Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Propagandavideo der Taliban oder Fake?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Huey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Propagandavideo der Taliban oder Fake?

30.11.2011 um 14:08
@Opportunity


Weißt du was?

Ich eroeffne einen thread, indem ich frage, ob jemand arabisch kann.
Mich interessiert das wirklich!

Anzeige
melden

Neues Propagandavideo der Taliban oder Fake?

30.11.2011 um 14:10
Zitat von HueyHuey schrieb:Aber eben diese videos muessen verdammt ernst genommen werden!
Nenn mir bitte einen Grund, warum ich so einen Möchtegern von Taliban, der noch nicht einmal in der Lage ist, Mediengerecht eine Flagge zu verbrennen, ernst nehmen sollte?


melden

Neues Propagandavideo der Taliban oder Fake?

30.11.2011 um 14:10
@Huey

Das halte ich für eine gute Idee, nur leider bezweifel ich, dass du auf die schnelle jemanden finden wirst, der es beherrscht :/


melden
Huey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Propagandavideo der Taliban oder Fake?

30.11.2011 um 14:12
@AnatomyUnions

Was heißt Mediengerecht?
-----------

Weil sich in dem Video ein enormer HAss auf die USA wiederspiegelt!

Wenn so einer eine Flagge verbrennt ist das ein Warnzeichen. Da ist es ein kleiner Schritt, bis er zur AK greift!


3x zitiertmelden

Neues Propagandavideo der Taliban oder Fake?

30.11.2011 um 14:15
Na die Leute in dem Video kriegen es wenigstens hin.
Leider (oder zum glück) gibt es da Schwierigkeiten wenn die Engländer es mit unserer Flagge versuchen. Die Dummköpfe versuchen es ohne Spiritus mit einem Feuerzeug *g*
Youtube: English buring Germans flag After Germany VS England (4-1) World Cup 2010 Match in Leicester Square
English buring Germans flag After Germany VS England (4-1) World Cup 2010 Match in Leicester Square
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Zum Topic, mir sagt das Video nicht viel aus, nur dass die Amis Amok laufen sobald sie dieses Stück Kunstfaser brennen sehen.


1x zitiertmelden

Neues Propagandavideo der Taliban oder Fake?

30.11.2011 um 14:16
Zitat von HueyHuey schrieb:Wenn so einer eine Flagge verbrennt ist....
Was bitte ist das denn für einer? Den Quark könnte der Sohn vom Döner-Ali in Köln aufm Hinterhof gefilmt haben. Youtube ist immer für nen Gag gut.


melden
Huey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Propagandavideo der Taliban oder Fake?

30.11.2011 um 14:16
@individualist


Also ich denke einem Amerikaner wuerde es bestimmt weh tun!


melden

Neues Propagandavideo der Taliban oder Fake?

30.11.2011 um 14:18
@Huey
Er zündet die Flagge an, dann erlischen die Flammen. Er zündet sie erneut an. Dann legt er die Flagge zusammen. Es wirkt so, als hätte er noch nie eine Flagge angezündet.

Das beten am Anfang wirkt auch so "gehetzt".

Das könnte mit medienwirksam gemeint sein.


melden

Neues Propagandavideo der Taliban oder Fake?

30.11.2011 um 14:20
@individualist
Danke für das Video :)

Ich denke mir da immer nur: "Uuuuuuuuh, eine Flagge wird verbrannt. Jetzt sind die ganzen Feinde ur ur böse." Die glauben ja nicht wirklich, sie sind solche Helden, weil sie einen Fetzen anzünden oder? Primitiv. Staatssymbol hin oder her.


melden

Neues Propagandavideo der Taliban oder Fake?

30.11.2011 um 14:21
traurig naja ich werd vlt auch mal ein video machen wie zünde ich eine flagge richtig an^^ symbolisch sollte es dann die englishe sein aber auf das niveau der engländer lass ich mich nicht runter.


naja jeder sucht jetzt einen sündenbock


melden

Neues Propagandavideo der Taliban oder Fake?

30.11.2011 um 14:21
@Huey

Öh moment mal: das Video ist auf arabisch? cO
Wie kommst du zu der glorreichen Annahme, es könnte sich dabei um ein Terrorvideo handeln?


melden
Huey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Propagandavideo der Taliban oder Fake?

30.11.2011 um 14:23
@Merlina


Auf arabisch sind lediglich die Saetze, die eingefuegt werden.

Ich meinte nicht ein Terrorvideo, sondern ein Propagandavideo,Entschuldigung. Kann man das noch aendern?


melden

Neues Propagandavideo der Taliban oder Fake?

30.11.2011 um 14:25
@Huey

Mir sieht das total nach Fake aus.
Aber gut, ich ändere erstmal die Überschrift. Im Laufe der Zeit werden wir sehen, ob es hier überhaupt was zu diskutieren gibt.


melden

Neues Propagandavideo der Taliban oder Fake?

30.11.2011 um 14:25
@Huey
He was meinst du jetz damit?
Zitat von HueyHuey schrieb:Aber eben diese videos muessen verdammt ernst genommen werden



melden
Huey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Propagandavideo der Taliban oder Fake?

30.11.2011 um 14:26
@Merlina


Dankeschoen!


melden
Huey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Propagandavideo der Taliban oder Fake?

30.11.2011 um 14:29
Das:

@Division

Weil sich in dem Video ein enormer HAss auf die USA wiederspiegelt!

Wenn so einer eine Flagge verbrennt ist das ein Warnzeichen. Da ist es ein kleiner Schritt, bis er zur AK greift!

melden


melden

Neues Propagandavideo der Taliban oder Fake?

30.11.2011 um 14:31
Zitat von individualistindividualist schrieb:Zum Topic, mir sagt das Video nicht viel aus, nur dass die Amis Amok laufen sobald sie dieses Stück Kunstfaser brennen sehen.
Die Toleranz :
die Ablehnungsbedingung (A lehnt B wegen x ab);
die Machtbedingung (A kann Einfluss auf B wegen x nehmen);
die Akzeptanzbedingung (A verzichtet darauf, auf B Einfluss zu nehmen)

Amerikaner werden im persönlichen Gespräch einiges an Kritik zulassen: An Ihren Präsidenten etwa, an dunklen Kapiteln der Geschichte oder an sozialen Ungerechtigkeiten. Wer diese Kritik jedoch pauschal auf das Land überträgt und den Patriotismus der Amerikaner infrage stellt, der wird auf wenig Verständnis stossen.

Topic :

das Video ist ne billige Verarsche, beim zweiten Video freue ich mich darüber, dass die deutsche Fahne stand hält :)


melden

Neues Propagandavideo der Taliban oder Fake?

30.11.2011 um 14:34
Zitat von HueyHuey schrieb:Was heißt Mediengerecht?
Damit meine ich, daß er das Verbrennen so durchzieht, das es nicht so hilflos und ungeschickt wirkt. Er hätte die Flagge auch an einen Holzstab hochhalten können, dann hätte das Ding besser gebrannt.
Zitat von HueyHuey schrieb:Wenn so einer eine Flagge verbrennt ist das ein Warnzeichen. Da ist es ein kleiner Schritt, bis er zur AK greift!
Wenn so einer zur AK greift, würde ich mir höchstens Sorgen machen, daß er die Waffe richtig herum hält. :D


melden

Neues Propagandavideo der Taliban oder Fake?

30.11.2011 um 14:34
@Huey
Das ist habe ich schon mal gelesen.
Die holen sich nicht nur die gute alte AK ausm Keller, sonder schnallen sich "die Dinger um die Hüfte"
und das ist kein Gürtel.
Was ich mich allerdings Frage ist ob es die Taliban sind oder andere splitergruppen sein könnten,
ob es ein Fake ist vermag ich nicht zu sagen.


melden

Neues Propagandavideo der Taliban oder Fake?

30.11.2011 um 14:35
Das sieht aus wie herbstlicher amerikanischer Boden auf dem diese Fahne brennt, der mann trägt amerikanische Schuhe, und so wie der zuvor betet, tut das kein Moslem.

Ein Kreuz vorm Sterbedatum! LOL

4 große Fehler...

Amerikanische Propagada, wie alle Osamavideos.


Anzeige

2x zitiertmelden