Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Exorzismus

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Exorzismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
joybeat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Exorzismus

13.10.2004 um 16:00
Mein Patenkind wurde letzten Samstag katholisch getauft....ich sag euch so eine Prozedur mach ich nieeee wieder mit. das Kind hat den Pfarrer geschlagen und getreten sobald er ihr zu nahe kam, und immer wenn er seine sachen da aufsagen wollte hat sie voll laut und apatisch "NEIN!" geschrien, immer wieder,sie hörte garnicht mehr auf und als er sie gesalbt hat, schrie sie wie am Spieß. sie ist anderthalb jahre alt nur mal so nebenbei. als meine Cousine ihre Tochter dann zwangsmäßig über das Taufbecken hielt schrie das Kind so übelst, als ob man ihr Säure über den Kopp schütten würde. Sie hat den Pfarrer danach angespuckt als er sie streicheln wollte LOL....jetzt mal ehrlich ich glaub ja an sowas nich, aber wenn ich es nicht besser wüsste würd ich sagen das kind is auf jedenfall vom teufel besessen oder was meint ihr?

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen

Anzeige
melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Exorzismus

13.10.2004 um 16:04
ich kann das kind sehr gut verstehen.....

immerhin ist es noch zu klein um zu wissen was es will aber es zwanghaft taufen zu wollen ist barbarisch

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
joybeat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Exorzismus

13.10.2004 um 16:12
das kind is eh nich wirklich gesegnet oder geweiht oder wie auch immer, denn ich als pate musste ja immer sagen : ich wiederspreche bla bla ich glaube bla bla ich wiedersage bla bla....dabei bin ich nur auf dem blatt katholisch ich kopf bin ich Atheist also hab ich egal was ich da gesagt hab gelogen. ich fands ziemlich grausam und mein dad hat auch noch alles auf video aufgenommen. ich finde das so schwachsinnig und ich bin ehrlich ich hätte auch vor dem pfaffen angst gehabt der sah auch etwas bescheiden aus lol

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Exorzismus

13.10.2004 um 16:12
bei deinem patenkind liegt nicht zufälligerweise ne dvd vom Exorzist rum? ;) verhält es sich immer so (wenn ihr euch in der nähe von einer kirche aufhaltet) oder meinst du sie mochte den pfarrer nicht sonderlich ;)


melden
joybeat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Exorzismus

13.10.2004 um 16:14
man weiss es nicht ;) ich war noch nie mit ihr in der nähe einer kirche vorher. und nein sie kennt keinen exorzistenfilm ;) is eher so nemo-fan lol ....vielleicht wars ja wirklich nur das sie nicht von jemanden fremden angepackt werden wollte, aber sowas hab ich vorher noch nie gesehen, und ihre 2 jahre ältere schwester wurde im gleichen alter getauft und die hing mit einem lächeln über dem taufbecken und ging sich noch dabei durch die haare voller genuss wie sone scheinheilige ;) ne aber gerade weil die schwester sich nich so angestellt hatte wunderte uns diese reaktion enorm

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Exorzismus

13.10.2004 um 16:23
hmmm, kannst ja nochmals mit ihr zur kirche gehen und schauen wie sie reagiert...oder ihr ein kreuz vor augen halten...wenn sie dich anspuckt weisst du was sache ist *g*


melden
joybeat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Exorzismus

13.10.2004 um 16:42
LOL ja ich denke mal wenn ich jetzt nochmal mit ihr zu einer kirche gehe läuft die amok alleine schon durch die gemacht erfahrung ;) naja gut das mit dem spucken kann man nich so deuten, sie spuckt häufig wenn ihr was nicht passt und beissen kann sie auch...vielleicht doch ein vampir?

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Exorzismus

13.10.2004 um 16:55
dieser mann ist auch vom teufel besessen
einfach schrecklich

/dateien/pr7353,1097679327,papst

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
joybeat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Exorzismus

13.10.2004 um 17:05
könnte man echt meinen wenn man solche bilder sieht lol.....aber ich meine das ernst, kann sowas möglich sein das ein kleinkind schon vom teufel besessen ist???

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Exorzismus

13.10.2004 um 17:07
so ein schwachsinn
es gibt keinen teufel-.-



Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Exorzismus

13.10.2004 um 17:16
Ich würde den Spieß mal eher umdrehen. Die Annahme das das Kind vom Teufel bessessen sei, nur weil es das Kreuz, die Taufe, den Pfarrer verweigert ist schlicht weg mittelalterlich und zeugt nur von biblischen Dummheitsglauben. Das solche Annahmen auch an Nichtgläubige überschwappt ist ein "ehrenvoller" Verdienst biblischer ideotie. Vielleicht hat das Kind in seiner jungen Phase noch sensitive Eigenschaften und spürt ganz genau, welche Greueltaten diesen Symbolen anhaften, gerade von der Kirche und will sich durch sein Winden und Geschrei von der seelischen Vergewaltigung die man ihm antut schützen.

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Exorzismus

13.10.2004 um 17:18
@nemo

ich kann dir nur 100% recht geben!!


Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
joybeat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Exorzismus

13.10.2004 um 17:25
vielleicht war sie auch einfach nur knatschig und bocklos? sie ist schon ne ganz schöne zicke.... aber ich kenn mich halt nich mit sowas aus wie exorzismus und blub, deswegen wollte ich mal fragen ob jemand was darüber weiss.

aber immer wird man hier vereiert im forum ;)

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Exorzismus

13.10.2004 um 17:28
@joybeat

Hast du meinen post nicht verstanden ?

Der Pfarrer und seine ganze Kirche braucht einen Exorzist namens "Verstand".

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Exorzismus

13.10.2004 um 17:29
die angst vor dem teufel hat die kirche jahrhunderte am leben erhalten

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
joybeat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Exorzismus

13.10.2004 um 17:31
doch ich hab dein statement schon kapiert nemo ;) hatte dich auch garnicht damit angesprochen von wegen das man hier leicht vereiert wird je nach thema.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Exorzismus

13.10.2004 um 17:31
Oder anders formuliert. Die Kirche hat den Teufel gar erschaffen in die Gehirne der Menschheit. Nach dem Motto: " Die Geister die ich rief"

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Exorzismus

13.10.2004 um 21:41
Frag doch mal die Leute, z. B. den Pfarrer, ob ihnen sowas schonmal untergekommen ist. Wenns öfter passiert, dass wirds ja wohl halbwegs normal sein, ansonsten kanns ja sein, dass das Kind so psychische Störungen hat, so wie ich, oder so eine Art Autist ist.

Relax, it's over...


melden

Exorzismus

13.10.2004 um 22:13
das kind war bestimmt nicht vom teufel besessen...
auch ein kleines kind hat seinen willen und ihm passte wohl nicht was da vor sich ging...

das römisch katholische system ist eh von lcf [lucifer] auf die beine gestellt worden...
es ist nichts anderes als götter anbetung wie im damaligen rom...
venus, mars, jupiter, usw.
die götter haben einfach neue namen bekommen wie marie = venus
oder petrus = jupiter
es ist ja nicht zu übersehen wie maria hochgewertet wird...

hätte noch nen ganzen wisch um genauer auf das thema eizugen wie und warum das römisch katholische system entstanden ist... aber bis jetzt hats selten jemand interessiert...
also frag ich lieber erst bevor ich mir die mühe mache alles zu schreiben...

Interessiert ????

DW9

=- denn viele spielen mit sachen von denen sie keine ahnung haben und verfallen ihrem eigenen elend...
=- für alles gibts eine antwort, doch der mensch wird dieses wissen nie erlangen...
=- es gibt mehr dinge zwischen himmel und erde, als sich eure schulweisheit träumen lässt...



melden

Exorzismus

13.10.2004 um 22:23
@ corey


ich mache den vergelich ungern,

doch diese bilder könnte man leicht mit einer anderen person vergelich... ich meine von den gestiken her ^^ nur der kleine schnurrbart fehlt...

=[maybe on earth, maybe in the future...]=



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Exorzismus

13.10.2004 um 22:31
@psyclono

loool
diese impolsive Ausdrucksform^^
ob er auch eine Errektion bei seinen Reden bekommt wie der Herr mit dem kleinen Schnurrbart?*g*

na ja die Kirche hat mehr menschen auf dem Gewissen als Stalin und Hitler zusammen

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



Anzeige

melden