... http://www.n-tv.de/wirtschaft/Boerse-in-Riad-knickt-ein-article2744971.html


1x zitiertmelden
Fidaii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution in Saudi-Arabien?

02.03.2011 um 17:20
Für Morgen, Donnerstag, den 3. März, sind Demos geplant. Man wird sehen, ob da was Großes draus wird.


melden
Fidaii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution in Saudi-Arabien?

02.03.2011 um 17:21
@Bratwurst70

Wenn das keine Vorzeichen sind :)


melden

Revolution in Saudi-Arabien?

02.03.2011 um 17:27
Nein in China dürfte es keinen Umsturz geben.

Schon gar nicht seidem dort seit 10 Jahren der Aufschwung herrscht

man erinnert sich noch an 89 dort. Anders gesagt es gibt dort gar keine Agenda.


melden

Revolution in Saudi-Arabien?

02.03.2011 um 17:37
Zitat von Bratwurst70Bratwurst70 schrieb:nach dem Sturz von gestern geht es dann heute weiter
Und bald gibt's den billigen Wiedereinstieg.


melden

Revolution in Saudi-Arabien?

02.03.2011 um 17:39
@voidol

Warten wir es mal ab


melden
Fidaii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution in Saudi-Arabien?

02.03.2011 um 17:49
Die Angst des saudischen Königshauses und ihrer Verbündeten zeigt sich auch darin, dass schon Anfang Februar der wahhabitische Großmufti Saudi-Arabiens 'Abd al-'Aziz Al asch-Sheikh, ein Getreuer des saudischen Königshauses, in einer Freitagspredigt bezüglich der Demonstranten in Tunesien und Ägypten sagte, dass sie "Feinde des Islam" seien, deren Ziel es sei, die arabischen und islamischen Staaten zu schwächen. Er appellierte deshalb an die Jugend von Saudi-Arabien, sich von diesen "Chaoten" nicht anstecken zu lassen.[/i]

/dateien/71281,1299084573,photo 1256998563778-1-0


Anzeige

1x zitiert1x verlinktmelden