Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Was wollen Gül und Erdogan?

107 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschenrechte, Türkei, Armenien

Was wollen Gül und Erdogan?

20.09.2011 um 21:12
@nurunalanur
Ich hab mir seine Rede durchgelesen und die war durch und durch Politisch, Erdogan ist Politiker also war das Arbeit.

melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied


Was wollen Gül und Erdogan?

20.09.2011 um 21:14
Ja aber es war kein Offizieller Staatsbesuch, aller Merkel empfängt usw..

Ein Privater Besuch halt. Naja ist ja auch egal. Ein Besuch bei den Türken in Deutschland.

melden

Was wollen Gül und Erdogan?

20.09.2011 um 21:18
Ich finde es wird, zu sehr unnötig über Erdogan aufgeregt. Der Kerl hat in Deutschland keinen Einfluss, genauso wenig wie Berlusconi auf die Italiener oder Putin auf die hier in Deutschland lebenden Russen.

melden
libertarian
ehemaliges Mitglied


melden

Was wollen Gül und Erdogan?

20.09.2011 um 23:32
@libertarian
Ich muss immer lachen wenn Öperchen Ralph Giordarno was schreibt. Der Artikel ist so Anti dass er schon fast wieder pro ist und in Satire endet. Da rückt sich noch ein uralter Knochen auf's rechtspopulistische Schlachtfeld für den Clash of Civilisations.

melden

Was wollen Gül und Erdogan?

20.09.2011 um 23:58
"Was wollen Gül und Erdogan?"

Sie möchten die Weltherrschaft an sich reißen ;)

melden
libertarian
ehemaliges Mitglied


Was wollen Gül und Erdogan?

21.09.2011 um 00:14
Ich glaube, sie werden dieses mal schon vor den in Griechenland gerade im Bau befindlichen Mauern scheitern. :D

melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied


Was wollen Gül und Erdogan?

21.09.2011 um 00:46
Der Ralp Giordano ist schon so abgedriftet in seinem Hass, dass er als Jude, massiven Applaus von der Rechten Ecke für seine Thesen und Äußerungen bekommt.

Deswegen kann ich @individualist sehr gut verstehen, wenn er sagt dass er beim Ralph lachen muss, denn ich muss es auch. Der Typ ist mehr als nur peinlich.

melden
onoffon
ehemaliges Mitglied


Was wollen Gül und Erdogan?

21.09.2011 um 02:19
libertarian schrieb:
Ich glaube, sie werden dieses mal schon vor den in Griechenland gerade im Bau befindlichen Mauern scheitern.

den sie nicht zuende bauen werden können, weil ihnen dazu die mittel fehlen^^

melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:




Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Anzeigen ausblenden