Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Enthaltung Deutschlands und die Folgen?

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Enthaltung Deutschlands und die Folgen?

24.03.2011 um 00:32
Was soll das Video jetzt beweisen?

Anzeige
melden

Die Enthaltung Deutschlands und die Folgen?

24.03.2011 um 00:33
@Spartacus
Kapierst Du eigentlich gar nichts?
Ich sagte das war schon vorher üblich zu Kaisers Zeiten als es noch keine Demokratie gab.

Und ja, ich bedaure, dass die Todesstrafe für manche Verbrechen abgeschafft wurde.


melden

Die Enthaltung Deutschlands und die Folgen?

24.03.2011 um 00:34
Es beweist, daß in der Nacht vom 18. auf den 19. systematisch Schwarzafrikaner ermordet wurden, und daß mit diesen Leichen Propaganda gemacht wird.


melden

Die Enthaltung Deutschlands und die Folgen?

24.03.2011 um 00:37
@Sophosaurus

Stimmt nicht! Was sagst du dann dazu?

https://www.youtube.com/watch?v=v49XFSNKQ_U


melden

Die Enthaltung Deutschlands und die Folgen?

24.03.2011 um 00:39
Es beweist nicht das Gaddafi Opfer einer Revolte, angeführt von Terroristen ist.


melden

Die Enthaltung Deutschlands und die Folgen?

24.03.2011 um 00:40
Nächtes Video! Aufgenommen nachdem die Rebellen Verwaltungsgebäude abgefackelt haben:

https://www.youtube.com/watch?v=Jym2IhIG8vk

Die von den Aufständischen Getöteten wurden aus den Gebäuden geholt, und man verbreitete, es seien Soldaten, die von der libyschen Armee lebendig verbrannt worden seien, weil sie sich geweigert hätten auf Demonstranten zu schiessen.


melden

Die Enthaltung Deutschlands und die Folgen?

24.03.2011 um 00:40
hört auf mit den Videos, ist doch Blödsinn sich hier Gegenseitig mit YTube zu befeuern.
Diese Videos beweisen nur das es Tote und Verletzte gibt.


melden

Die Enthaltung Deutschlands und die Folgen?

24.03.2011 um 00:41
@Sophosaurus

1297849459329

Ein Schwarzafrikaner liegt aufgebahrt auf dem Tisch, umringt von jungen Libyern, die aufgeregt mit seinem Pass in die Kamera wedeln. Er war Nigerianer, vermutlich Söldner.

Sie sollen beweisen, dass Libyens bedrängter Staatschef Muammar al-Gaddafi auf die Loyalität ausländischer Kämpfer zurückgreift. Immer weniger eigene Soldaten sind bereit, auf ihre Landsleute zu schießen, also kauft sich Gaddafi Gehorsam. Für Geld und Pässe.

Die Söldner kommen vor allem aus Mali, dem Tschad, Äthiopien und Somalia, wie bisherige Festnahmen an Grenzübergängen und Flughäfen zeigen. Die US-Sicherheitsfirma Stratfor spekuliert, dass sich auch Ukrainer in den Söldnertrupps Gaddafis befinden sollen. Das Verteidigungsministerium in Kiew dementierte vorerst.

Augenzeugen berichten, die Söldner würden besonders brutal gegen die Bevölkerung vorgehen und wahllos in Menschenmengen schießen. Angeblich exekutieren sie gezielt Oppositionelle und schießen mit schweren Geschützen sowie Panzerfäusten auf unbewaffnete Demonstranten.

Gaddafi setzt mit den gekauften Streitkräften Söldnern auf eine altbewährte Strategie: Für ein durchschnittliches Jahresgehalt, verdient in nur wenigen Wochen, begaben sich 1986 tausende Inder in seine "Islamische Legion" . Bis in die 1990er-Jahre unterhielt Gaddafi eine panarabische Miliz, in der Kämpfer aus Mali, Niger und dem Tschad dienten.
DER STANDARD, Printausgabe, 25.2.2011)


melden

Die Enthaltung Deutschlands und die Folgen?

24.03.2011 um 00:41
Ermordung libyscher Polizisten und Geiselnahmen durch die Rebellen:

http://www.pakistantoday.com.pk/pakistan-news/National/21-Feb-2011/Libyan-Islamists-take-hostages

Gemeldet durch AFP und Reuters im Februar.

@Spartacus

Was Deine angeblichen Augenzeugen zusammenlügen, interessiert mich nicht. Diese Leute filmen mit ihren Handys jeden Pfurz, aber für ihre märchenhaften Mördergeschichten haben sie nur Worte anzubieten, während ihre Opfer als Leichen auf den Straßen liegen. Das sagt schon alles.


melden

Die Enthaltung Deutschlands und die Folgen?

24.03.2011 um 00:43
Ich sehe schon das auch auf deiner Seite die Propaganda funktioniert @Sophosaurus


melden

Die Enthaltung Deutschlands und die Folgen?

24.03.2011 um 00:44
@Sophosaurus

Kann es sein das der Inhalt immer was anderes gesagt wird als das was du hier schreibst?
Also gibst du jetzt endlich zu das es Söldner aus Afrika gabs und es noch gibt?


Gruß

SaifAliKhan


melden

Die Enthaltung Deutschlands und die Folgen?

24.03.2011 um 00:46
Nö, ich liefere hier immerhin Belege. Die Toten kann man ebensowenig wegdiskutieren wie die Tatsache, daß die Rebellen merkwürdigerweise immer dann die kameras ausschalten, wenn diese Morde stattfinden, und wieder einschalten, wenn sie darüber reden.

@Spartacus

Ein Söldner ist bewaffnet und man sieht ihn im Kampf, oder er ist in Wahrheit ein unschuldiger Zivilist, den Deine Freunde umgebracht haben.


melden

Die Enthaltung Deutschlands und die Folgen?

24.03.2011 um 00:46
Stimmen wir zu sind wir Kriegstreiber.

Sind wir dagegen sind wir verantwortungslose Feiglinge.

Das ganze ist das gegenteil einer "win/win"situation.
Egal was Deutschland macht, wir sind am Ende die Bösen.


melden

Die Enthaltung Deutschlands und die Folgen?

24.03.2011 um 00:47
Hier die Ausweise von festgenommenen Söldnern.

https://www.youtube.com/watch?v=7JBK1wuk_f0


melden

Die Enthaltung Deutschlands und die Folgen?

24.03.2011 um 00:48
@Spartacus

Nana, das mit den Ausweisen ist jetzt auch nicht wirklich aussagekräftig, oder kennst du einen von den?


melden

Die Enthaltung Deutschlands und die Folgen?

24.03.2011 um 00:49
Im Sachen Propaganda schenkt sich wohl keine Seite was.
Für mich steht fest:
Diese Flugverbotszone ist Bullshit und bringt den Menschen in diesem Land eher mehr Leid als Schutz. Es dauert blos länger.
Wenn dann hätte die UNO da unten mit Blauhelmen einmaschieren, Gaddafi wegen Völkermord anklagen und freie Wahlen durchführen sollen.
Aber dazu ist eine UNO ja nicht in der Lage.


melden

Die Enthaltung Deutschlands und die Folgen?

24.03.2011 um 00:49
@Spartacus

Du willst hier die Leute bluffen. In Libyen sind jede Menge schwarzafrikanischer Gastarbeiter beschäftigt, die von den Islamisten als angebliche Söldner dargestellt werden.


melden

Die Enthaltung Deutschlands und die Folgen?

24.03.2011 um 00:51
@Glünggi
Seid wann hat die Uno eigentlich jemals etwas sinnvolles getan?

Die Uno ist doch eh nur ein Papiertiger ohne Zähne der dank der Vetoregelung ein Witz ohne gleichen ist.


melden

Die Enthaltung Deutschlands und die Folgen?

24.03.2011 um 00:51
@Sophosaurus

Hör auf Schwachsinn zu schreiben! Tausense Söldner sind gerade in Libyen!

Hier haben Zivilisten einen gefangen und vor Gewalt geschützt.

https://www.youtube.com/watch?v=FGtMWPtY5qE


melden

Die Enthaltung Deutschlands und die Folgen?

24.03.2011 um 00:51
Nächster Beleg! Erkenntnisse des Bundeskriminalamts und des Bundesamts für Verfassungsschutz:

http://www.swr.de/blog/terrorismus/?p=2739

Danach sind die Ant-Gaddafi-Aktivisten im Web durch Djihad-Aufrufe mit Al Kaida Bezug auffällig geworden, bevor die Aufständ anfingen.


Anzeige

melden