Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Religionsfreiheit: Satanist bei der Marine

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
jejoh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religionsfreiheit: Satanist bei der Marine

26.10.2004 um 23:25
Beim Klabautermann!
In der brititschen Marine ist der Teufel los!
Aus Gründen der Religionsfreiheit erhielt ein Techniker eine offizielle Genehmigung zur Ausübung seines Glaubens an Bord.
Der Haken: Er ist Satanist! ;)
Die Marine dazu:
"Wir sind ein Arbeitgeber, der jedem die gleichen Chancen bieten will, und wir wollen niemanden von seinen persönlichen religiösen Ansichten abbringen."
Eine Entscheidung mit Konsequenzen: Er bekommt an Bord einen Platz zur Ausübung satanischer Riten zugewiesen.
Sollte er an Bord sein Leben lassen, steht ihm sogar ein Begräbnis nacht dem Ritus der "Kirche Satans" zu.
Der Techniker ist happy:
"Jetzt kann ich abends im Bett endlich in Ruhe in meiner Satansbibel lesen". *gg*

;)
Ich denke mal da hat einer die Marine ordentlich verarscht, oder nicht?
Auf jeden Fall habe ich mich sehr gut amüsiert, als ich das gelesen habe! Was meint ihr denn dazu!? ;)




from now on I will behave... but in the back of my mind I will be enslaved!


Anzeige
melden

Religionsfreiheit: Satanist bei der Marine

26.10.2004 um 23:35
Soviel Demokratie bei der Marine? Aber es kommt immer auf die Art der Ausübung an. Solange man mit seinen Religion niemand gefährdet oder auf die Nerven geht, dann so er doch das machen wozu er Lust hat...

Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.



melden

Religionsfreiheit: Satanist bei der Marine

27.10.2004 um 00:31
Ach wisst ihr, viele Leutchen glauben an sonstwas und praktizieren irgendwelche Riten. Ein Satanist fällt da nun auch nicht mehr auf oder interessiert besonders. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Religionsfreiheit: Satanist bei der Marine

27.10.2004 um 00:38
Tja "Multi-Kulti" in der britischen Marine. Wenn DAS Lord Nelson wüßte!

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Religionsfreiheit: Satanist bei der Marine

27.10.2004 um 00:49
Ich finds auf jeden Fall gut, denn ich könnt mir auch vorstellen, dass es auch anders ginge...

Relax, it's over...


melden
vi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religionsfreiheit: Satanist bei der Marine

27.10.2004 um 16:19
Ich finds in Ordnung- ich denke mal, sobald er anfängt irgendwen aufzuschlitzen, gibts Ärger (welch logik, und das auch noch von mir...)
aber ich weiss sogut wie nix über satanisten, bis auf den kram der der breiten masse eben bekannt ist, dass sie kaninchen aufschlitzen usw. , villeichtsollte ich mich da mal informieren.

Lebe jeden tag so gut, wild, frei und glücklich, wie du kannst, denn villeicht stirbst du ja morgen schon.


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religionsfreiheit: Satanist bei der Marine

27.10.2004 um 16:31
Nehmen wir mal die Klischees:
Sie schlachten Tiere für ihre Messen:
Steht auch in der Bibel, und wird auch immernoch praktiziert. Nennt sich nur heute Osterlamm und ist fertig abgepackt beim Fleischer. In islamischen Staaten gibt es auch so ein Fest, da verletzen sioch alljährlich Hunderte ;)
Sie trinken Blut:
Der Messwein soll das Blut Christi im Kelch darstellen. Ausserdem erinner ich mich an den Supermarktbesuch grade: Grobe und feine Blutwurst und Bauernblutwurst.
Sie nehmen eine Jungfrau als Einweihungsritual:
Da erinnere ich mich irgendwie an die Zeugung Jesu... ;)
Sie feiern Schwarze Messen auf Friedhöfen:
Das Christentum baut sogar Feierhäuser hin.
Sie haben gerne Totenschädel und Knochen:
Diverse Kloster brüsten sich mit sowas, nennen es Reliquie eines Heiligen. Sogar ganze Grabtücher werden ausgestellt.

Also: Wo ist jetzt der grosse Unterschied? Solange der Mann niemanden damit belästigt, ist es eine Pflicht des Staates. Freie Ausübung der Religion. Und abartig ist es, wie grad erklärt, auch nicht.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
jejoh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religionsfreiheit: Satanist bei der Marine

27.10.2004 um 18:06
Wollte damit auch nicht sagen das ich was gegen Satanisten oder so habe! *g*
Ist mir ziemlich egal, wie jemand seine Religion ausübt!
Aber sehr gut erklärt@jever!
Ich fand' es nur so lustig das das tatsächlich einer durchzieht! Und das bei der britischen Marine! ;)



from now on I will behave... but in the back of my mind I will be enslaved!



melden

Religionsfreiheit: Satanist bei der Marine

27.10.2004 um 18:20
Lustig Lustig,
alle Politiker sind in gewisser Weise Satanisten
alle die dem Geld nacheifern sind in gewisser Weise Satanisten...
pla pla pla..bla bla bla.........
Prinzipiell paßt der Satanist sowieso am besten in militärische "Organisationen" ;)

Kann hier jemand sagen was genau ein Satanist macht oder wie er Handelt, was sein Ziel ist??
haben wir hier Satanisten die uns das genau beschreiben können.

Ich kenne mich nicht genau aus wo ein Satanist anfängt und wo er "aufhört".


melden

Religionsfreiheit: Satanist bei der Marine

27.10.2004 um 22:23
Link: www.satanismus.info (extern) (Archiv-Version vom 19.04.2005)

Ein Link: www.satanismus.info
Ist der "Modern Satanic Lifestyle"

Salz der Erde.


melden

Religionsfreiheit: Satanist bei der Marine

27.10.2004 um 22:24
Link: www.lexsatanicus.de (extern)

Ok, die URL hat sich geändert. Da gehts zu ner Sexseite. Sorry.
Hier is die richtige: http://www.lexsatanicus.de/

Salz der Erde.


melden
taiji ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religionsfreiheit: Satanist bei der Marine

28.10.2004 um 00:31
Ich finde es gut und konseqent! Schließlich steht es im GG!
@all
Was auf I-Net seiten über den Satanismus steht kann man meistens vergessen!

Der Tod ist nur ein weiterer Schritt ins Leben...



melden

Religionsfreiheit: Satanist bei der Marine

28.10.2004 um 07:42
Toll. Du sagst irgendetwas, und du begruendest es nichtmal.
Kann man mal hören, WARUM man das vergessen kann?
Jeder Satanist hat eine andere Auffassung von seinem Glauben, allerdings ist die, die in meinem Link beschrieben wird die häufigste.
Und bevor einer mit diesem "Satanspaar" oder den "Satanskindern" kommt: Ja, 1. Waren sie Psychopathen. Und selbst wenn nicht, auch bei den hochgeloben Christen gibt es schwarze Schafe. War nicht letzens noch nen Exzorzismus-Skandal im Fernsehn?

Salz der Erde.


melden

Religionsfreiheit: Satanist bei der Marine

28.10.2004 um 12:46
nu macht mal nicht so´n wirbel um die sache. ich hab nen sehr guten kumpel, der satanist ist. da is nix mit tierblut und operungen von nachbars mietzekatze und so. es ist ganz einfach ein glauben wie jeder andere auch. satanisten sind auch keine schlechteren menschen als du und ich.


melden
tyler ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religionsfreiheit: Satanist bei der Marine

28.10.2004 um 13:37
...also,ich weis nich´so recht...

...satanisten-menschen wie du und ich?

!!!BULLSHIT!!!

...sicher hat jede religion ihre "seltsamen" riten,aber "alles" im sinne gutes herbei zurufen und herbei zu beschwören...

...satanisten sind nach meiner auffassung gewillt böses zu berufen und böses zu beschwören...

-naja,ich würde keinem satanisten voll und ganz vertrauen...da bin ich mir sicher...

...wer rechtschreibfehler findet...kann sie gerne behalten...


melden

Religionsfreiheit: Satanist bei der Marine

28.10.2004 um 13:58
Vielleicht kommt er ja auch in den Irak und entsorgt sich dort selbst, insofern ist er doch ganz gut in der Armee aufgehoben, weil irgendwo ist er ja eh immer mit seinen Ritualen.


melden

Religionsfreiheit: Satanist bei der Marine

29.10.2004 um 11:52
Tombär hat recht. Ich kenn auch nen paar.
Und an die Vorurteilsleute: (Ashert und Tyler): Habt ihr euch meinen Link mal angeschaut?

Salz der Erde.


melden
tyler ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religionsfreiheit: Satanist bei der Marine

29.10.2004 um 17:21
...vorurteile?

...hoffentlich hab ich die ewig gegenüber satanisten!

...ich würde z.B meine nichte niemals mit ruhigem gewissen in den kindergarten gehen lassen,wenn ich wüsste die erzieherin oder der erzieher ist so´n scheiss satanisten freak...die haben einen hang zum "bösen" und sympatisieren mit dem teufel...

...nein danke...und einen "FICK-FINGER" an jeden satanisten da draussen...

-PEACE- :)

...wer rechtschreibfehler findet...kann sie gerne behalten...


melden

Religionsfreiheit: Satanist bei der Marine

29.10.2004 um 17:45
Das ist sowas von belanglos.
Ob die Hindus oder orthodoxen ihren Schrein im Wohnzimmer aufstellen, die Moslems ihren Teppich auswerfen, Christen ihr Kreuz aufhängen und Satanisten ihren Altar, alles irgendwo derselbe Aufwasch und Spleen.
Und wer an Gott glaubt sollte zwangsläufig auch and en Teufel glauben.
Zumal der auch nur eine Engel in Gottes Garten war.
Entweder alles verbieten oder nix. Konsequenz bzw. Fairness sollte dabei schon möglich sein.


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Kopftuch im Islam - Zwang?
Politik, 3.088 Beiträge, am 20.09.2023 von juvenilea
asikar am 27.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 154 155 156 157
3.088
am 20.09.2023 »
Politik: Wieso sind islamische Länder im Durchschnitt eigentlich so arm?
Politik, 188 Beiträge, am 15.11.2023 von lutzifer
allmystera am 05.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
188
am 15.11.2023 »
Politik: Sklaverei im Islam
Politik, 417 Beiträge, am 30.04.2019 von gentulio
Anonym am 05.06.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
417
am 30.04.2019 »
Politik: Satanismus - Die unterschätzte Gefahr
Politik, 357 Beiträge, am 01.04.2019 von Glünggi
Chepre am 22.09.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
357
am 01.04.2019 »
Politik: Erzbistum Parderborn: Eigenkapital = 3,4 Milliarden Euro
Politik, 27 Beiträge, am 18.04.2019 von Fedaykin
ateravis am 11.04.2019, Seite: 1 2
27
am 18.04.2019 »