Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Propagandavideo der Taliban oder Fake?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neues Propagandavideo der Taliban oder Fake?

30.11.2011 um 14:36
@snafu
lol wie Aufmerksam :)

da sind einige dinge ich ich nichr bemerkt habe Amerikanische schuhe lol

Anzeige
melden

Neues Propagandavideo der Taliban oder Fake?

30.11.2011 um 14:38
Wirkt gefaked.
Wo bleiben die martialischen Drohungen?
Schuhe und Waldboden wurden ja schon angeführt. Die gymnastische Einlage hat mit moslemischen Gebetsriten nichts gemein.


melden

Neues Propagandavideo der Taliban oder Fake?

30.11.2011 um 15:03
Zitat von snafusnafu schrieb:Das sieht aus wie herbstlicher amerikanischer Boden auf dem diese Fahne brennt, der mann trägt amerikanische Schuhe, und so wie der zuvor betet, tut das kein Moslem.

Ein Kreuz vorm Sterbedatum! LOL

4 große Fehler...

Amerikanische Propagada, wie alle Osamavideos.
Erstaunlich, was du alles siehst. :D

Kannst du uns auch noch die Schuhgröße und den Bundesstaat verraten?


melden

Neues Propagandavideo der Taliban oder Fake?

30.11.2011 um 15:07
:D ich tippe auf 44, bundesstaat Maine... ^^ nö, scherz :ghost:


melden

Neues Propagandavideo der Taliban oder Fake?

30.11.2011 um 15:10
sieht mir stark nach fake aus ...


melden

Neues Propagandavideo der Taliban oder Fake?

30.11.2011 um 15:11
Der Typ auf dem Video kann überhaupt nicht mal richtig beten, das ist purer Fake, so betet kein Moslem.

Der Typ weis nicht mal wie man sich im Islam vor Gott niederwirft.

alles Fake, gibt genug solche Sinnlosen Fake Videos im YT, sollen wir zu jedem Mist und Fake einen thread aufmachen ?

Ich finde der Thread kann geschlossen werden.


1x zitiertmelden

Neues Propagandavideo der Taliban oder Fake?

30.11.2011 um 15:15
Zitat von HueyHuey schrieb:Weil sich in dem Video ein enormer HAss auf die USA wiederspiegelt!

Wenn so einer eine Flagge verbrennt ist das ein Warnzeichen. Da ist es ein kleiner Schritt, bis er zur AK greift!
Blödsinn, Flaggen verbrennen ist wie Morddrohungen schreiben, das kann jeder Feigling machen.

Warum wird überhaupt über ein solches Scheiß-Video diskutiert, wenn ich auf Seiten wie Truthtube sehen kann, wie die wirklichen Islamisten ihre Missachtung des Lebens Andersdenkender zur Schau stellen?


1x zitiertmelden

Neues Propagandavideo der Taliban oder Fake?

30.11.2011 um 15:19
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:Blödsinn, Flaggen verbrennen ist wie Morddrohungen schreiben, das kann jeder Feigling machen.
Ich würde sogar sagen, das insbesonderen Feiglinge so was gut können.
Andere sollen schließlich Ihre Kriege für Sie führen.

In dem Fall tippe ich aber echt auf nen hirnlosen Spinner, der mal "einen bringen" wollte.
CIA und Co würden für so was sicher nicht mal den Kaffee kalt werden lassen.


melden

Neues Propagandavideo der Taliban oder Fake?

30.11.2011 um 16:17
ich tippe auf low bugdet produktion. das sieht doch total gestellt aus.


melden

Neues Propagandavideo der Taliban oder Fake?

30.11.2011 um 16:18
gebet voellig falsch, laecherlich.

sein Kopftuch ist offensichtlich ein weisses longsleeve, man sieht das buendchen an einem der aermel die runterhaengen.

das ganze ding ist so offensichtlich ein fake, dass es fast schon niedlich ist, alleine schon die laecherliche Performance... wer sowas ernst nimmt ist gelinde gesagt naiv.


melden

Neues Propagandavideo der Taliban oder Fake?

30.11.2011 um 18:50
Zitat von snafusnafu schrieb:und so wie der zuvor betet, tut das kein Moslem.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Der Typ auf dem Video kann überhaupt nicht mal richtig beten, das ist purer Fake, so betet kein Moslem.
Genau. Echt lächerlich! Ganz schlecht gefaked.

Er hätte wenigstens so einen typischen Jihadi-Nasheed einfügen können, damit es etwas authentischer wirkt:

https://www.youtube.com/watch?v=jDwsoTG0eq4

:D

Desweiteren ist das Video sowieso nicht der Rede wert, weil man nur einen Typ sieht, der eine Amerikaflagge verbrennt... laaaaaaaaaaaaaangweilig.


melden

Neues Propagandavideo der Taliban oder Fake?

30.11.2011 um 18:59
@Huey

Bist Du das in dem Video?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Propagandavideo der Taliban oder Fake?

30.11.2011 um 19:08
Wirkt wie eine Szene aus Four Lions.

Falls den keiner kennt: Sehr empfehlenswert!

https://www.youtube.com/watch?v=uU3rm9U035c


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Propagandavideo der Taliban oder Fake?

30.11.2011 um 19:14
Was das Zündeln angeht:
Bruder Muslim ist zu blöd zum Feuermachen.


melden

Neues Propagandavideo der Taliban oder Fake?

30.11.2011 um 19:15
@Huey
was willste jetzt eigentlich damit bezwecken? willst du uns gegen die moslems wieder in den krieg schicken?


melden
Huey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Propagandavideo der Taliban oder Fake?

30.11.2011 um 19:25
@snafu


Daran habe ich noch gar nicht gedacht! Danke fuer die Hinweise! Amerikanische Schuhe lol!

Echt interessant mit der amerikanischen Propaganda!

Aber welcher Ami wuerde seine Flagge verbrennen, nur um die Moslems schlecht zu machen?


2x zitiertmelden
Huey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Propagandavideo der Taliban oder Fake?

30.11.2011 um 19:26
@Malthael

Nicht wirklich!


melden

Neues Propagandavideo der Taliban oder Fake?

30.11.2011 um 19:31
@Huey
Zitat von HueyHuey schrieb:Aber welcher Ami wuerde seine Flagge verbrennen, nur um die Moslems schlecht zu machen?
Wenn man dir bestätigt hätte, dass das Video von Muslimen gedreht wurde, hättest du es längst akzeptiert :)


melden

Neues Propagandavideo der Taliban oder Fake?

30.11.2011 um 19:31
es ist nur stoff.
@Huey
ausserdem muss das kein amerikaner sein.
60% der weltbevölkerung hasst amerika. 30% aller amerikaner hassen amerika bzw. the amarican way of life. such dir jemanden aus ^^


melden

Neues Propagandavideo der Taliban oder Fake?

30.11.2011 um 19:41
Das Video ist Fake.

Die Bewegung am Anfang ist keine Gebetshandlung. Falsche Haltung, viel zu schnell und falsche Form wie auch Hastigkeit. Es zeugt eher von einem einem Gemüt der das Gebet aus schlechten B-Movies kennt.

Unter dem Bild von Bin Laden ist sein Name wie auch ein Kreuz abgebildet. Dieses Kreuz würde kein Muslim verwenden. Es ist eine westliche Tradition, dieses Zeichen weist auf einen mindestens westlich gebildete Person.

Der nächste Satz der eingeblendet wird bedeutet (wenn ich ihn richtig verstehe):
"Wir werden an den Mittel des Sieges glauben Osama bin Laden."

Das ist ein pures Fake-Video. Ich denke der Ersteller will die Amerikaner gegen die Muslime hetzen.


Anzeige

melden