Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA entwickeln neue Atombomben für Europa - Was steht uns bevor?

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, China ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA entwickeln neue Atombomben für Europa - Was steht uns bevor?

01.06.2011 um 17:20
Es ist nicht alles so ganz in Ordnung in China, aber wie bei den USA auch, muss man das eben differenziert sehen.Und ich sehe jetzt nicht ein, warum China in den Dreck gezogen wird, wenn ihr kein Millimeter über kritische Aspekte US-amerikanischer Politik nachdenken wollt.
----------------------------------------------------------------

reine Unterstellung, gerade du wirfst leute Einseitigkeit vor? Ok du hast mal nen China Thread gemacht und dennoch geht deine Kritik fast immer gegen dei USA und nimmst China in Schutz.


--------------
Das Problem liegt doch darin, dass es in China eindeutig mehrere und zugleich auch schwerwiegendere probleme gibt.
-------------------------

und genau das ist doch die Krux, was suchst du die Splitter und siehst die Balken nicht

und das dieser Thread zu 90% mal wieder vollsteht weil die Leute nicht lesen können ist ne andere Sache.

Anzeige
5x zitiertmelden

USA entwickeln neue Atombomben für Europa - Was steht uns bevor?

01.06.2011 um 17:30
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:nein das wiederum nicht, eher 30 Jahre und auch dass nicht Global oder in akkuter Dosierung ( Akkute Falloutgefährdung 14 tage)
Wikipedia: Marshallinseln

Umwelt [Bearbeiten]

Die Marshallinseln wurden in den 1950er-Jahren durch Atombombentests der USA bekannt, die auf dem Bikini-Atoll und auf Eniwetok durchgeführt wurden.[15] 1966 wurden zwar die Inseln von den Amerikanern wieder als bewohnbar freigegeben, die Inseln mussten jedoch Mitte der 70er wieder evakuiert werden, da die Strahlenbelastung wieder zugenommen hatte. Nach heutigen Erkenntnissen wird das Gebiet frühestens 2010 bis 2040 wieder bewohnbar sein. Einige Gebiete sind für 24.000 Jahre zum Sperrgebiet erklärt worden.


melden

USA entwickeln neue Atombomben für Europa - Was steht uns bevor?

01.06.2011 um 17:30
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und das dieser Thread zu 90% mal wieder vollsteht weil die Leute nicht lesen können ist ne andere Sache
Vermutlich meinst Du mit dieser Pauschalbeleidigung eigentlich Dich selbst,
deshalb hier, zum üben:
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Die Atombomben und deren perverse Waffengeschwister, die Neutronenbomben
sind absolute Perversionen des menschlichen Geistes, hergestellt von psychopathischen
Technokraten und in Auftrag gegeben von verbrecherischen, machtbesessenen Wahnsinnigen.
Das sehe ich genau so, die Massenvernichtungsmittel sind materialisierte Perversionen des menschlichen Geistes.
Von einem Standpunkt aus betrachtet, der den Fortbestand der Spezies Mensch und den Fortbestand des Planeten verfolgt,

sind die sogenannten Wissenschaftler, die diese Waffen erdenken,
die profitorientierten Erbauer solcher Waffen und ihrer Bestandteile und
deren Auftraggeber Psychopathen, Wahnsinnige,
vor denen die Menschheit geschützt werden muss.

Leider ist es aber so,-
und da bemühe ich auch den bereits von @Koriander zitierten Max Frisch-
dass die wahren Irren die Welt regieren,

wie in "Die Physiker" von Frisch die größte Psychopathin die Leiterin der Irrenanstalt war.

Wie lange wollen wir es uns eigentlich noch gefallen lassen, von Wahnsinnigen regiert zu werden,

die Mittel zur Vernichtung der Menschheit produzieren lassen,
die für Millionen Hungertote und Milliarden Hungernde und
absolute Verteilungsungerechtigkeit sorgen,
die Kriege führen lassen des Profits wegen,
unbarmherzig die Existenz der Menschheit und des Planeten gefährden ?

Time to change. Yes, we can. g*


melden

USA entwickeln neue Atombomben für Europa - Was steht uns bevor?

01.06.2011 um 17:42
@osamabama
Ich sags immer wieder gern.Bis jetzt haben Atomwaffen eintausend mal mehr erhalten als sie zerstört haben.Der einzige Weg dauerhaft den Frieden zu sichern,ist nun mal die Kriegsführung so zu gestalten,dass keine Seite gewinnen kann.Genau das Prinzip der Atomwaffe.


1x zitiertmelden

USA entwickeln neue Atombomben für Europa - Was steht uns bevor?

01.06.2011 um 18:11
dem Bikini-Atoll und auf Eniwetok durchgeführt wurden.[15] 1966 wurden zwar die Inseln von den Amerikanern wieder als bewohnbar freigegeben, die Inseln mussten jedoch Mitte der 70er wieder evakuiert werden, da die Strahlenbelastung wieder zugenommen hatte. Nach heutigen Erkenntnissen wird das Gebiet frühestens 2010 bis 2040 wieder bewohnbar sein. Einige Gebiete sind für 24.000 Jahre zum Sperrgebiet erklärt worden.
----------------------------------

merke den Unteschied zwischen Hotspot und Global unbewohnbar


aber ander Hiroshima und Nagasaki sind auch wieder Städte. Das Bikinie Atolle bekam auch bedeutend mehr Bomben ab

müsste ich mal genau nachschauen wie die Fallout belastung bei moderenen Wasserstoffbomben aussehen.

Das meiste sind aber alpha Strahler, also gefährlcih wenn im Körper


melden

USA entwickeln neue Atombomben für Europa - Was steht uns bevor?

01.06.2011 um 18:16
Vermutlich meinst Du mit dieser Pauschalbeleidigung eigentlich Dich selbst,
deshalb hier, zum üben:
----------------------

Nein, weil hier Dinge angedichtet wurden die gar nicht Stimmen, sondern allein schon im Threadtitel falsch sind

Fehler nummer 1 ) USA entwickeln neue Atomwaffen-->Falsch

Fehler nummer 2) für Europa ---> falsch auch wenn noch 80 B 61 in Europa lagern

Fehler nummer 3) was steht uns Bevor---> mmmh eine Modernisierung der B 61?



---------------------------------
Die Atombomben und deren perverse Waffengeschwister, die Neutronenbomben
sind absolute Perversionen des menschlichen Geistes, hergestellt von psychopathischen
Technokraten und in Auftrag gegeben von verbrecherischen, machtbesessenen Wahnsinnigen.
----------------------------------------------

mmh ich bezweifle das die Leute Psychopathen oder perverse waren, das geht aus ihren Lebenläufen nicht hervor

aber es ist leichter über die Vergangenheit zu Urteilen

und wenn ihr noch soviele Literaten zitiert, das ändert am Grundsätzlichen auch nichts, und Grundsätzlich ist die Welt nunmal nicht so wie man sie sich wünscht.

was postets du hier überhaupt, du solltest mit gutem Beispiel eine gerechtere Welt erarbeiten.
man muss "brennen" wenn man andere "Entzünden" will


1x zitiertmelden

USA entwickeln neue Atombomben für Europa - Was steht uns bevor?

01.06.2011 um 18:24
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:reine Unterstellung, gerade du wirfst leute Einseitigkeit vor? Ok du hast mal nen China Thread gemacht und dennoch geht deine Kritik fast immer gegen dei USA und nimmst China in Schutz.
Ja, gerade ich.Du bist der Hauptvertreter der Einseitigkeit hier.Was du kannst kann ich schon lange, ich werde nicht mithelfen, die USA einseitig in den Himmel zu heben aber andererseits doppelzüngig China in den Dreck zu ziehen.Ich hab den Chinathread aufgemacht um über Missstände und Probleme auch in China zu diskutieren, aber dein Spielchen hier werde ich keinesfalls mitspielen.Entweder wir schreiben offen und ehrlich über Missstände in den USA UND in China oder du hebst die USA dauernd in den Himmel und ich weigere mich dauernd Vorurteile über China zu lesen, zu kommentieren.

Und ich bin übrigens in der Lage zu differenzieren.Ich kann bei den USA positive wie auch negative Aspekte auseinander halten und mach kein Gemisch daraus.Ich hab nichts gegen Land und Leute und ich bin mir durchaus bewusst, dass ohne die USA auf der Welt nicht viel geht, aber ich bin trotzdem der Meinung, dass man auch kritisch nachdenken kann/sollte über die Vereinigten Staaten.Ich bin nicht 13 Jahre in die Schule gegangen um ne Zeitung zu lesen und mir dann eine Meinung diktieren zu lassen, ich bin durchaus fähig, mir meine eigene Meinung zu bilden.

Was dir gut tun würde wäre mehr Kompromissbereitschaft.Es geht nicht darum, dass du deine geliebte USA schlecht machst, sondern offen und ehrlich klartext sprichst, und ich denke; dass gehört auch zu einem ehrlichen Proamerikaner, weil ohne Kritik verbessert man ja auch nichts bzw. Probleme werden nicht offen dargelegt.Was bringt dir nur die (gewaltsame) Schönfärberei?Nichts, oder?

Wenn ich sage, ich liebe mein Land, dann differenzier ich doch zwischen dem Land und den Menschen an sich und den (politischen, sozialen etc.) Problemen die dieses Land hat.Ich vermenge dass doch nicht zu einer allgemeinen Schönfärberei.Ich bin mir sicher, wenn wir echte Amerikaner in diesem Thread hätten, die würden das ganz anders machen.Ein bisschen Sozialkritik da, ein bisschen Kritik an der US-Politik, aber Grundtenor Vaterlandsliebe.Und nicht dieses Gequatsche von "wirre Behauptungen", "Antiamerikaner", oder sonstiges....das ist hier der reinste Pseudoamerikanismus.


melden

USA entwickeln neue Atombomben für Europa - Was steht uns bevor?

01.06.2011 um 18:29
Und ich bin übrigens in der Lage zu differenzieren.Ich kann bei den USA positive wie auch negative Aspekte auseinander halten und mach kein Gemisch daraus.Ich hab nichts gegen Land und Leute und ich bin mir durchaus bewusst, dass ohne die USA auf der Welt nicht viel geht, aber ich bin trotzdem der Meinung, dass man auch kritisch nachdenken kann/sollte über die Vereinigten Staaten.Ich bin nicht 13 Jahre in die Schule gegangen um ne Zeitung zu lesen und mir dann eine Meinung diktieren zu lassen, ich bin durchaus fähig, mir meine eigene Meinung zu bilden.
----------------

das kannst du bestimmt auch kürzer


und nein wir loben hier die USA nicht in den Himmel, wir suchen aber nicht gezielt immer wieder zu jedem Thema die USA raus

gerade beim Thema neue Atomwaffen gibt es viele Länder die besser geeignet wären sich Kritisch hinterfragen zu lassen.


------------------------------------------
Ich bin mir sicher, wenn wir echte Amerikaner in diesem Thread hätten, die würden das ganz anders machen.Ein bisschen Sozialkritik da, ein bisschen Kritik an der US-Politik, aber Grundtenor Vaterlandsliebe.Und nicht dieses Gequatsche von "wirre B--
ehauptungen", "Antiamerikaner", oder sonstiges....das ist hier der reinste Pseudoamerikanismus
----------------------------------------------------

erzählt mir nichts über Amerikaner, ich kannte genug und kenne Welche.

Und die sind über so manche Deutsche Haltung sehr irritiert.


melden

USA entwickeln neue Atombomben für Europa - Was steht uns bevor?

01.06.2011 um 18:44
Jo jetzt fang wieder an Deutschland zu bashen :D

Ich find das schon immer genial, wenn du auf Deutschland los gehst.
Ich fand das auch letztens cool in diesem Thread "USA& Politik-Eine Welt für sich?" erst bashst du so rum auf Deutschland, als willst du bloß nix mit dem Land zu tun haben , bloß distanzieren und dann plötzlich paar Beiträge weiter schwenkst du um "wir Deutsche" oder ich weiß nicht mehr den Satz genau aber es war urkomisch, wie du dann plötzlich wieder Deutscher warst, einer "von denen, die die Amerikaner ja so irritieren".

Was soll ich darauf nur wieder antworten, naja mir persönlich ist es recht, wenn die Amerikaner sehen, dass die Deutschen auch selbst denken und handeln können.Und Deutschland hat verdammt nochmal das recht, selbstbewusster auftreten zu dürfen, ob das den Amerikanern schmeckt oder nicht.


melden

USA entwickeln neue Atombomben für Europa - Was steht uns bevor?

01.06.2011 um 18:46
Ich find das schon immer genial, wenn du auf Deutschland los gehst.
Ich fand das auch letztens cool in diesem Thread "USA& Politik-Eine Welt für sich?" erst bashst du so rum auf Deutschland, als willst du bloß nix mit dem Land zu tun haben , bloß distanzieren und dann plötzlich paar Beiträge weiter schwenkst du um "wir Deutsche" oder ich weiß nicht mehr den Satz genau aber es war urkomisch, wie du dann plötzlich wieder Deutscher warst, einer "von denen, die die Amerikaner ja so irritieren".
----------------------------------------------

ich bahse nicht auf Deutsche, lediglich auf diejenigen die von Gottes Gnaden die Moral gepachtet haben.

Die Deutsche Haltung zu vielen Dingen irritiert die Amerikaner, gerade bei sowas wie OSBL Tod.


1x zitiertmelden

USA entwickeln neue Atombomben für Europa - Was steht uns bevor?

01.06.2011 um 18:59
Aso, ich hab mich vertan, im Antiamerikanismusthread war das mit den bösen Deutschen erst und dann paar Beiträge weiter "wir Deutsche".Und da du dafür auch von anderen Allmyteilnehmern angeschrieben wurdest, ist es wohl so, dass ich das nicht alleine so ja unpassend empfunden hab deine Aktion.

Die amerikanische Haltung irritiert auch in vielen Dingen, und ich versteh nicht, warum du meinst Deutsche müssten jedes mal zu Kreuze kriechen, wenn die Amerikaner rufen :s

Freu dich doch auf ein neues (Selbst-)bewusstsein der deutschen Republik.Die Bundesrepublik muss sich nicht verstecken und kann auch mal den Mund aufmachen.Vielleicht hast du mal das Bundeskanzleramt in Berlin von nahem gesehen, ein Zeichen für die neue deutsche Sichtweise auf sich selbst, sehr pompös, groß und eindrucksvoll, ganz anders als der schüchterne Betonbunker in Bonn.Außerdem hast du oftmals die Deutschen als zu schwach und sowas bezeichnet, bist aber andererseits dann auch nicht für mehr internationales Selbstbewusstsein, entweder du möchtest Deutschland, dein Land, selbstbewusster wahrnehmen oder du möchtest ein Land, dass wie ein Hündchen international nur agiert.Beides kannst du nicht haben.


melden

USA entwickeln neue Atombomben für Europa - Was steht uns bevor?

01.06.2011 um 19:01
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die Deutsche Haltung zu vielen Dingen irritiert die Amerikaner, gerade bei sowas wie OSBL Tod.
Weil hier einige meinen, dass man eine gezielte Tötung, ohne wenigstens einen Prozess im Vorfeld, nicht mit Rechtsstaatlichkeit auf einen Nenner bringt?
Tötung aus Notwehr verstehen wohl auch die Deutschen.. es ist nur dieses "lebendig oder tot", das bei uns schief reinkommt.
Da sollen sie ruhig irritiert sein, regt zum Denken an


melden

USA entwickeln neue Atombomben für Europa - Was steht uns bevor?

01.06.2011 um 19:03
@Glünggi

Ja eben, wenn man mich nicht hier versteht oder verstehen will, dann ja vielleicht kommt dein Beitrag besser an.Ich denke nicht, dass der pure einseitige Amerikahass aus dir spricht, sondern die Vernunft.


melden

USA entwickeln neue Atombomben für Europa - Was steht uns bevor?

01.06.2011 um 19:11
@kofi
Ich hab mehr Mühe mit China oder Saudiarabien als mit Amerika.
Es hat da einfach ein paar Punkte die mir nicht gefallen das ist alles.
Nein ich empfinde keinen Hass, vorallem nicht gegenüber einem Volk. Ich kritiser nur gewisse politische Praktiken... und da versuch ich wirklich objektiv zu bleiben... versuchs zumindest.
Ich bin ja auch der selben Meinung wie @Fedaykin was die Bombendiskusion betrifft,... da ist wirklich nicht Amerika alleine schuld.. es ist blos schade, dass sie bei dem Spiel mitmachen, statt mit gutem Beispiel vorauszugehn, auch auf die Gefahr hin, dass man Sicherheiten abgibt.. aber jemand muss mal den ersten Schritt waagen


melden

USA entwickeln neue Atombomben für Europa - Was steht uns bevor?

01.06.2011 um 19:25
fedaykin schrieb
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Fehler nummer 1 ) USA entwickeln neue Atomwaffen-->Falsch
Fehler nummer 2) für Europa ---> falsch auch wenn noch 80 B 61 in Europa lagern
Fehler nummer 3) was steht uns Bevor---> mmmh eine Modernisierung der B 61?


Um mal endlich Deine permanenten Falschmeldungen richtigzustellen:

Zu 1) aus Spiegel online:
Eineneu konstruierte Bombe mit der Bezeichnung B61-12 soll auf Basis des Modells B61-4 entstehen
zu 1,2,3) ebenfalls aus Spiegel online:
Längere Lebensdauer, bessere Steuerung, veränderte Sprengkraft: Das US-Militär will nach SPIEGEL-Informationen seine in Europa stationierten Atomwaffen erneuern
Ansonsten kannste Dir ja mal die offiziellen Verlautbarungen der GAO reinziehen, durcharbeiten und versuchen diese zu verstehen.

Höre aber endlich auf, das Forum mit diesen nachgewiesenen Falschbehauptungen zu belasten,

wenn Du irgendeine Obsession verspürst etwas ständig zu wiederholen, dann besorg Dir ne Gebetsmühle und dreh die doch.

Du bist jetzt doch schon mehrfach darauf hingewiesen worden, dass Du Falschmeldungen verbreitest.

Auch ich habe Dir das jetzt noch einmal nachgewiesen.

Lies mal endlich gründlich und wirf nicht anderen vor, sie könnten nicht lesen !
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: und das dieser Thread zu 90% mal wieder vollsteht weil die Leute nicht lesen können ist ne andere Sache

Man ist das peinlich !


melden

USA entwickeln neue Atombomben für Europa - Was steht uns bevor?

01.06.2011 um 20:24
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Ich sags immer wieder gern.Bis jetzt haben Atomwaffen eintausend mal mehr erhalten als sie zerstört haben.Der einzige Weg dauerhaft den Frieden zu sichern,ist nun mal die Kriegsführung so zu gestalten,dass keine Seite gewinnen kann.Genau das Prinzip der Atomwaffe.
und ich sage dazu "wie Recht du hast"

Leider haben hier einig ein Lemming Syndrom :) die gerade wegs zum Täter rennen ... wie bei einer Katze und Maus, wobei die Maus oft die Katze unterschätzt ...

Richtig Ernst nehme ich @Koriander
eh schon nicht mehr, wobei er verdammt gut schreibt, dass bedeutet aber nicht das er immer Recht hat.
Ist halt das Lemming Syndrom :)


melden

USA entwickeln neue Atombomben für Europa - Was steht uns bevor?

01.06.2011 um 20:36
@osamabama
Zu 1) aus Spiegel online:

Eine neu konstruierte Bombe mit der Bezeichnung B61-12 soll auf Basis des Modells B61-4 entstehen
Man kann es auch so unterstreichen:
Eineneu konstruierte Bombe mit der Bezeichnung B61-12 soll auf Basis des Modells B61-4 entstehen
Eine modernisierte B61, keine neu entwickelte Bombe.

Dann würde man eine C38 oder was weiß ich was bauen.


melden
understatement Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA entwickeln neue Atombomben für Europa - Was steht uns bevor?

01.06.2011 um 20:44
@Larry08

Wie gesagt, es ist eune neue Atombombe, ob sie nun weiterentwickelt wurde oder neu erfunden ist nebensächlich, denn sie ist zumindest NEU.


melden

USA entwickeln neue Atombomben für Europa - Was steht uns bevor?

01.06.2011 um 20:45
@understatement

Klar ist sie dann neu, wird ja schließlich neu gebaut.


melden

USA entwickeln neue Atombomben für Europa - Was steht uns bevor?

01.06.2011 um 21:14
@osamabama

Kurz offtopic:

ich wäre vorsichtig, irgendwem Peinlichkeiten vorzuwerfen, wenn du es bist, der Max Frisch Die Physiker unterschiebt.
Mal was von Frisch gelesen?

Die Physiker ist von Friedrich Dürrenmatt.
Und dieses Werk ist eine ausgezeichnet ernste Komödie.

Greetings

MC Homer


Anzeige

melden