Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird die Welt in 60 Jahren untergehen?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Tag X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
swordfish Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird die Welt in 60 Jahren untergehen?

08.11.2004 um 14:01
Unser schutzloser blauer Planet im erbarmungslosen Weltall – schon auf dem Weg zur Intensivstation?: Artikel lesen (Archiv-Version vom 23.03.2005)

Wird es wirklich soweit kommen und können wir heute was dagegen tun oder ist es schon zu spät? Werden die Reichen mit einem Raumschiff (siehe die neuste Entwicklung -> SpaceShipOne) einfach fliehen können und die Armen verrecken lassen? Und was wird danach kommen, kann dann eine neue intelligente Art entstehen, die die Welt beherrscht?

Hmm, was denkt ihr denn darüber?

Anzeige
melden
swordfish Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird die Welt in 60 Jahren untergehen?

08.11.2004 um 14:16
Sorry für den falschen Link, hier der richtige:
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2004/11/06/patient__erde__katastrophe/patient__erde__katastrophe.html (Archiv-Version vom 23.03.2005)


melden

Wird die Welt in 60 Jahren untergehen?

08.11.2004 um 14:22
die welt wird nicht untergehen,jedenfalls nicht so schnell.

allerdings trägt auch sie wie jede andere materielle konstruktion ihr verfallsdatum in sich.
doch davor brauchst du dich nicht zu fürchten.
entscheidendist,daß sie dieses verfallsdatum wenn es so weitergehen würde (mensch) nicht erreichen würde.
aus diesem grunde werden dinge geschehen,die es der erde ermöglichen werden sich selbst wieder herzustellen und zu reinigen.
daß dies für die menschen nicht ganz glimpflich abgehen kann,verstehst sich von selbst.
man weiß auch von früheren gewaltigen naturkatastrophen.....

und noch was....es wird keine 60 jahre dauern,das verspreche ich dir ;)

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Wird die Welt in 60 Jahren untergehen?

08.11.2004 um 15:17
Genauso sehe ich es auch Tao

Die Wahrheit schmerzt manchmal, aber die Luege dahinter noch viel mehr.


melden

Wird die Welt in 60 Jahren untergehen?

08.11.2004 um 15:24
also in 5 milliarden jahren wird die erde sicher "untergehen" weil die sonne dann ein roter riese wird aber wir reden hier von 60 jahren

hmm verdammt da leb ich ja hoffentlich noch

naja ok
zuerst mal was heißt "untergehen"

ich stell mir immer unter "untergehen" das die menschheit ausstirbt (aus welchen grund auch immer)

oder meint ihr was anderes?

und warum sollte das unbedingt in 60 jahren der fall sein
ich denke dass die politiker schon früher einen massenatomkrieg führen werden

gib niemals auf denn
der Glaube versetzt Berge

grissi25



melden

Wird die Welt in 60 Jahren untergehen?

08.11.2004 um 15:26
@starlord

;)

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Wird die Welt in 60 Jahren untergehen?

08.11.2004 um 15:29
@grissi25

Vielleicht denkt swordfisch, dass die Erde genau dann untergehen wird, wenn er stirbt!?! ;)
Nee, Spaß beiseite. Ist nicht irgendwann in dem Zeitraum auch die nächste Sonnenfinsternis, die man in Deutschland miterleben kann?? :|

Wissen ist Macht und Macht ist es sein Wissen zu beherrschen!


melden
swordfish Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird die Welt in 60 Jahren untergehen?

08.11.2004 um 15:34
Ich meine mit Weltuntergang das Chaos, das Aussterben von Menschen durch Naturkatastrophen usw. Mir ist schon bewusst, dass die Erde selbst nicht ausgelöscht wird, sonst würde ich nicht fragen, ob danach eine andere intelligente Zivilisation die Welt beherrschen könnte.

Egal, es wurde eh zigmal über dieses Thema diskutiert....


melden

Wird die Welt in 60 Jahren untergehen?

08.11.2004 um 15:37
@swordfish

du hast eine klare antwort bekommen ;)

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
swordfish Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird die Welt in 60 Jahren untergehen?

08.11.2004 um 15:38
@tao
Ja, das weiss ich eh, keine Angst. ;)


melden

Wird die Welt in 60 Jahren untergehen?

08.11.2004 um 15:40
@swordfish sag mal wilst du mich verarschen der Link kommt nicht bei mir! :(

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden
swordfish Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird die Welt in 60 Jahren untergehen?

08.11.2004 um 15:44
@Roggerbrot
Das kommt davon, dass hier ein Zeilenumbruch gemacht wurde und bei der Eingabe des Linkes ein %20 kommt. Du musst das %20 löschen oder...hier der Link in Kleinschrift, damit kein %20 kommt:

<font style="font-size:9px;">http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2004/11/06/patient__erde__katastrophe/patient__erde__katastrophe.html (Archiv-Version vom 23.03.2005)


melden
swordfish Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird die Welt in 60 Jahren untergehen?

08.11.2004 um 15:46
Ups, CSS klappt hier wohl nicht, hmm egal, wenn der Link nicht funkt, dann suche nach einem "%20" und lösche es.


melden

Wird die Welt in 60 Jahren untergehen?

08.11.2004 um 15:58
du bist ja auch ein Lustiger
weißt du warum das %20 kommt

http://www.bild.t-online.de/BTO/ (Archiv-Version vom 09.11.2004) news/2004/11/06/patient__erde__katastrophe/patient__erde__katastro phe.html

Weil bei dir katastrophe 2 wörter sind
katastro phe
das is eine Katastrophe deine Rechtschreibung
IM LINK DÜRFEN KEINE ABSTÄNDE SEIN WEIL DANN KOMMEN DIE %20

so und jetzt der richtige link

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2004/11/06/patient__erde__katastrophe/patient__erde__katastrophe.html (Archiv-Version vom 23.03.2005)

gib niemals auf denn
der Glaube versetzt Berge

grissi25



melden
swordfish Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird die Welt in 60 Jahren untergehen?

08.11.2004 um 16:03
@grissi25
Beim letzten Post war es weil ich einen CSS Styleheet gemacht habe, das Leerzeichen war nicht absichtlich.

Beim ersten Grund war der Grund, weil es einen Zeilenumbruch stattgefunden hat. Spiel hier nicht den Schlaumeier, nur um dich zu profilieren, ich schreibe nie selber Links, ich kopier sie wie jeder normaler Mensch!


melden
swordfish Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird die Welt in 60 Jahren untergehen?

08.11.2004 um 16:03
@grissi25
Kopier mal deinen eigenen Link und füg sie in die Adressleiste ein: DIE SEITE WURDE NICHT GEFUNDEN!


melden

Wird die Welt in 60 Jahren untergehen?

08.11.2004 um 16:05
~~~~~^
~~~~~|
~~~~~|
~~~~~|

Kurz gesagt: Nein wird sie nicht was für ne Frage /dateien/pr8049,1099926328,smilie 1866

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden
swordfish Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird die Welt in 60 Jahren untergehen?

08.11.2004 um 16:05
Hab ich jemals behauptet, dass es kein Leerzeichen gibt, nach einem automatischen Zeilenumbruch bei Links entstehen nunmal Leerzeichen, probier mal deinen Link, dann weisst du, dass du nur Müll geredet hast.


melden

Wird die Welt in 60 Jahren untergehen?

08.11.2004 um 16:08
@swordfish
Hör auf hier rum zu spammen schreib den Link lieber nochmal richtig auf denn der klappt ned

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden
swordfish Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird die Welt in 60 Jahren untergehen?

08.11.2004 um 16:10
@roggenbrot
Probier mal auch den Link von grissi, dann weisst du auch, dass das Problem nicht bei mir liegt!


melden
swordfish Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird die Welt in 60 Jahren untergehen?

08.11.2004 um 16:11
Link: www.bild.t-online.de (extern) (Archiv-Version vom 23.03.2005)

Da der Link nicht so funktioniert, mach ich ihn mal extern. (oben)


Anzeige

melden