Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA & die Politik - Eine Welt für sich?

780 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA & die Politik - Eine Welt für sich?

15.09.2011 um 18:54
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Bildung ist nicht gleich Studium....

Auch viele andere Firmen bezahlen healthcare und mit medicare ist jeder grundabgesichert. Dafür muss man nicht ins Militär eintreten.

Diese Leute wollten nen guten und bequemen Job mit hoher Vergütung, und rechneten nicht damit eingesetzt tpzu werden und jetzt heulen sie rum, was mehr als entlarvend ist. Sie wussten wofuwr sie sich eingeschrieben haben!
ja genau deswegen gehe auch die besser verdiener in die armee und nicht überdurchschnitlich viele schwarze und latinos!


Die Staatsführung der usa bewies sich bis heute als inkompetent und schafte es weder ein gesundheits system noch ein vernüftiges bildungssystem aufzustellen!

und diese lücke wird von der armee scharmlos ausgenutzt`!

Anzeige
melden

USA & die Politik - Eine Welt für sich?

15.09.2011 um 18:58
Das ist kein Argument. Im Gegenteil es beweist ja geradezu meine Grundannahme, dass diese Leute mit der falschen grundannahme, fast schon betrügerisch in die Armee eintreten. Und sich dann quasi künstlich aufregen dass sie als Soldaten in den Krieg müssen.


1x zitiertmelden

USA & die Politik - Eine Welt für sich?

15.09.2011 um 19:04
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Das ist kein Argument. Im Gegenteil es beweist ja geradezu meine Grundannahme,
Es beweist das bestimmte volksgruppen benachteiligt sind und nur durch das militär die chance auf höhere bildung haben!
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:dass diese Leute mit der falschen grundannahme, fast schon betrügerisch in die Armee eintreten.
betrügerisch ist das ein staat in einem armee hunderte milli. dollar investiert staat diesen leuten eine bessere bildung zu ermöglichen!
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Und sich dann quasi künstlich aufregen dass sie als Soldaten in den Krieg müssen.
kriege die auf lügen bassieren und zur bereicherung eienr minderheit auf kosten der mehrheit dienen..


melden

USA & die Politik - Eine Welt für sich?

15.09.2011 um 19:08
@Saladin11

Alles Dinge die du weder beweisen noch begründen kannst, wie ich anhebend, und das Geld für die kriegsanstrengungen ist ja nicht weg, es wird investiert in industrie, Jobs, Menschen, Wiederaufbau, Entwicklungshilfe.

Es kippt ja keiner in den Gully. Das wird oft vergessen. :)

Aber ich weiß nun was dazu denkst und das reicht mir , in diesem Sinne. CU.


1x zitiertmelden

USA & die Politik - Eine Welt für sich?

15.09.2011 um 19:11
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Alles Dinge die du weder beweisen noch begründen kannst, wie ich anhebend, und das Geld für die kriegsanstrengungen ist ja nicht weg, es wird investiert in industrie, Jobs, Menschen, Wiederaufbau, Entwicklungshilfe.
Ja deutschland und england sollte sich am besten auch wieder bekriegen weil es die wirtschaft ja nur fördert da man alle paar jahre jedes haus wieder neu bauen kann,ganz zu schweigen von förderung der prothesen industrie

danke das du uns mit deinem geistreichen beitrag über die positiven folgen vom krieg aufgeklärt hast!


melden

USA & die Politik - Eine Welt für sich?

15.09.2011 um 19:18
@Saladin11

Versuch doch mal nachzudenken, und werde nicht gleich persönlich. Die USA wurden angegriffen und führen nun eben Krieg. Sicher gefällt das niemandem aber es ist notwendig.


melden

USA & die Politik - Eine Welt für sich?

15.09.2011 um 19:22
Im irak?
der erwähnte soldat war im irak...

die armee ist war nie eine frewiligen armee sondern eine der finanziell gezwungenen!


arm das ein land trotz so hohem entwicklungsstand es nicht schaffte über jahrzehnte hinweg einen sozialstaat aufzubauen!


melden

USA & die Politik - Eine Welt für sich?

15.09.2011 um 19:23
@Puschelhasi

gute bezahlung beim us militaer??? lol!!

das war ein witz oder??


melden

USA & die Politik - Eine Welt für sich?

15.09.2011 um 19:25
@hollowtip

Lol....alles klar. Erleuchte uns mit deinem Fachwissen. Sofern es nicht nur lol ist.


melden

USA & die Politik - Eine Welt für sich?

15.09.2011 um 19:26
die ""benefits"" bekommt in deutschland jeder hartz4 empfaenger.

genauso wie bei gs employees. retirement... wow...


melden

USA & die Politik - Eine Welt für sich?

15.09.2011 um 19:27
ich arbeite beim amerkiansiche militaer. aber bei den zivilisten. human resource. ich stelle gs employees ein


melden

USA & die Politik - Eine Welt für sich?

15.09.2011 um 19:29
im moment haben wir viele ehemalige E6 und E7 die jetzt als food service workers fuer 13 dollars die stunde arbeiten. aber immer noch besser als arebitslos. weil im moment werden jede menge entlasssen...


melden

USA & die Politik - Eine Welt für sich?

15.09.2011 um 19:31
ich sage mal so. du verdienst beim media markt etwa soviel wie ein specialist.


melden

USA & die Politik - Eine Welt für sich?

15.09.2011 um 19:32
Ah wo denn?


melden

USA & die Politik - Eine Welt für sich?

15.09.2011 um 19:33
aber du arbeitest beim media markt auch weniger stunden. naja wenn du das bei den soldaten arbeiten nennen kannst. als ich mit denen bei meinem alten job zusammengearbeitet habe, waren die meistens eher mit ihren i phones beschaeftigt....


melden

USA & die Politik - Eine Welt für sich?

15.09.2011 um 19:37
@hollowtip
Und E6 oder 7 ist ja nun nach 20 Jahren eher etwas underachieved. Wobei viele es ja dank des miracle boards nicht weiter bringen.

Dennoch ist der Mindestlohn bei 7'25 bzw 8'25 Dollar in den USA, das wird gerne vergessen.


melden

USA & die Politik - Eine Welt für sich?

16.09.2011 um 17:11
@Puschelhasi

Wat sagste zur amerikanischen Wirtschaft die gerade hin und her wackelt und was sagst du zu Obama? Guter Präsident? ;)

Gruß

SaifAliKhan


melden

USA & die Politik - Eine Welt für sich?

16.09.2011 um 17:18
@Spartacus
obama und die demokraten sind eine katastrophe fuer die wirtschaft... was soll man dazu mehr sagen?


2x zitiertmelden

USA & die Politik - Eine Welt für sich?

16.09.2011 um 17:31
Und die Republikaner sind ein segen?


melden

USA & die Politik - Eine Welt für sich?

16.09.2011 um 18:41
@kofi
@Spartacus

Vergewaltigung ist in der US-Armee an der Tagesordnung und geduldet. Innerhalb der Armee und auch im Ausland.
Vergewaltigungfaelle gab es auch mehrfach in Japan, da ist es weniger ein Tabuthema oder auch in Korea, Afghanistan und dem Irak. Dabei sind auch sehr oft Kinder das Ziel. So gab es Vergewaltigungsfaelle von Maedchen die nichtmal 16 waren.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,263626,00.html (Archiv-Version vom 03.10.2003)
http://www.sueddeutsche.de/politik/us-armee-im-dienst-vergewaltigt-1.193526
http://www.stern.de/politik/ausland/japan-us-soldat-soll-14-jaehrige-vergewaltigt-haben-610662.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,443349,00.html (Archiv-Version vom 27.11.2010)
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,288087,00.html (Archiv-Version vom 29.05.2009)

Uebrigens zur Deutschen Besatzung in Frankreich:

http://www.sueddeutsche.de/kultur/deutsche-besatzer-in-frankreich-gross-gepflegt-und-gut-gebaut-1.599463

Anzumerken ist jedoch, daß sich die Stimmung im Jahre 42/43 ziemlich schnell aenderte.


@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:obama und die demokraten sind eine katastrophe fuer die wirtschaft...
Obama hat die Scheiße geerbt, welche Bush und seine republikanischen Neocons angezettelt haben.
Das Chaos kann man schlecht in 4 Jahren beseitigen. Die Finanzpolitik ist streitbar, vorallem im Bezug zu den Steuern - was im jedoch die Republikaner abgepresst haben. Dafuer hat man es geschafft den Anstieg der Arbeitslosigkeit mehr oder minder zu stoppen. Die Auswirkungen seine Investitionspolitik bleiben freilich abzuwarten und vorallem im Hinblick zu den Defiziten sind sie kritisch zu betrachten, aber wohl die einzig brauchbare Alternative.


Anzeige

4x zitiertmelden