Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verwandschaft unter US-Präsidenten

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Demokratie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nasslum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verwandschaft unter US-Präsidenten

07.03.2011 um 15:50
Wie ist das möglich das viele vielleicht alle Präsidenten miteinander Verwandt sind? Nicht nur mit Präsidenten auch mit englischen Königen. Einige Präsidenten sind mit George Washington verwandt. Obama ist mit Winston Churchill, Prad Pitt und einem englischen König verwandt. Hillary Clinton mit Angelina Jolie. Sarah Palin mit Diana! 0.o Stimmt das aber alles? Wie ist das möglich? Kann das bei einer Demokratie geschehen? (keine Verschwörungstheorie)

Wikipedia: Genealogical relationships of Presidents of the United States

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,543404,00.html (Archiv-Version vom 23.03.2011)

http://www.swissinfo.ch/ger/politik_schweiz/Barack_Obamas_Schweizer_Wurzeln.html?cid=15353222

http://www.sueddeutsche.de/leben/obama-und-brad-pitt-entfernt-verwandt-1.533339

Anzeige
melden

Verwandschaft unter US-Präsidenten

07.03.2011 um 16:00
@nasslum

Wenn du 250 Jahre bzw. neun Generationen zurück gehst, findest du sicher auch sehr interessante und unerwartete "Verwandtschaften", die dir sicherlich nicht einen Cent vermachen werden ;)


melden

Verwandschaft unter US-Präsidenten

07.03.2011 um 16:00
Dem ist so und es reicht weit zurück. Schade eigentlich dass die breite Öffentlichkeit dem keine Beachtung schenkt bzw Bedeutung zumisst. Da steckt weit mehr dahinter als man auf den ersten Blick sieht. Aber da kommst du auch noch selbst drauf, wenn du dich weiter damit beschäftigst ;)


melden

Verwandschaft unter US-Präsidenten

07.03.2011 um 16:02
Ein entfernter Verwandter von mir war mit der Hitlerfamilie verwandt.

Und jetzt?


melden
nasslum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verwandschaft unter US-Präsidenten

07.03.2011 um 16:05
@voidol
Mann muss dir ja nicht glauben ich könnte auch sagen ich wäre mit Caesar verwandt aber das sind doch zuverlässige Quellen die ich da oben habe oder? (außer vllt Wikipedia)


melden

Verwandschaft unter US-Präsidenten

07.03.2011 um 16:09
Deine Quellen sind zuverlässig und meine Aussage ist korrekt. Ich stamme aus Oberösterreich. Wobei ich nicht weiß, ob mein Verwandter zugeheiratet oder ein echter war. Halt über 17 Ecken.

@nasslum


melden

Verwandschaft unter US-Präsidenten

07.03.2011 um 16:11
@all

32 von 34 us-präsidenten stammen aus der gleichen blutlinie...


1x zitiertmelden

Verwandschaft unter US-Präsidenten

07.03.2011 um 16:13
Zitat von ContragonContragon schrieb:32 von 34 us-präsidenten
34?


melden

Verwandschaft unter US-Präsidenten

07.03.2011 um 16:15
@voidol

sorry 43 sind oder so..zahlendreher...


melden
nasslum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verwandschaft unter US-Präsidenten

07.03.2011 um 16:16
@Contragon
Nicht schlimm.


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verwandschaft unter US-Präsidenten

07.03.2011 um 16:25
beim durchforsten der mormonendatenbank (wohl die größte der welt zur genealogie) entdeckt so einer oder anderer ziemlich tolle dinge

https://www.youtube.com/watch?v=mCBa8QqaaC4


melden
nasslum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verwandschaft unter US-Präsidenten

07.03.2011 um 16:31
Wieso sind die alle mit Königen verwandt und ich nicht?


1x zitiertmelden

Verwandschaft unter US-Präsidenten

07.03.2011 um 16:35
Die Blutlinie der heutigen Weltregierung


melden

Verwandschaft unter US-Präsidenten

07.03.2011 um 16:43
Zitat von nasslumnasslum schrieb:Wieso sind die alle mit Königen verwandt und ich nicht?
Weißt du's? Mach dir eine Liste aller deiner Ahnen von 1500 und durchforste alle legitimen und illegimen Nachkommen. Vielleicht findet sich ja wer.


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verwandschaft unter US-Präsidenten

07.03.2011 um 16:48
wir sind alle verwandt da wi ralle den urvater adam haben ;)


melden

Verwandschaft unter US-Präsidenten

07.03.2011 um 16:50
ach,
es geht nicht um die direkte linie ?
from father to son ?

hihi,
dann haben ja irgendwann mal die republikaner mit den demokraten......
aber die reps waren der mann, ich schwör

buddel


melden
nasslum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verwandschaft unter US-Präsidenten

07.03.2011 um 18:49
Wieso sind die aber alle miteinander Verwandt? Wieso gibt es niemanden der nicht mit denen Verwandt ist?


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verwandschaft unter US-Präsidenten

07.03.2011 um 18:57
laut so ner studie hat doch jeder mit jedem über 6 ecken nen gemeinsam bekannten da kann man auch über 15 ecken mit irgendwlechn verwandt sein


melden

Verwandschaft unter US-Präsidenten

07.03.2011 um 19:03
Weitergabe der Macht halt.



Inzestbraten :troll:


melden

Verwandschaft unter US-Präsidenten

07.03.2011 um 19:48
Ich schätze, wenn ich ein paar Jahrhunderte zurückgehe, bin ich auch mit irgendnen König oder Politiker verwandt.


Anzeige

melden