Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

20.04.2012 um 23:12
@Pantao

Ich hab da keinen Spass dran, erst recht nicht in Tagen wo der Prozess gegen Breivik läuft. Olaf Kretschmann scheint ein fast identisch wirres Zerrbild der Welt vor sich hinzutragen, die "Bösen" sind da ganz einfach andere. Aber von der "Deutschen Wochenschau" der Nazizeit zur "Aktuellen Kamera" zu CNN zu fantasieren, verquickt mit allseitiger Diktatorenverehrung und einem kaum zu überlesenden Hass, der Mann erscheint mir echt übel drauf. Noch so ein wirrer Möchtegern-Kämpfer gegen was auch immer, aber eigentlich eine Witzfigur solange er nicht zu drastischen Mitteln greift. Und so geifert er seinen Hass in's Inet und ärgert sich über ausbleibende Reaktionen. Lies mal nach was Breivik dazu gebracht hat, nach seinen eigenen Aussagen. Übel sowas hier zu verbreiten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

21.04.2012 um 09:29
Zitat von killiminikillimini schrieb:Spätestens nach dieser offiziellen Feststellung muss man intervenieren...
Dann packe mal den Rucksack, schnalle dir das Sturmgewehr um und befreie Syrien.

Du beschwerst dich über Erdogans Untätigkeit, sitzt aber selbst nur untätig vor dem PC und schreist nach Krieg. Dein Leben dafür aufs Spiel zu setzen kommt natürlich nicht in Frage.

Liest du eigentlich auch noch andere Quellen als den Spiegel?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

21.04.2012 um 09:36
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:Ich hab da keinen Spass dran, erst recht nicht in Tagen wo der Prozess gegen Breivik läuft. Olaf Kretschmann scheint ein fast identisch wirres Zerrbild der Welt vor sich hinzutragen, die "Bösen" sind da ganz einfach andere. Aber von der "Deutschen Wochenschau" der Nazizeit zur "Aktuellen Kamera" zu CNN zu fantasieren, verquickt mit allseitiger Diktatorenverehrung und einem kaum zu überlesenden Hass, der Mann erscheint mir echt übel drauf. Noch so ein wirrer Möchtegern-Kämpfer gegen was auch immer, aber eigentlich eine Witzfigur solange er nicht zu drastischen Mitteln greift. Und so geifert er seinen Hass in's Inet und ärgert sich über ausbleibende Reaktionen. Lies mal nach was Breivik dazu gebracht hat, nach seinen eigenen Aussagen. Übel sowas hier zu verbreiten.
Erstmal ist es schon ein Schritt nach vorne, dass du den Artikel gelesen hast. Wie du diesen letztlich beurteilst steht dir natürlich frei. Ich habe nicht erwartet, dass du deine Meinung damit änderst. Allerdings wird weder Assad verehrt, noch ist es ein Zerrbild oder hat auch nur ansatzweise etwas mit Breivik zu tun. Der Vergleich ist meiner Meinung nach ziemlich daneben zumal Kretschmann seine Aussagen im Gegensatz zu den meisten Mainstreammedien, die sich lediglich auf den "ein MannTuck Shop" in London aka Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte verlassen ausführlich begründet.

Manchmal hilft es die andere Sicht der Dinge, auch wenn sie komplett gegen das eigene Weltbild / moralische Empfinden spricht, zumindest zuzulassen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

21.04.2012 um 11:33
@Pantao
Allmählich gurkt es mich so richtig an das von euch immer nur dieselben Argumente kommen (dutzendfach wiederholt) und ihr mich immer dasselbe fragt wenn ich von einer intervention schreibe. Denn darauf habe ich schon mindestens dreimal ne Antwort gegeben! Dasselbe bezieht sich auch auf meine Quellen!


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

21.04.2012 um 12:00
Zitat von killiminikillimini schrieb:Allmählich gurkt es mich so richtig an das von euch immer nur dieselben Argumente kommen (dutzendfach wiederholt) und ihr mich immer dasselbe fragt wenn ich von einer intervention schreibe. Denn darauf habe ich schon mindestens dreimal ne Antwort gegeben!
Argumentativ ziemlich schwach findest du nicht. Du gehst weder auf meine Quelle ein, die ja nun mal neu ist, noch bringst du irgendein neues Argument.
Zitat von killiminikillimini schrieb: Dasselbe bezieht sich auch auf meine Quellen!
Du hast nur eine Quelle: Den Spiegel !!! Von einer ausgewogenen Sicht der Dinge kann also keine Rede sein.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

21.04.2012 um 14:04
@Pantao
lies meine alten Beiträge... bis dahin herscht zwischen uns funkstille


melden

Bürgerkrieg in Syrien

21.04.2012 um 20:35
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,828965,00.html (Archiv-Version vom 21.04.2012)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

21.04.2012 um 20:43
Kriegs-PR leckgeschlagen

Mit der Meldung »Deutscher Waffenfrachter gestoppt« hat der Spiegel am vergangenen Wochenende für Schlagzeilen und reichlich Aufregung gesorgt. Mittlerweile wird immer klarer, daß es sich bei der Geschichte des Hamburger Magazins um eine Räuberpistole handelt. »Kurz vor Erreichen des syrischen Hafens Tartus ist ein deutscher Frachter mit Waffen aus Iran gestoppt worden«, heißt es im Spiegel Nr. 16. Und weiter: »Die ›Atlantic Cruiser‹ der Emdener Reederei Bockstiegel hatte vor Tagen im Hafen von Dschibuti von einem iranischen Frachter schweres Militärgerät und Munition für das syrische Regime übernommen.« Die Nachricht über die brisante Fracht sei »durch Überläufer im syrischen Apparat« bekannt und »die Reederei gewarnt« worden. Und schließlich kolportierte der Spiegel: »Die Route von Dschibuti nach Tartus ist nach Erkenntnissen von Nachrichtendienstlern für iranischen Waffennachschub nach Syrien bekannt.« Waffen vom »Irren in Teheran« (Bild) für den »Schlächter in Damaskus« (BAK Shalom) – in dem kleinen Stück Kriegs-PR war alles drin für großes Kino.

Nach tagelanger Irrfahrt im Mittelmeer legte die »Atlantic Cruiser« Mitte der Woche im türkischen Iskenderun an. Dort begannen die Behörden am Donnerstag, das Schiff nach schweren Waffen für Syrien zu durchsuchen – auf Bitte der deutsche Reederei. Bevor die Razzia richtig begonnen hatte, verbreitete Welt online schon das Ergebnis: »Türken finden Waffen auf deutschem Frachter.« Vorschnell, bis jW-Redaktionsschluß am Freitag abend konnte davon keine Rede sein.

Der Reeder und Schiffseigner Werner Bockstiegel streitet vehement und plausibel ab, daß Kriegsgerät an Bord ist. Es seien lediglich seismographische Sprengkapseln für die Öl- und Gassuche in Gesteinsböden geladen. Diese seien für Montenegro bestimmt. Das Schiff sei an ein ukrainisches Unternehmen vermietet, mit dem es eine jahrelange Zusammenarbeit und bisher auch nie Probleme gegeben habe. Im syrischen Tartus sollten Teile für ein Thermalkraftwerk entladen werden. Der Frachter wurde jedoch in der vergangenen Woche im Mittelmeer gestoppt, nachdem die Reederei eine E-Mail von einer syrischen Oppositionsgruppe erhalten hatte, die damit drohte, den Frachter zu versenken, weil er Waffen für das Regime von Baschar Al-Assad geladen habe. Die »Revolutionäre« (Welt) der Gruppe »One Syriansea« bekundeten demnach: »Die M/V ›Atlantic Cruiser‹ wird zerstört sein, noch bevor sie den Hafen von Tartus anläuft.«

Washington und Paris machen derweil Stimmung für eine westliche Intervention an der Seite der Assad-Gegner. US-Außenministerin Hillary Clinton sprach sich beim Treffen der selbsternannten »Freunde Syriens« am Donnerstag abend in Paris für die Verhängung schwerer Strafmaßnahmen nach Kapitel VII der UN-Charta aus. Eine solche Entschließung käme einer Kriegsermächtigung gleich. Frankreichs Außenminister Alain Juppé will die gerade vereinbarte UN-Beobachtermission zur Interventionsgruppe umwidmen. Nötig seien Beobachter vor Ort, die richtig ausgerüstet seien, »mit Hubschraubern, die die Freiheit zum Protest sichern können«, sagte Juppé am Freitag. Der Präsidentschaftskandidat der Sozialistischen Partei, François Hollande, kündigte derweil für den – wahrscheinlichen – Fall seines Wahlsiegs an, daß sich Frankreich an einer militärischen Intervention beteiligt, sollte das von der UNO beschlossen werden. In Deutschland befeuerte FDP-Außenexperte Rainer Stinner die Debatte. Es sei »durchaus sinnvoll und richtig«, solche »Eventuell-Planungen« anzustellen. Eine mögliche Beteiligung deutscher Soldaten wollte er »jetzt nicht bestätigen und nicht ausschließen«.

http://www.jungewelt.de/2012/04-21/061.php


So hier mal ein linkes Medium, damit ein bisschen Abwechselung in die Spiegel-Orgie kommt.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

22.04.2012 um 09:36
@Pantao

Tja, nur hat der Artikel weder Hand noch Fuss und liefert schon gar keinen Beleg, ist also wenig mehr als das was darin beklagt wird. Eine jouralistische Posse oder Räubergeschichte, nichts mehr. Denn noch läuft die Durchsuchung und die Türkei hat noch nicht orientiert.

Kurz gesagt: auch die JW weiss nichts und spekuliert. Da von "Leck schlagen" zu schreiben ist schlichte Spekulation.

Aber die JW wirft sich ja dauernd (und wiederholt & belegbar falsch) für Länder wie den Iran oder Syrien in die Bresche. Beste Propaganda im FDJ-Stil, da kommt sie auch her, die Stasi-Postille aus dem sozialistischen Arbeiterstaat der unterging.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

22.04.2012 um 10:13
Tja, nur hat der Artikel weder Hand noch Fuss und liefert schon gar keinen Beleg, ist also wenig mehr als das was darin beklagt wird. Eine jouralistische Posse oder Räubergeschichte, nichts mehr. Denn noch läuft die Durchsuchung und die Türkei hat noch nicht orientiert.

Beste Propaganda im FDJ-Stil, da kommt sie auch her, die Stasi-Postille aus dem sozialistischen Arbeiterstaat der unterging.
Empfindest du das Fakten schaffen, die "Fantasy Stories", aller Welt und Spiegel, die, als überhaupt noch keine Details bekannt waren, schon von Waffenlieferungen gesprochen haben, besser?

Aus dem Grund habe ich ja meinen Standpunkt deutlich gemacht:

Lasst uns abwarten, was die Untersuchung ergibt!

Ich poste meine Artikel auch nur um einen Gegenpol zur "Spiegelorgie" von killimini zu bieten. Daran dürfte wohl nichts auszusetzen sein und das werde ich, auch wenn es so einige hier nervt, weiterhin tun. Es kann wohl kaum Sinn der Sache sein nur die Pro-Angriff-auf Syrien-Medien zu Wort kommen zu lassen. Dem wirst du mir sicher zustimmen.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

22.04.2012 um 10:54
@Pantao


Falsch, ich werd niemandem niemals zustimmen der ein FDJ-Blättchen aus der rotbraunen Querfrontszene der roten Anisemiten instrumentalisiert. Dafür ist das zu sehr schlicht dreckiger Müll der hier eigentlich nichts zu suchen hat.

Wenigstens macht man sich um Margot Sorgen:

http://www.jungewelt.de/2012/04-07/056.php

Margot Honecker, wohlbemerkt. Ach wie süss.
Zitat von PantaoPantao schrieb:Ich poste meine Artikel auch nur um einen Gegenpol zur "Spiegelorgie" von killimini zu bieten.
Was ja wirklich, wirklich schlimm ausgeprägt ist, nicht wahr. Die so üble, phöse Springerpresse.

Dummes Gesabbere.


1x verlinktmelden
melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

22.04.2012 um 12:01
@jojo72


da du generell nicht an einer differnzierten schilderung (die wahrheit liegt bekanntlich immer dazwischen) der ereignisse interessiert bist, mach doch bitte ausschließlich mit dir selbst ne "gruppendiskussion" auf !!

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=thread_create&cat=np

dort kannst du dann auch ungestört und ungehindert deine undiffernzierte sicht der dinge ausleben und deinen hetztrieb ungestört weiter entfalten/ausleben und mit deiner prallelen kriegstreiberbaustelle "iran" verknüpfen.

falls du mal nicht mit deiner eigenen "meinung" einverstanden bist, stört es dann sicherlich auch keinen wenn du deine "schlagenden argumente" wie:

gähn
rotbraune querfront
verschwöhrungstheoretiker
usw.

als universaljoker einsetzt um dich nicht inhaltlich, mit dir unliebsamen sachverhalten, auseinandersetzen zu müssen, da sie ja deinem hetzwahn zuwiderlaufen.

ps: bevor hier wieder das geschütz "diktatorenfreunde" aufgefahren wird, anbei noch ein beitrag aus dem ersichtlich wird, dass dem keinesfalls so ist:


Beitrag von waage (Seite 106)

pps: melden nicht vergessen :D


melden

Bürgerkrieg in Syrien

22.04.2012 um 13:32
@waage


Tja, von dir kommt ausser persönlichem Gepöbel wie gewohnt nichts zum Thema, scheinst aber getroffen und verdrehst hier munter wie es dir so passt. Den Spruch mit dem Hund kennst du sicher ;) ... Dumm wenn einem die Argumente ausgehen, nicht, waage :D ?

Ps, wozu soll ich dich melden, du disqualifizierst dich selber & öffentlich, kann sich jeder sein Bild machen. Das reicht mehr als genug. Ist oft mehr wert :) .


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

22.04.2012 um 13:37
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:Tja, von dir kommt ausser persönlichem Gepöbel wie gewohnt nichts zum Thema, scheinst aber getroffen und verdrehst hier munter wie es dir so passt. Den Spruch mit dem Hund kennst du sicher ;) ... Dumm wenn einem die Argumente ausgehen, nicht, waage :D ?

Ps, wozu soll ich dich melden, du disqualifizierst dich selber & öffentlich, kann sich jeder sein Bild machen. Das reicht mehr als genug. Ist oft mehr wert :) .
Apropos Gepöbel:

Beitrag von jojo72 (Seite 127)


Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder heraus.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

22.04.2012 um 13:51
@Pantao

Autsch, aber sicher, gerade du.... Wie war das nochmals gedacht mit der Jungen Welt?

Ps, ich seh da kein persönliches Gepöbel in meinem Beitrag, eine dermassen fragliche Quelle beim Namen zu nennen und zu kritisieren ist wohl fernab davon. Oder bist du Margot :D ?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

24.04.2012 um 17:33
Ich nenn so ein Verhalten schlicht "Schweinerei", oder wie die UN geradezu vorgeführt wird. Motto "Bekommt ihr UN-Besuch, folgt die Rechnung auf dem Fuss". Gestern zahlten in Hama dutzende Zivilisten mit ihrem Leben für den Besuch am "überaschenderweise" ruhigen Vortag. Dafür hatte Homs einen Tag Ruhe, heute dafür wieder Bomben. Ein realer Fake...
U.N. Observers Prove Little Deterrent to Syrian Attacks

By NEIL MacFARQUHAR

BEIRUT, Lebanon — Syrian government forces engaged in a bloody game of cat and mouse against United Nations observers on Monday, seeming to punish cities like Hama after the monitors left for daring to protest, and adopting a low profile as the monitors visited the Damascus suburbs.

In Hama, soldiers walking through the streets of Arbaeen and other neighborhoods that had protested burst into schools to detain students, hauled people out of their homes — shooting some who resisted — and set numerous houses on fire, according to the activist organization Avaaz. Brief videos on YouTube showed burning houses and patrolling soldiers, as well as a row of what seemed to be corpses wrapped in blankets.

Hama, which had been quiet a day before when the United Nations team visited, boomed repeatedly as shells exploded in the Arbaeen and Mashaa al-Arbaeen neighborhoods, according to activists and videos posted on YouTube. The videos showed plumes of smoke erupting over low, dun-colored houses.

The ability and willingness of government forces to strike civilian centers even with monitors in the country seemed only to confirm widespread feelings in Syria of the futility of the mission. The observers’ unwillingness to rove around the country on Fridays — the day of protest — was the first sign to many among the opposition who saw it as a toothless operation from the start.

“There has been an unprecedented deployment of security forces all around the northern part of the city,” said Ahmad, an activist in Hama reached via Skype. “This is Annan’s gift,” he added, referring to Kofi Annan, who negotiated the ostensible cease-fire under United Nations auspices. Activist organizations put the death toll around 30, with some reportedly killed by machine-gun fire.

Ahmad, who used only one name for fear of retribution, said the armed forces seemed to be targeting those neighborhoods in Hama where hundreds had turned out to demonstrate against the government while the inspectors were in the city on Sunday.

In the Damascus suburb of Douma, which witnessed a violent government assault on Sunday, the soldiers faded into the background, witnesses said. Instead, a raucous crowd of hundreds materialized on the streets, mobbing a small knot of inspectors and chanting for the fall of the Syrian government.

In another town near Damascus, Zabadani, activists complained that the six inspectors barely spent any time, using most of it to visit the local government headquarters and skipping areas destroyed by shelling. A video described as having been shot in Zabadani on Monday showed the distinctive white United Nations vehicles driving past a tank and an armored personnel carrier that were parked on the main square in flagrant violation of the six-point peace plan. That plan calls for the return of the military to its barracks.

“At least the Arab observers listened to us,” said Fares Mohamed, an activist reached via Skype, referring to the short-lived Arab monitoring mission abandoned earlier this year in the face of escalating violence. He said that numerous activists had risked exposure by trying to go meet the monitors and that in a pattern repeated elsewhere, as soon as inspectors left, the security forces inaugurated a sweep to try to arrest those who had showed up to complain. ............
http://www.nytimes.com/2012/04/24/world/middleeast/un-observers-in-syria-do-not-deter-attacks.html?_r=1&pagewanted=print


melden

Bürgerkrieg in Syrien

25.04.2012 um 14:18
Ahahahahahahaha !!! MEGAFAIL !!!

Wieder ein Schlag für die miese Propaganda der Kriegstreiber.


Deutscher Frachter hatte keine Waffen an Bord

Falscher Verdacht: Tagelang irrte die "Atlantic Cruiser" in internationalen Gewässern, weil sie einen Angriff syrischer Revolutionäre fürchtete. Jetzt bestätigen Behörden: Es gab keine Waffen an Bord


Fast 14 Tage lastete dieser schwerwiegende Verdacht auf der Emder Reederei Bockstiegel. Ihr wurde vorgeworfen, das für sie fahrende Frachtschiff "Atlantic Cruiser" wolle das syrische Regime von Präsident Baschar al-Assad mit Waffen beliefern und so gegen das von den EU-Staaten verhängte Embargo verstoßen.

Jetzt endlich stellte sich dieser Verdacht als vollkommen haltlos heraus. Mehrere Tage lang durchsuchten türkische Sicherheitsbehörden die Ladung des Frachters und bestätigten, die "Atlantic Cruiser" habe keine Waffen an Bord.

In dem "Welt Online" vorliegenden Untersuchungsbericht der türkischen Behörden heißt es wörtlich: "Die Untersuchung kommt zu dem Ergebnis: In der gesamten Ladung wurden keine Güter gefunden, die im weitesten Sinne als Waffen, Munition oder Rüstungsgüter bezeichnet werden könnten."

In der Zeit vom 19. bis zum 23. April hatten die türkische Polizei und der Zoll zusammen mit Experten des Militärs die gesamte Ladung des Frachters im Hafen von Iskenderun gelöscht und zunächst an Land gelagert. Dort wurde die Fracht dann eingehend untersucht. Dabei seien sämtliche Typen-, Nummern- und Mengenangaben der für Syrien bestimmten Ladung mit den Frachtpapieren verglichen worden. "Sie stimmten vollständig überein", versichern die türkischen Sicherheitsbehörden.

Tagelange Irrfahrt auf hoher See

Damit endet für den "Atlantic Cruiser" eine Odyssee, die am 13. April mit einer mysteriösen E-Mail aus Syrien begonnen hatte. Absender der Nachricht, die auf den Rechner der Reederei Bockstiegel in Emden einging, war eine syrische Oppositionsgruppe, die sich "One Syriansea" nennt. Sie drohte der Reederei: "Die M/V 'Atlantic Cruiser' wird zerstört sein, noch bevor sie den Hafen von Tartous anläuft." Die Oppositionellen begründeten ihre Drohung mit der Aussage, der Frachter habe Waffen für das syrische Militär an Bord.

Kaum war die Nachricht eingegangen, wies die Reederei aus Sorge um die Sicherheit des Schiffes den Kapitän an, in internationalen Gewässern zu bleiben und keinesfalls Syrien anzulaufen.

Tagelang irrte der Frachter auf hoher See, bis er schließlich in türkischen Hafen Iskenderun einlaufen durfte. Nun berichteten Medien, die "Atlantic Cruiser" habe "eine unbestimmte Menge an Munition und Sprengstoff" geladen. Angeblich sei dies das Ergebnis einer ersten Voruntersuchung der türkischen Sicherheitsbehörden. Eine offizielle Bestätigung für diese Meldungen gab es freilich nicht.

Erst ein Bericht von "Welt Online" brachte Licht in die Vorgänge um die "Atlantic Cruiser". Statt Waffen hatten die türkischen Behörden nämlich seismografische Sprengkapseln geortet, wie sie für die Suche nach Öl- und Gasvorkommen in Gestein verwendet werden. Diese mit Zündern versehenen Sprengkapseln waren Teil einer 31 Tonnen schweren zivilen Gefahrgutladung.

Jeder Tag kostete 7000 Dollar

Bis heute ist ungeklärt, wer den syrischen Oppositionellen die falsche Information zukommen ließ, die "Atlantic Cruiser" habe Waffen für das syrische Regime an Bord. Unklar ist auch, woher die Oppositionellen so schwere Waffen haben könnten, die ihnen einen erfolgreichen Angriff auf einen Frachter wie die "Atlantic Cruiser" ermöglichen.

Für die Emder Reederei Bockstiegel jedenfalls war der falsche Verdacht mit großen wirtschaftlichen Einbußen verbunden. Jeder Tag, den das Schiff durch die Irrfahrt und die Recherchen der türkischen Sicherheitsbehörden verlor, kostete das Unternehmen nach eigenen Angaben rund 7000 Dollar.

"Wir betonen nochmals, dass wir alle geltenden Gesetze strengstens eingehalten haben. Dazu gehört natürlich auch das von der Europäischen Union verhängte Waffenembargo nach Syrien", teilte die Reederei mit. Die "Atlantic Cruiser" werden nun "nach Anweisung des Charterers zunächst nach Bar in Montenegro versegeln".

http://www.welt.de/politik/ausland/article106226130/Deutscher-Frachter-hatte-keine-Waffen-an-Bord.html


melden

Bürgerkrieg in Syrien

25.04.2012 um 14:40
Zitat von killiminikillimini schrieb am 19.04.2012:Ich sage nicht das meine Quellen zu hundert Prozent korrekt sind. Aber Quellen aus Medien die aus Ländern stammen in dennen keine Pressefreiheit herscht glaube ich grundsätzlich nicht.
Ich würde mal behaupten sie sind offensichtlich zu 0% korrekt. Der Spiegel dürfte damit wohl den letzten Rest seiner Kredibilität verspielt haben.

Bitte poste keine Spiegelartikel mehr, in deinem eigenen Interesse.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

25.04.2012 um 17:22
@Pantao
Das war doch wieder klar und wundert mich auch nicht das hatte ich schon geahnt.Mal schauen ob sich einer von denen zurückmeldet die überzeugt waren das Waffen im Frachter waren.Das zeigt doch wieder das die Gehirnwäsche der Medien wunderbar funktioniert.Und dann wird einem paranoia oder sonstwas immer wieder vorgeworfen von gewissen Personen und das sollte @killimini und co. zu denken geben.
Der Witz dabei ist, es heißt jetzt offiziell das an Bord der Atlantic Cruiser Feuerwerkskörper waren,wahrscheinlich hatte man sie mit richtigen Raketen verwechselt,lol.

Vor alle Ding führte diese Aktion zu Verlusten bei der Firma des Frachters,7000Euro pro Tag ging verloren.Das wird für die verantwortlichen teuer.


Anzeige

2x zitiertmelden