Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Beginn.........

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Beginn.........

10.12.2008 um 12:14
Ich sag es nochmal.

Wenn man jetzt die Verbrecher und die Prosti´s mal weglässt dann sag mir mal was falsch an meiner Aussage war.
Das war meine Meinung.Vielleicht übertrieben vielleicht auch nicht............

Wie wär es mal mit Vernünftigen Gegenargumenten anstatt nur bla bla bla oder bist du ein US Politiker

Anzeige
melden

Der Beginn.........

10.12.2008 um 12:19
Aber so oder so
irgendwann kriegt jeder was er verdient.Und wer sagt Amerika habe eine Weiße Weste und keine Schuld an der heutigen Situation in der Welt der hat überhaupt keine Arnung.


melden

Der Beginn.........

10.12.2008 um 12:23
*ggg* nö, denn so ne Drecksarbeit will ich garnicht machen müssen, ich wäre glaub dazu nicht geschaffen !

Welche Gegenargumente willst du von jemandem wie mir erwarten ?

Ich habe bei all den aktuellen konflikten meine eigene Meinung, denn dass kein Land besser oder schlechter ist was deren Völker betrifft, es sind die Führungsreihen die Verantwortung tragen.

Der Großteil der Zivilbevölkerung der Welt ist gegen Wettrüsten und Kriegsgeschrei, zumindest die, die verstanden haben sich nicht instrumentalisieren zu lassen, oder als kanonenfutter auf einem Schlachtfeld zu enden !

Ich bin absolut gegen jede Entscheidung der Regierungen weltweit, die das wacklige Fundament der Friedensverhandlungen in aktuellen Krisenregionen gefährden. nein "Der kalte Krieg" war nie beendet !


melden

Der Beginn.........

10.12.2008 um 12:27
Wenn man jetzt die Verbrecher und die Prosti´s mal weglässt dann sag mir mal was falsch an meiner Aussage war.
Das war meine Meinung.Vielleicht übertrieben vielleicht auch nicht.....
------------------------------

90%

----------------------
irgendwann kriegt jeder was er verdient.Und wer sagt Amerika habe eine Weiße Weste und keine Schuld an der heutigen Situation in der Welt der hat überhaupt keine Arnung.
------------------------------
sagt denn wer?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Unendlich Dollars für alle: USA spendiert frisch gedrucktes.
Politik, 27 Beiträge, am 25.04.2014 von 25h.nox
Nitrohaze am 22.04.2014, Seite: 1 2
27
am 25.04.2014 »
Politik: Politische Alternative in Osteuropa/Europa?
Politik, 98 Beiträge, am 28.02.2012 von seven_of_nine
neugier2 am 26.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 28.02.2012 »
Politik: Vereinigte Staaten von Europa
Politik, 849 Beiträge, am 18.02.2023 von SvenLE
enel am 02.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43
849
am 18.02.2023 »
von SvenLE
Politik: Sigmar Gabriel kritisch gegenüber höhere Verteidigungsausgaben
Politik, 189 Beiträge, am 19.05.2022 von xsaibotx
A.I. am 19.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
189
am 19.05.2022 »
Politik: NATO Osterweiterung - Heftiger Streit
Politik, 276 Beiträge, am 26.12.2021 von shionoro
Chris0815 am 02.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
276
am 26.12.2021 »