Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die peinlichen Republikaner

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Republikaner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die peinlichen Republikaner

14.11.2011 um 11:59
Ich hab mir gestern die x-te republikanische Debatte angesehen und mich nur noch mit Grausen abgewendet! Was für ein Haufen von weltfremden, mit ihrer eigenen Ideologie verstopften, kriegslüsterner Spinner!

Mit Ausnahme von Ron Paul, Jon Huntsman und in weiten Teilen Mitt Romney, haben die echt keine Ahnung von Tuten und Blasen.

Michelle Bachmann glaubt, die Wirtschaft Chinas wächst, weil China keine Essensmarken hat.

Cain, Perry, Bachmann, Santorum usw. sind gegen Folter, aber für Waterboarding. Das ist ja angeblich keine Folter. Tja, dann hätte sie wohl auch nichts dagegen, wenn andere Staaten US-Soldaten waterboarden, oder?

Um zu sparen, will Romney den Öffentlichen Rundfunk abschaffen oder die Beiträge zur Kunstförderung. Sicher, die Kunst und der öffentliche Rundfunk sind ja der Haupttreiber der amerikanischen Schuldenlast. Oh mein Gott!

Das war echt beschämend, diese Clowns zu sehen.

Ich bin mittlerweile für Mitt Romney. Warum? Weil er von allen anderen am wenigsten besoffen von seiner Ideologie ist. Im Gegenteil, Mitt Romney hat gar keine Ideologie, er will einfach nur an die Macht. Das ist gut so, denn das ist etwas, was ihn berechenbar macht.

Anzeige
4x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die peinlichen Republikaner

14.11.2011 um 12:00
@GrandOldParty

Was ist gegen Ron Paul zu sagen?

LG


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die peinlichen Republikaner

14.11.2011 um 12:06
@def Im Grunde gar nichts. Ihn habe ich ja auch ausgenommen und gehe mit vielen seiner Forderungen überein.


melden

Die peinlichen Republikaner

14.11.2011 um 12:31
Sein Alter? @def


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die peinlichen Republikaner

14.11.2011 um 12:35
@can

mit 76 ist er doch nicht zu alt.

LG


melden

Die peinlichen Republikaner

14.11.2011 um 12:45
Dann kann ja gleich Bush senior antreten :D


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die peinlichen Republikaner

14.11.2011 um 12:52
@can

Ich denke Paul unterscheidet sich da schon etwas von Bush Senior. Und wenn Jugend fast ausschließlich solch geistigen Dünnschiss abliefert wie gestern abend ist Paul mir der liebste.

Und da Romney in der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage ist und diese ...

Die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage beansprucht für sich, die einzig wahre Kirche auf der Erde zu sein, da sie die von Jesus Christus gegründete Kirche sei, von der in der Bibel die Rede ist, und somit die einzige, die die Priestertumsvollmacht innehalte.

soetwas von sich behauptet... einer aus solch einer Kirche hat an der Spitze der USA nix zu suchen wie ich finde.

LG


melden

Die peinlichen Republikaner

14.11.2011 um 13:38
Hoffentlich wird es Rick Perry.

4 Jahre bestes Entertainment.


melden

Die peinlichen Republikaner

14.11.2011 um 13:54
@GrandOldParty
Aber ich habe meine Zusage einseitig angepasst. Meine Pause gilt nur noch für politische/gesellschaftliche Threads.
...schon wieder schwach geworden? ;)


melden

Die peinlichen Republikaner

14.11.2011 um 14:35
@GrandOldParty
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Tja, dann hätte sie wohl auch nichts dagegen, wenn andere Staaten US-Soldaten waterboarden, oder?
Wenn du nach 10 Jahren Guantanamo die republikanische Begründung für die unterschiedliche Behandlung von Soldaten und irregulären Truppen nicht kennst, und dich trotzdem wie der Über-republikaner-Experte aufführst, möchte ich dich bitte an die Weisen Worte eines uns allseits bekannten Threaderstellers erinnern:
Wieso, vor allem bei politischen Diskussionen, maßen sich Menschen an, über Dinge in anderen Ländern zu urteilen, ohne ausreichend Bescheid zu wissen?
Genfer Konvention, Geltungsbereich etc.


melden

Die peinlichen Republikaner

14.11.2011 um 14:38
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Mit Ausnahme von Ron Paul, Jon Huntsman und in weiten Teilen Mitt Romney, haben die echt keine Ahnung von Tuten und Blasen.
Also vom Blasen hat Michele Bachmann bestimmt Ahnung... sie hat ja nicht umsonst ihren Juris Doctor an der Oral Roberts University erworben. :D


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die peinlichen Republikaner

14.11.2011 um 18:30
@Maxman90

Ja, die republikanischen Damen haben immer eine dominante Art und Weise, die mich anzieht. Die können mich gerne erziehen. :D


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die peinlichen Republikaner

14.11.2011 um 18:35
Die Republikaner sind nicht erst seit Gestern peinlich.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die peinlichen Republikaner

14.11.2011 um 18:37
@we5 Die Republikaner sind zu sehr ins Extreme abgerutscht.


melden

Die peinlichen Republikaner

14.11.2011 um 18:49
Die sind unwählbar geworden.

Alle die auf Bush gezeigt haben sollen sich die Clowns ansehen die diese Partei nun hervorbringt.

Giuliani wäre noch ein Hoffnungsträgr gewesen, aber da haben sie den alten Mc Cain vorgezogen mit der hohlen Palin.

Bachmann toppt die ja noch, was ich zu Beginn fast ausgeschlossen habe. So sieht Frauenpower aus.

Man könnte meinen diese beiden werden von Chauvinisten gefördert


melden

Die peinlichen Republikaner

14.11.2011 um 20:08
Dazu mal ein meiner Meinung nach recht witzig geschriebener Artikel:

http://web.de/magazine/nachrichten/ausland/14132334-republikaner-auf-dem-kriegspfad.html#.A1000107 (Archiv-Version vom 15.11.2011)


melden

Die peinlichen Republikaner

14.11.2011 um 20:09
...wie beim letzten Mal bleibt also nur die Auswahl des kleinsten Übels!


melden

Die peinlichen Republikaner

14.11.2011 um 20:15
huntsman wäre mir lieber, als Romney. aber ich denke es wird Romney.


melden

Die peinlichen Republikaner

14.11.2011 um 20:23
Was ich gerade noch vergessen habe sind diese andauernden "Kreationismus vs. Evolution"-Debatten (war ja damals ein Steckenpferd von S.Palin!) - ich frag' mich wirklich wie eine so hoch entwickelte Nation einen solchen Unfug glauben kann! Ich käme mir als Wissenschaftler oder nur formal gut gebildeter US-Bürger echt verar***t vor, wenn ich das schlucken sollte! Aber ZUM GLÜCK bin ich ja KEIN US-Bürger!!!


melden

Die peinlichen Republikaner

14.11.2011 um 20:52
@GrandOldParty

Ich hab mir gestern die x-te republikanische Debatte angesehen und mich nur noch mit Grausen abgewendet! Was für ein Haufen von weltfremden, mit ihrer eigenen Ideologie verstopften, kriegslüsterner Spinner!

Du wolltest es mir ja nicht glauben :D


Anzeige

melden