Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush manipuliert US-Wahlen

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bush, Manipulieren, Us- Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
happy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush manipuliert US-Wahlen

20.10.2004 um 17:42
Dieser schlimme George W. Bush Jr ist ein mieser Schurke. Jetzt wurde tatsächlich sein Name auf den Wahlzettel einfach ausgelassen damit alle John Kerry wählen müssen *g*. Das ist schon peinlich. Auf jeden Fall ist das Wahlsystem in den USA bekloppt. *ganzehrlich*
Warum können die es nicht eifnach so machen wie es (fast) jedes Land auf der Mutter Erde macht?
Ich finde in den USA brauch es mehr Wahlalternativen. Demokraten und Republikaner, ist das alles? Wo bleibt den da die amerikanischen "PDS" und "NPD/DVU" ?

However, Schwarzenegger for President!
happy ;)


«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza

Anzeige
melden

Bush manipuliert US-Wahlen

20.10.2004 um 17:51
Tja, so etwas nenne ich Fake-Demokratie. Zwei Parteien, die sich zu über 90% identisch sind treten gegeneinander an die Macht, in etwa so, als würden nur Hitler und Stalin zur Wahl antreten...
Das ist ähnlich wie in der DDR, wo auch alle, ohne Probleme zu bekommen, nur Erich & Co. wählen durften...jedenfalls sprechen die Verhaftungen z.B. auf den FRIEDENSdemos eine deutliche Sprache...
Hinzu kommt das amerikanische Zählsystem, wo einer in einem Bundestaat rechnerisch 100% der Stimmen bekommt, auch wenn ihn nur 50% gewählt hatten.
BTW: Die einzig ECHTE Demokratie auf der Welt, die ich kenne, ist die der Schweiz...

Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

Bush manipuliert US-Wahlen

20.10.2004 um 17:57
es gibt ja noch nen dritten kandidaten.... und zwar einen gewissen Ralph Nader..... ist schon vor vieren jahren für die grünen dort angetreten und soll den demokraten auch einige stimmen "weggenommen" haben.... so jedenfalls die vorwürfe der demokraten, da es scheinbar nur innerhalb ihrer wählerschar anhänger von ihm gibt, die dann eben nicht den demokraten dies timme geben....

--- Signatur wegen Sinnlosigkeit von den Moderatoren gelöscht. ---


melden
happy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush manipuliert US-Wahlen

20.10.2004 um 19:18
@Tommy137
Ralph "Neider" Nader ist aber keine wirkliche Alternative.

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden

Bush manipuliert US-Wahlen

20.10.2004 um 19:36
Meint Ihr im Ernst hier bei uns wäre das anders? 2 Grosse und noch ein bissl Petersilie und Senf drumrum, damit es nicht ganz so auffällig ist.

;-)

ACHTET AUF EURE GEDANKEN, SIE WERDEN ZU EUREN WORTEN, ACHTET AUF EURE WORTE, SIE WERDEN ZU EUREN TATEN, ACHTET AUF EURE TATEN, SIE WERDEN ZU EUREM LEBEN!


melden
abcde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush manipuliert US-Wahlen

20.10.2004 um 22:17
lion,

so ist wohl gerade bei uns,leider.
übrigends,deine signatur finde ich sehr gut!!


melden

Bush manipuliert US-Wahlen

21.10.2004 um 06:28
generel bin ich eurer meinung...
2 Parteien sind etwas wenig... hehe...

.. aber... haben wir denn wirklich die wahl?????

schaut euch die grünen an ...
.. war voll krass was die geschafft haben ..
... und jetzt ... weichspüler drüber und alles ist im sack

und wisst ihr wie der weichspüler heißt?

GELD

WER DEUTSCHLAND NICHT LIEBT, SOLL DEUTSCLAND VERLASSEN !!



melden

Bush manipuliert US-Wahlen

21.10.2004 um 07:46
Vielleicht kennt Ihr es ja schon:

Die neue Wahl-Software für Florida könnt Ihr euch hier mal anschauen ;-)

http://pictures.hentges.lu/files/Voting_Machine.wmv (1.8 MB)

gruß lakeside


Ich denke also bin ich


melden

Bush manipuliert US-Wahlen

21.10.2004 um 12:11
Scanners deine SIGNATUR IS GEIL!I LOVE DEUTSCHLÄND! ;)
das ist doch eigentlich schon ne diktatur?

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden

Bush manipuliert US-Wahlen

21.10.2004 um 12:57
@scanners

"WER DEUTSCHLAND NICHT LIEBT, SOLL DEUTSCLAND VERLASSEN !! "

Und was ist mit Denen die Deutschland nicht mal in Ihrer Signatur richtig schreiben können?


Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden
swiss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush manipuliert US-Wahlen

21.10.2004 um 13:04
Die Amis sind der Brüller!! Sie wollen überall auf der welt die Demokratie einführen, und dabei bringen sie es nicht einmal fertig, im eigenen land eine geordnete und faire Wahl über die Bühne zu bringen!!


melden
hutz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush manipuliert US-Wahlen

21.10.2004 um 14:48
Ich glaube eher in den USA herrscht eine Art Militärdiktatur. Bush ist auch nur eine Marionette der großen Generäle. Bei den Massen an Kohle die die jährlich in die Aufrüstung und Waffenforschung stecken.

So nach dem Moto: Der neue Panzer ist fertig, jetzt wollen wir den aber auch mal ausprobieren!

Und da sich Bush schön leicht formen lässt, will man ja nicht gleich einen Neuen und noch mal von vorne anfangen.

Kennedy hatte doch auch Pläne zur Abrüstung. Und dann ist er irgendwie, von irgend wem erschossen worden.

In Deutschland läuft aber auch nix ohne die großen Konzerne – Wirtschaftsdiktatur
Bsp.:
Verbot der 0190-Nummern und Telekom.


Eine Religion, wie immer sie
auch beschaffen sein möge, wird sich vor der Lächerlichkeit immer durch 'gute Werke' retten.
(Henry de Montherlant, franz. Dichter, 1896-1972)



melden
happy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush manipuliert US-Wahlen

21.10.2004 um 15:45
@hutz
> Bush ist auch nur eine Marionette der großen Generäle.
Korrekt.

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden
abcde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush manipuliert US-Wahlen

21.10.2004 um 17:27
scanners,

wo soll ich denn hin????


melden
jay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush manipuliert US-Wahlen

21.10.2004 um 17:42
Dieser schlimme George W. Bush Jr ist ein mieser Schurke. Jetzt wurde tatsächlich sein Name auf den Wahlzettel einfach ausgelassen damit alle John Kerry wählen müssen


dann bescheist er sich ja selbst wenn ihn keiner wählen kann

Sie sagten: "Ans Werk! Wir bauen uns eine Stadt, die bis an den Himmel reicht! Dann werden wir in aller Welt berühmt - ... daß wir uns einen Namen machen). Der Bau wird uns zusammenhalten, daß wir nicht über die ganze Erde zerstreut werden."


melden

Bush manipuliert US-Wahlen

22.10.2004 um 03:26
@abcde
wieso , gefällts dir hier nich?
und wenn dem denn tatsächlich so ist...
... na klar , dahin wo es dir besser gefällt..
.. ist doch logisch oder....
(wüsste nur nicht wo das sein sollte ...grins..)

WER DEUTSCHLAND NICHT LIEBT, SOLL DEUTSCLAND VERLASSEN !!



melden

Bush manipuliert US-Wahlen

22.10.2004 um 03:43
wer zugibt das er für unvorbereitete fragen nicht schlagfertig genug ist MUSS doch ein ehrlicher mensch sein ;)

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden

Bush manipuliert US-Wahlen

22.10.2004 um 08:08
Bush als Schurke und Marionette:

Natürlich ist er das und er dürfte normalerweise auch gar kein Präsident sein, weil er ein Bonesman (skulls&bones) ist und somit seine Logenregeln über denen der Aussenwelt stehen. Wenn er also von dort eine Order erhält geht diese immer vor.

Lion

ACHTET AUF EURE GEDANKEN, SIE WERDEN ZU EUREN WORTEN, ACHTET AUF EURE WORTE, SIE WERDEN ZU EUREN TATEN, ACHTET AUF EURE TATEN, SIE WERDEN ZU EUREM LEBEN!


melden
abcde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush manipuliert US-Wahlen

22.10.2004 um 15:27
scanners,

naja wegen deiner signatur.lieben tu ich deutschland nicht.gefallen tut es mir hier schon.mehr oder weniger.und das wird wohl überall so sein.wüßte auch gar nicht wohin.würde ich dann wohl nach dem wetter entscheiden.warm müßte es sein und viele kurven zum mopped fahren sollten auch vorhanden sein.so eine art südseeinsel mit alpen drauf :)
ach ja,anderen ländern die demokratie beibringen wollen und selber nicht mal ein funktionierendes wahlsystem fertigbringen.eigentlich sollte man denken das man sich nicht noch so blamieren möchte aber wenn man so diverse artikel zum thema durchliest könnte es auch noch schlimmer werden.


melden
mikey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush manipuliert US-Wahlen

22.10.2004 um 15:35
Die elektronischen Wahlhelfer wurden bestimmt von Toll Collect entwickelt. :)


melden

Bush manipuliert US-Wahlen

22.10.2004 um 18:44
Anhang: Voting_Machine.wmv (1884 KB)
Leider konnte ich das nur mit dem ZoomPlayer sehen.

Mein MediaPlayer hat mir als Fehlermeldung ausgespuckt:

Es wurden keine Filter zum Rendern der Eingangsdaten gefunden.

Was brauche ich denn dafür?

Aber das Video passt hier glaub ich sehr gut rein!!! *fg*

Das Motto der Minensucher:
Wer suchet, der findet. Wer drauftritt, verschwindet!



Anzeige

melden