Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weitere Kriege?!

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
lordis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weitere Kriege?!

21.10.2004 um 12:14
Was glaubt ihr was es noch für kriege geben wird?
bz.Politische probleme?


Vielleicht gibs bald noch was wie die DDR es mal wahr im Islam?

schon mal danke für die posts!


Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden
swiss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weitere Kriege?!

21.10.2004 um 12:36
Es broddelt leider an allen Ecken!¨Ich sehe ein grosses Problem mit dem Iran, Syrien, Nordkorea, Russland-Tschetschenien, Indien-Pakistan usw.
Wenn Israel oder die USA den Iran angreifen, daan wird das nicht mehr so locker über die Bühne gehen wie im irak! Iran hat ein formiertes militär, besitzt etliche Waffen, inklusive Langstrecken-Raketen, die jedes Ziel in Europa, oder Israel treffen Könnte! Und ein solcher Krieg zeichnet sich schon seit längerem ab! Dem Iran wird vorgeworfen, dass er sein Atomprogramm missbraucht, und daran sei, eine A-Bombe zu bauen! Das wird dann auch als kriegsgrund genutzt! Doch eigentlich verstehe ich den Iran..., ich meine, wenn ich als Präsident des Irans, von 2 Atommächten bedrohte werde( USA,Israel) , dann wäre ich auch betsrebt daran, eine eigene A-Bombe zu besitzen!
Der Iran weiss sich zu wehren, dass ist meine volle Überzeugung! das gibt ein riesen Ding, wenn die angegriffen werden! Und ich denke, dass dann andere kriege folgen werden! dem 3.WK sind dann alle Tore geöffnet!


melden

Weitere Kriege?!

21.10.2004 um 15:00
Ja, an allen Ecken der Welt, nur in Europa nicht...
Iran-Irak ist auch nich so ne Sache.
Und um die V.A.E., Kuwait und die arabische Halbinsel ist wohl auch noch nicht das letzte Wort gesprochen.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Israel - wohin führt der Weg?
Politik, 44.334 Beiträge, um 08:02 von Jedimindtricks
vampirox am 03.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 2231 2232 2233 2234
44.334
um 08:02 »
Politik: Sofortige Vorbereitung auf einen Krieg?
Politik, 269 Beiträge, am 27.01.2024 von Berryl
Fluidity am 17.12.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
269
am 27.01.2024 »
von Berryl
Politik: Vereinigte Staaten von Europa
Politik, 849 Beiträge, am 18.02.2023 von SvenLE
enel am 02.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43
849
am 18.02.2023 »
von SvenLE
Politik: Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
Politik, 25.541 Beiträge, am 24.07.2023 von sacredheart
lecko1 am 20.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 1290 1291 1292 1293
25.541
am 24.07.2023 »
Politik: Ist die Angst vor einem Atomangriff berechtigt?
Politik, 952 Beiträge, am 31.03.2023 von Fedaykin
M1ndCon7rol am 03.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 46 47 48 49
952
am 31.03.2023 »