Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlusconi will alle Tunesier abschieben

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abschieben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kinglon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlusconi will alle Tunesier abschieben

21.09.2011 um 22:29
Berlusconi-Regierung will innerhalb von zwei Tagen alle Tunesier abschieben!

http://www.news.at/articles/1138/12/307532/lampedusa-alle-tunesier (Archiv-Version vom 05.10.2011)

Das ist doch nicht richtig, oder?

Anzeige
melden

Berlusconi will alle Tunesier abschieben

21.09.2011 um 22:49
"Wir versuchen, die Migranten so rasch wie möglich abzuschieben, die in Italien nicht bleiben dürfen"
Doch.


melden

Berlusconi will alle Tunesier abschieben

21.09.2011 um 22:53
@kinglon
Doch, ist voellig richtig: ich habe den Artikel auch so verstanden.


melden

Berlusconi will alle Tunesier abschieben

21.09.2011 um 22:55
Italien hat es da auch nicht leicht und wird in der Flüchtlingsproblematik von der EU allein gelassen.


melden

Berlusconi will alle Tunesier abschieben

21.09.2011 um 23:14
Und wann schieben die Italiener endlich diesen Berlusconi ab?


1x zitiertmelden

Berlusconi will alle Tunesier abschieben

21.09.2011 um 23:29
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Und wann schieben die Italiener endlich diesen Berlusconi ab?
Das hatte ich mich auch gefragt
Vor allem hat Italien auch ganz andere Probleme
Wikipedia: Camorra
Wikipedia: Mala del Brenta
Wikipedia: ’Ndrangheta
Wikipedia: Sacra Corona Unita
Wikipedia: Stidda
Wikipedia: Sizilianische Mafia-Kommission


melden

Berlusconi will alle Tunesier abschieben

21.09.2011 um 23:30
warum soll es denn nichtig richt sein?


melden

Berlusconi will alle Tunesier abschieben

21.09.2011 um 23:34
@Glünggi
mist, du hast mir die worte geklaut :D


melden

Berlusconi will alle Tunesier abschieben

21.09.2011 um 23:35
@Glünggi
der hat maximal bis 2013. hoffen wir, dass er bis dahin nicht die ganze eu in den ruin treibt.
wobei man sagen muss, dass die "märkte" im moment sehr viel empfindlicher sind als gerechfertigt. italien steht nicht anders da als in den letzten jahren, mit der ausnahme, dass sie jetzt sparmaßnahmen verabschiedet haben. also eigentlichen müssten die märkte jetzt mehr vertrauen haben. aber die handeln ja lange nicht mehr rational.


1x zitiertmelden

Berlusconi will alle Tunesier abschieben

21.09.2011 um 23:47
Da sie in Tunesien nicht mehr verfolgt werden würden gibt es keinen Grund sie weiter im Land zu behalten. Allerdings würde das auch nur bei Asylanten gelten. Aber das sind sie ja noch nicht einmal.


Also schön wieder nach Hause und die Demokratie aufbauen.


melden

Berlusconi will alle Tunesier abschieben

21.09.2011 um 23:48
@individualist
berlusconi hat mit seinen entscheidungen ganz klar das vorgehen gegen die von dir geposteten »vereine« geschwächt. lex ad personam ist bekannterweise eines seiner »leibgerichte«


melden

Berlusconi will alle Tunesier abschieben

21.09.2011 um 23:54
@richie1st
Sorry
@individualist
@japistole
Ich versteh einfach nicht wie ein Politiker der offensichtlich korrupt ist, dem Verbindungen zur P Loge nachgewisen wurden. (siehe Video)
https://www.youtube.com/watch?v=w1VMQBIFyZ4
Der Nutten für seine Partys mit Regierungsflugzeugen einfliegen lässt.
Der sagt er sei nur in seiner Freizeit Minister
Der sagt er scheisse auf sein Land und werde es verlassen, sobald er nicht mehr im Amt sei...

Wie so ein Politiker weiterhin sein Amt ausführen kann.
Ich mein ..Italien ist eine Demokratie... keine Diktatur... ich versteh die Italiener echt nicht.. und ich bin mit einer verheiratet. :D .. und sie versteht es auch nicht.
Ja ich weiss, er hat viel Gutes getan.. aber zu was für einen Preis?
Italien hat doch mehr zu bieten, als nur diesen Berlusconi.
Der soll seiner Berufung nachgehn und ne Nachtclubkette eröffnen oder Zuhälter werden.


melden

Berlusconi will alle Tunesier abschieben

21.09.2011 um 23:56
Zitat von japistolejapistole schrieb:der hat maximal bis 2013
Naja, das wäre nicht seine erste Wiederwahl.


melden

Berlusconi will alle Tunesier abschieben

21.09.2011 um 23:58
@richie1st
Berlussconi bekämpft nur das Fußvolk, die Aktionäre unterstützt er.


melden

Berlusconi will alle Tunesier abschieben

22.09.2011 um 00:12
@Glünggi
Berlusconi ist so eine art Protestwahl. Wie die Piraten in Berlin. Die Wähler haben genug von den etablierten Parteien und deren Lügen/Versprechungen usw., und haben aus Protest die Piraten gewählt -auch und obwhol sie wissen, dass die Piraten nicht wirklich regierungsfähig sind.
So ähnlich läuft es in Italien. Die Wähler sind sehr enttäuscht von der Politik. Sie sehen nur Mafia und Korruption usw. (und so ist es tatsächlich zu großen Teilen).
Das Problem in Italien ist weniger Berlusconi als die allgemeine Korruption und Vetternwirtschaft usw. Daher sagen die Italiener, bevor wir ein Parlament von 1000 Parlematariern haben, die alle nur für sich wirtschaften -und das unauffällig und verborgen vor der Öffentlichkeit, nehmen wir lieber einen, der sich nicht verbirgt, der seine Fehler offen zeigt, und der auch kein großes Interesse an Geld hat, da er eh schon genug Geld hat (und nebenbei den anderen korrupten Politikern das Leben so richtig schwer macht). Im Grunde halten die Italiener weder die Regierung, noch die Opposition für geeigent, Italien zu regieren.


melden

Berlusconi will alle Tunesier abschieben

22.09.2011 um 01:00
Berlusconi ist etabliert...gleichzeitig verkörpert er Mafia und Korruption wie kein Zweiter
Das System heisst Bunga Bunga

https://www.youtube.com/watch?v=JZkzrfhs5GY (Video: Berlusconi der Scherzkeks)


melden

Berlusconi will alle Tunesier abschieben

22.09.2011 um 01:04
@Warhead
Das Video geistert schon seit ein paar Jahren im Internet und wurde doch als Fake entlarvt?
Aus ner Komödiensendung oder so entnommen. Kann mich auch irren.


melden

Berlusconi will alle Tunesier abschieben

22.09.2011 um 01:10
Du irrst dich


melden

Berlusconi will alle Tunesier abschieben

22.09.2011 um 01:11
@Warhead
Echt? Tja. Da siehts man wieder. Traue niemals Youtube-Kommentaren. :D
Da steht sowieso so viel Hass und dummes Zeug..


melden

Berlusconi will alle Tunesier abschieben

22.09.2011 um 01:44
@Warhead
Angeblich soll das gestellt sein. Es heisst, es sei ein Satirefilm, der Bye bye, Berlusconi heisst und in dem Maurizio Antonini die Hauptrolle spielt. Doch ganz sicher bin ich mir da immer noch nicht, da ich Youtube Kommentaren nicht blind traue und ich den Film nicht kenne. Ich bleib skeptisch. :)


Anzeige

melden