Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Propagandavideo der Taliban oder Fake?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neues Propagandavideo der Taliban oder Fake?

30.11.2011 um 20:30
@Malthael

Schau es dir mal an. ;)

Anzeige
melden

Neues Propagandavideo der Taliban oder Fake?

30.11.2011 um 20:31
@Fidaii
LOL hahahahahahaha


melden
joe1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Neues Propagandavideo der Taliban oder Fake?

30.11.2011 um 20:58
Wenn die Schrift arabisch ist dann können es keine Taliban sein, diese sprechen Paschtu, das ähnelt mit Farsi nicht mit Arabisch. Außerdem sieht das da auf dem Boden aus wie Herbstlaub. Und warum der Kerl vorher Turnübungen macht weiß ich auch nicht.


melden

Neues Propagandavideo der Taliban oder Fake?

30.11.2011 um 21:09
Zumal man die Taliban und Bin Ladens Al-Qaida in der Regel nicht zusammen in einem Video findet.
Die haben nämlich ziemlich verschiedene Ansichten, was den Verbleib der Internationalen Truppen in Afghanistan angeht.
Die Taliban wollen uns raus haben, Al-Qaida liegt es am Herzen uns in Afghanistan zu halten, da sie dort die Möglichkeit haben, relativ leicht gegen uns zu agieren und uns zuzusetzen.
Keine langen Vorbereitungen, keine Sicherheitskontrollen auf internationalen Flughäfen im "Westen"...
Das Einzige, was die gemein haben, ist die für ihre Interessen gültige Auslegung des Korans, die nicht zwingend der entspricht, die gläubige Moslems haben, die einfach ihr Leben leben wollen.


melden

Neues Propagandavideo der Taliban oder Fake?

30.11.2011 um 21:58
@Huey

Das ist ja sowas von billig. Der Protagonist weiß noch nicht einmal wie Muslime beten. Da haben sich einige wohl einen Scherz erlaubt ;)


melden

Neues Propagandavideo der Taliban oder Fake?

30.11.2011 um 23:13
https://www.youtube.com/watch?v=fOroP3Bk9l4

@Fidaii
Hinweg mit deinem Fake-Video. Das ist das einzig wahre Terroristenvideo. Ein Klassiker :D


melden

Neues Propagandavideo der Taliban oder Fake?

30.11.2011 um 23:16
Haha, vom MrWestCoastDollar.

Oh, das ist garnicht Unterhaltung. Zurückhaltung mit dem Posten von Comedy-Videos, auch wenn sie sehr lustig sind.


melden

Neues Propagandavideo der Taliban oder Fake?

01.12.2011 um 10:00
@Comguard2
stimmt schon. man sollte auch zwischen meinungsfreiheit und reine provokation unterscheiden können.
ich denke dieser thread kann zwecks sinnbefreitheit des videos geschlossen werden ^^


melden
Huey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Propagandavideo der Taliban oder Fake?

01.12.2011 um 15:02
@Malthael

@Comguard2


Sehe ich auch so!

Beim naechsten Mal werde ich wohl besser aufpassen, wenn mir eins in den Schoß fliegt.


melden

Neues Propagandavideo der Taliban oder Fake?

01.12.2011 um 16:02
Was soll an dem Video so schlimm und besonders sein?

Auf Al Dschasira sieht man sowas bestimmt wöchentlich! :D

Die hätten von mir aus noch ruhig 10 weitere Stars & Stripes laienhaft verbrennen können! :D


melden

Neues Propagandavideo der Taliban oder Fake?

01.12.2011 um 21:22
@Hammelbein

Das wäre für den (Spät)Zünder dann aber ne Lebensaufgabe gewesen.
Und höchstwahrscheinlich hätte Er sich dabei wohl selbst abgefackelt.
Gruß
Mailo


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Eher Fake. TE sieht das wohl auch so