Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush Der Messias für die Amis ?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: George W. Bush, Us-präsident, Bible-belt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush Der Messias für die Amis ?

09.11.2004 um 19:13
Tja wie jeder von euch mache ich mir auch Gedanken, wieso man einen Mann wieder gewählt hat, der in den 4 Jahren wo er Präsident war, die größte Staatsverschulden in den USA verschuldet hat, 2 Kriege geführt hat und die Welt in 2 Lager gespalten hat.


Tja dafür gibt es eine ganz klare Aussage, die er selber gemacht hat. Er wäre von Gott geschickt um Amerika noch eine 2. Amtszeit zu regieren. Und die Gläubigen Amerikaner (4/5 sind Gläubig) haben in ihm eine Art Messias gesehen, und deswegen haben sie ihn wieder gewählt. Es ist egal was innenpolitisch er gemacht hat für sie, er muss ihnen nur Sicherheit und Geborgenheit vermitteln, dann wählen sie Ihn wieder. Von unserer Seite mag das billiges Denken sein, aber wie gesagt 4/5 der Amis sind Gläubig und Glauben ihm egal was er Ihnen erzählt. Das zeigt das wahlergebnis 60 Millionen haben Bush - 48 Millionen haben Kerry gewähl. Gerade in den ländlichen Gebieten hat er Bush seine stimmen gekriegt, weil diese Leuten eher Gläubig sind als die in den Großstädten.

Tja das is meine Meinung!!! Und eure ???


HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)


Anzeige
melden

Bush Der Messias für die Amis ?

09.11.2004 um 19:31
ich hätte da noch eine Theorie:

Wie wäre es mit dem Antichrist ?

oder AlienvsBush schreibt im Forum Verschwörungen
Bush wäre ein Außerirdischer (Alien).

Von oben ist der wohl nicht gesand worden, eher von unten

Ich will mehr Leben, Vater (Roy Batty 1984)


melden

Bush Der Messias für die Amis ?

09.11.2004 um 19:47
Ähh...leute, Schröder hat auch eine imense Verschuldung über D. gebracht...

Ich würde lieber erst mal ihn loshaben, als Bush!

CU

Wenn Wissen = Macht stimmt, dann macht Wissen Macht!


melden

Bush Der Messias für die Amis ?

09.11.2004 um 19:57
@TimTom

Falsch!Schröder hat die Verschuldung von Kohl übernommen.Der Dicke hat die Schulden verursacht.

Bush dagegen hat von Clinton einen Staatshaushalt übernommen der dick im plus war.

Aber Amis wählen nicht nach Kompetenz,sondern nach dem Image des Präsidenten. Und obwohl Bush ein reicher Ostküstenaristokrat ist,der in Yale studiert hat und der beste Freund des Großkapitals ist,hat er es geschafft dem Volk weiß zu machen er sei einer von "ihnen",der nette Kumpel von nebenan.

Aber wer Freunde wie Bush hat,der braucht keine Feinde mehr.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Bush Der Messias für die Amis ?

10.11.2004 um 20:49
She's in the army now
tryin to turn her life around
while all her friends are stuck
in this life destroying town.
some with newborn babies
and some with drug addictions
some with dead end jobs
and a few with prison convictions

she left behind a family,
her friends and her man
but thats because she devised
this wonderfully thought out plan
"get my life together,
start off on the right foot,"
but she forgot one little thing,
our president is george bush.

so now who knows what's next
after she leaves basic training
where will her future lead her
what will her life be containing?
will she be a sniper?
or a soldier on a base?
will she capture hostages?
or just be in a different place?


melden

Bush Der Messias für die Amis ?

10.11.2004 um 20:56
Bei den Wahlen haben die Ost und Westküste ganz klar Kerry gewählt, nur die zurückgebliebenen Staaten dazwischen haben Bush gewählt. Für die Amis zählt eben ihre christliche Religion einiges mehr als bei uns. Da wunderts einen nicht das die Leutchen dann Bush gewählt haben, der ja so Gott verbunden ist und alles verteufelt was modern ist (z.B. Homoehe, Abtreibung).

Hm das Bush ein Alien ist, ist ne amüsante Idee :D


melden

Bush Der Messias für die Amis ?

10.11.2004 um 21:09
Bush sieht sich als Diplomat

Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte.
(Saint-John Perse, fr. Lyriker u. Diplomat, 1887 -1975)

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.
(Gerhard Uhlenbruck, dt. Imunbiologe)


phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt


melden

Bush Der Messias für die Amis ?

10.11.2004 um 21:36
na Vampiro, du kleiner Stinker, hast ja doch wieder den Weg ins Forum gefunden. Und dieser Mini-Adolf in deinem Avatar formt ja glatt eine Faust - bist du emotional etwas geladen? Oder wettert der kleine Fettklops gegen die Kirche?

Ich versteh nicht ganz die Intention dieses Threads - gerade Du müsstest doch jubeln, jetzt, wo der Faschismus wieder Fuß gefasst hat, wenn auch nicht in Europa. Ganz und gar erstaunlich, dass du diesmal eine Meinungs jenseits der BILD-veröffentlichten beziehst. *applaudier*


melden

Bush Der Messias für die Amis ?

10.11.2004 um 22:07
ich kann nur zustimmen...

die allgemeine meinung hier ist richtig...

und den Avatar find ich cool

... Haß ist Häßlich....

ich hätte aber Merkel dahinter gemacht... die ist noch weitaus häßlicher....

:)

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

Bush Der Messias für die Amis ?

10.11.2004 um 22:19
Ja, für manch christlichen Taliban ist er gottes Gesandter.

Den Begriff "christlicher Taliban" habe ich aus einer zürischer Tageszeitung entnommen, er stammt aus dem Munde eines Sohnes von John F. Kennedy.

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Bush Der Messias für die Amis ?

11.11.2004 um 14:58
Ich denke, dass er wiedergewählt wurde, kann man nicht alleine darauf beschränken, dass er seine Aktionen und Vorhaben (Afganistan + Irak) mit Gottes Willen legitimiert.Es stimmt, dass ein Großteil der Amis religiöser sind als wir Deutschen, aber sie sind trotzdem nicht alle die kompletten Vollidioten.Es gibt in Amerika etwa 25 Mio. Anhänger der Wiedergeborenen Christen, denen auch Bush angehört.Diese Gruppe ist sehr stark religiös und gerade diese Gruppe sind begeistern von den wohl umstrittenen Gesetzesänderungen (Abtreibungseinschränkung usw.).Außerdem gehen auch gerade diese Menschen zu den Wahlen, da sie sich endlich auch mal in der Politik vertreten sehen.
Der Rest der Amerikaner musste sich dann zwischen Bush und Kerry entscheiden und ein wichtiger Punkt warum sie sich für Bush entschieden haben, war die Schwäche Kerrys.Kerry hatte am Anfang des Wahlkampfes ein ganz anderes Programm als am Ende.Anfangs konzentrierte er sich auf wirtschaftliche Themen und dabei hätte er auch bleiben sollen, aber er machte den Terror und den Irakkrieg sowie die Sicherheit genau wie Bush zum Thema und bot somit keinen wirklichen Unterschied zu Bush.


melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush Der Messias für die Amis ?

11.11.2004 um 16:55
@tunkel

mit diesem Avantar wollte ich nur aussagen das Haß gegen Ausländer Häßlich ist, das Hitler drauf ist zeigt doch nur das Hitler mit dieser Aussage nich einverstanden ist. Außerdem du kleiner Zipfel ich stinke nich, und was soll überhaupt dein Avantar aussagen??????

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)



melden

Bush Der Messias für die Amis ?

12.11.2004 um 15:14
also, sagen wir so:
religion sollte von mir aus gesehen in der politik nix zu suchen haben, sowohl christlicher, als auch islamischer oder andere, man sieht ja wohin das führt, koran-schulen? weg damit! christlich-konservative bildungsanstalten? niederbrennen!

okok, das war jetzt ein wenig zu radikal....
wisst ihr warum die amis so viele schulden haben (ich hab gehört es sind so um die 400 mrd. dollar)?????

ich weiß es: sie haben ne geldpolitik die antizyklisch ist, ich weiß nicht ob bush das jetzt auch noch so macht, jedenfalls ist es bis jetzt so gelaufen.
also:

das ganze geht auf den ökonomen keynes zurück, der gesagt hat, wenn der staat in einer wirtschaftskrise ist, muss er noch mehr schulden aufnehmen und investieren, damit die unternehmen wieder aufträge bekommen und sie arbeiter anstellen, die wiederum dann mehr geld verdienen und es ausgeben, so wird die wirtschaft angekurbelt.
wenn die wirtschaft wieder gut läuft muss man die schulden dann zurückzahlen.

bush hat das jedenfalls nicht gemacht, sondern im boom noch mehr ausgegeben (vor allem für krieg).... jetzt sitzt er ziemlich in der scheiße, was macht er? er kürzt sozialausgaben, damit die kluft zwischen arm und reich noch größer wird...

ufff!

Hasta la victoria, siempre.


melden

Bush Der Messias für die Amis ?

13.11.2004 um 03:43
Link: www.sorryeverybody.com (extern)

wenigstens sind nicht alle amis besch....

http://www.sorryeverybody.com/gallery/1/


melden

Bush Der Messias für die Amis ?

13.11.2004 um 04:29
Wisst ihr wie Bush zu seinem Glauben gekommen ist?

Das war ungefähr so:
Als er mit Saufen augehört hat, traf er einen so einen Spinner der quer durch Amerika mit einem Kreuz auf den Schulteren pilgert. Dann ging er mit ihm in eine Beiz und dort beteten die beiden dann. Ja so hat das angefangen.

:)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Bush Angeklagt
Politik, 141 Beiträge, am 29.07.2008 von bushgeorge
2012 am 26.10.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
141
am 29.07.2008 »
Politik: Prescott Bush - Opi von George W. Bush
Politik, 56 Beiträge, am 17.06.2007 von Jeara
der_neue am 15.08.2006, Seite: 1 2 3
56
am 17.06.2007 »
von Jeara
Politik: Phänomen beim Tod amerik.Präsidenten
Politik, 31 Beiträge, am 22.04.2007 von docrobbokopp
michael13 am 02.05.2005, Seite: 1 2
31
am 22.04.2007 »
Politik: George W. Bush - Visionär oder Kriegstreiber ?
Politik, 125 Beiträge, am 05.07.2005 von Maccabros
neurotiker am 25.08.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 05.07.2005 »