Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zitate aus dem Koran und von Muslimen

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kikuchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zitate aus dem Koran und von Muslimen

14.11.2004 um 14:37
zum hauptthema des threads, wenn ich diese jüdischen zitate sehe dann denk ich mir ist es nur legitim auch ein islamische zitate zu verwenden,
ich meine wenn das judentum wegen den paar zitaten radikal und gefährlich ist,
was ist dann der islam mit diesen zitaten:

Koran Sure 61, Vers 9: „Er ist’s (Allah), der Seinen Gesandten (Mohammed) mit der Leitung und der Religion der Wahrheit entsandt hat, um sie über jede andere Religion siegreich zu machen, auch wenn es den Götzendienern zuwider ist.“ (Götzendiener sind auch Christen, weil sie Jesus anbeten, der laut Koran kein Gott sondern nur ein Mensch sein soll).

Sure 8, Vers 12: „ ... Wahrlich in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab.“

Hadit 8
Nach dem Sohne Umars, Allahs Wohlgefallen auf beiden, hat Allahs Gesandter salla Allah u alihi wa sallam gesagt: Mir ist aufgetragen die Menschen zu bekämpfen, bis sie bezeugen, daß es keinen Gott gibt außer Allah und daß Muhammad der Gesandte Allahs ist, und bis sie das Gebet verrichten und die Zakat geben. An-Nawawi: Vierzig Hadite
Aus der Webseite der Muslimischen Studenten in den USA
Was sagt der Koran zu Juden:
Der Koran, Sure 5, Vers 51: O die ihr glaubt! Nehmet nicht die Juden und die Christen zu Freunden. Sie sind Freunde gegeneinander. Und wer von euch sie zu Freunden nimmt, der gehört fürwahr zu ihnen. Wahrlich, Allah weist nicht dem Volk der Ungerechten den Weg

Ibn `Umar, Allahs Wohlgefallen auf beiden, berichtete:
Der Prophet, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Ihr werdet gegen die Jud
en solange kämpfen und sie töten, bis der Stein sagt: O Muslim, dieser ist ein Jude, so komm und töte ihn.
Im August 2001 hat der Schuldirektor der Rådmandsgade School in Kopenhagen-Norrebro (Dänemark) jüdischen Kindern nahegelegt, eine andere Schule zu besuchen, weil er für die Sicherheit nicht mehr garantieren könne. Jüdische Kinder waren vorher von den vorwiegend muslimischen Schülern mißhandelt worden. In Frankreich sind Schulverweise für jüdische Kindern aufgrund der hohen Zahl von gewaltätigen Muslimen bereits Standard.
Aus dem palästinensischen Staatsfernsehen, daß vom Friedensnobelpreisträger Arafat kontrolliert wird: Habt kein Mitleid mit den Juden, egal wo ihr seid, in welchem Land auch immer wo immer ihr sie trefft, tötet sie - der das beim Freitagsgebet im Oktober 2000 predigte, ist Achmed Abu Halabia, ehemaliger Rektor der islamischen Universität in Gaza und Mitglied des von der Autonomiebehörde ernannten Fatah-Rates.

`Ali, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete:
Ich hörte den Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagen: Am Ende der Zeit erscheinen Leute, die jung und unreif sind. [...] Sie dringen durch den Glauben durch (d.h.sie fallen vom Glauben ab), genauso wie der Pfeil, der durch das geschossene Tier durchdringt. Wenn ihr solchen begegnet, dann tötet sie! Wer solche töten, der hat bei Allah seinen Lohn dafür am Tag der Auferstehung.

Der Koran, Sure 33,27 Und Allah hat euch zum Erbe gesetzt über ihr Land, ihre Wohnstätten und ihren Besitz, und auch ein Land, daß ihr vorher nicht betreten hattet.

Die islamische Bewegung muß die Macht im Staate ergreifen, sobald sie moralisch und zahlenmäßig so stark ist, daß sie die bestehende nichtislamische Macht stürzen und eine islamische Macht errichten kann. Der bosnische Präsident A.Izetbegovic in: "Die Welt" am 9.2.1993

In Deutschland wird dies wegen des Kinderreichtums der Muslime in ca. 30 Jahren der Fall sein, wenn nicht durch einen EU-Beitritt der Türkei dies noch beschleunigt wird. Der Koran sagt dazu:

Sure 2.223
"Eure Frauen sind ein Saatfeld für euch; darum bestellt euer Saatfeld wie ihr wollt.

"Die Moscheen sind unsere Kasernen und die Gläubigen unsere Soldaten." Der heutige türkische Ministerpräsident und Islamist Tayyip Erdogan, bei einer seiner Reden als Oberbürgermeister von Istanbul.

Dem bundesdeutschen Kanzler Helmut Schmidt verkündete der türkische Regierungschef Sulayman Demirel: „Bis zum Ende des Jahrhunderts müssen wir noch fünfzehn Millionen Türken nach Deutschland exportieren“ Der Sozialdemokrat wehrte ab: „Das wird nicht stattfinden, das werden wir nicht zulassen“ Doch Demirel beharrte: „Warten Sie mal ab. Wir produzieren die Kinder, und Ihr werdet sie aufnehmen“. (Spiegel-Archiv).

Die wachsende Zahl von Moslems in Europa fördert nach Einschätzung des israelischen Ministerpräsidenten Ariel Scharon den Antisemitismus. "Eine noch stärkere Präsenz von Moslems in Europa gefährdet sicherlich das Leben der jüdischen Menschen", sagte Scharon in einem am Montag veröffentlichten Interview mit dem Internetjournal EUpolitix.com.
Immer mehr Synagogen und Schulen werden angezündet oder geschändet, neuerdings werden auch Kirchen mit muslischen Parolen beschmiert.

Als bislang hochrangigster westeuropäischer Politiker hat sich der Präsident des EU-Konvents, Valéry Giscard d'Estaing, klar gegen eine Aufnahme der Türkei in die EU ausgesprochen. Ein solcher Schritt wäre "das Ende der Europäischen Union", sagte der frühere französische Staatspräsident der Tageszeitung "Le Monde" vom Samstag 22.11.03. Bei einer Aufnahme in die Europäische Union wäre die Türkei (bevölkerungsmäßig vor Deutschland und flächenmäßig vor Frankreich) der größte Mitgliedstaat mit der größten Abgeordnetengruppe im Europa-Parlament, betonte Giscard. Sobald die EU in Beitrittsverhandlungen mit der Türkei eintrete, werde sogleich auch Marokko eine entsprechende Anfrage stellen. "Dies sagt der marokkanische König schon lange."

Martin Luther (Gründer der evangelischen Kirche) war der erste, der den Koran in Europa drucken ließ. Hier seine Begründung: Man sollte den Mohammedanern und allen gottlosen Leuten den Koran vorhalten, daß sie ihr lästerliches Leben darin wiedererkennen, ob sie sich wohl bessern wollten ... Wenn die Türken und Sarazenen solchem Buch des Mohammeds, dem Koran, mit Ernst glaubten, so sind sie es nicht wert, daß sie noch Menschen hießen .. und jeglicher Vernunft beraubt, nicht besser als Stein und Klotz.

Beten wir wirlich zu einem Gott, wie uns einige Kirchen lehren wollen: Was sagt der die Bibel zu Mohammed: Erster Brief des Johannes: Ihr Lieben, glaubt nicht einem jeden Geist, sondern prüft die Geister, ob sie von Gott sind; denn es sind viele falsche Propheten ausgegangen in die Welt. Daran sollt ihr den Geist Gottes erkennen: Ein jeder Geist, der bekennt, daß Jesus Christus in das Fleisch gekommen ist, der ist von Gott; und ein jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von dem ihr gehört habt, daß er kommen werde, und er ist jetzt schon in der Welt.

Mohammed leugnete, daß Jesus Gottes Sohn war, und nannte ihn einem Propheten, der niedriger als Mohammed sei. Mohammed war stolz, daß er (anders als Jesus) Schrecken verbreitete:

Abu Huraira,Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete:
Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Ich wurde anderen Propheten mit sechs Punkten vorgezogen. Mir wurden Wörter gegeben, die knapp sind aber weite Bedeutungen ausdrücken. Mein Sieg über den Feind wurde durch Schrecken gemacht. Die Kriegsbeute ist mir erlaubt. [...]
Nummer des Hadith im Sahih Muslim: 812

Christen und Juden landen in der Hölle, und müssen schon auf Erden Schutzgeld zahlen oder werden getötet, meint der Koran:

Sure 9.29 und 9.30 Kämpfet wider diejenigen aus dem Volk der Schrift, die nicht an Allah und an den Jüngsten Tag glauben und die nicht als unerlaubt erachten, was Allah und Sein Gesandter als unerlaubt erklärt haben, und die nicht dem wahren Bekenntnis folgen, bis sie aus freien Stücken den Tribut (Schutzgeld) entrichten und ihre Unterwerfung anerkennen. Die Juden sagen, Esra sei Allahs Sohn, und die Christen sagen, der Messias (Jesus) sei Allahs Sohn. Das ist das Wort ihres Mundes. Sie ahmen die Rede derer nach, die vordem ungläubig waren. Allahs Fluch über sie! Wie sind sie irregeleitet!

Als Mohammed krank war, glaubte er die Juden hätten Voodoo-Zauberei mit ihm gemacht: Hadith 1262

Im palästinensischen Fernsehen sprach Yassir Arafat am 18. August 2002 zu Kindern:
"O Kinder Palästinas! Kollegen, Freunde, Brüder und Schwestern von Faris Ouda [ein 14-jähriger, der in dem Konflikt starb und in ein heldenhaftes Symbol der PA verwandelt wurde]. Die Kameraden dieses Helden repräsentieren die immense und fundamentale Stärke, die aus dem Inneren kommt, und wird siegreich sein, mit Allahs Hilfe! Einer von euch, ein Junge oder ein Mädchen, wird die [palästinensische] Flagge über den Mauern Jerusalems aufziehen, über seinen Moscheen und seinen Kirchen...
Weiter, gemeinsam nach Jerusalem!"
Die Kinder antworteten im Chor und riefen: "Millionen Märtyrer marschieren nach Jerusalem!"

Es ist nicht das erste Mal, dass Arafat seine Unterstützung der Kinder-Märtyrer ausdrückte. Er hat früher schon klar gemacht, welche Bedeutung er der Show gibt, tote Palästinenserkinder der Welt zeigen zu können, indem er sagt: "Die größte Botschaft an die Welt" seien Kinder-Märtyrer, so z.B. auch in einem Interiew im Januar 2002 im Fernsehen der PA:
Gastgeberin: "Herr Präsident, welche Botschaft würden Sie dem palästinensischen Volk generell und den palästinensischen Kindern im Besonderen geben?"
Arafat: "...Das Kind, das den Stein aufnimmt, wenn es den Panzer sieht; ist es nicht die größte Herausforderung an die Welt, wenn solch ein Held ein Märtyrer wird [für Allah stirbt]. Wir sind stolz auf sie."

Koran, Sure 9.123 O die ihr glaubt, kämpfet wider jene der Ungläubigen, die euch benachbart sind, und laßt sie in euch Härte finden; und wisset, daß Allah mit den Gottesfürchtigen ist.

(Koran, Sure47, 4-5) "Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die Bande" Fotos
Sure 8, Vers 39: „Und kämpfet wider sie, bis kein Bürgerkrieg mehr ist und bis alles an Allah glaubt..“ Foto

Sure 98, Vers 6: „Siehe die Ungläubigen vom Volk der Schrift (d.h. Juden und Christen) ... Sie sind die schlechtesten der Geschöpfe.“

Sure 61 „Die Schlachtordnung“, Vers 3 u. 4 : „Großen Hass erzeugt es bei Allah, dass ihr sprecht, was ihr nicht tut. Siehe Allah liebt die, welche in seinem Weg in Schlachtordnung kämpfen, als wären sie ein gefestigter Bau.“

Sure 2, Vers 193: "Und bekämpfet sie, bis die Verführung [zum Unglauben] aufgehört hat, und der Glaube an Allah da ist. ..." (Die "Ungläubigen" stellen wegen ihrer heidnischen Auffassung eine Verführung dar und müssen allein deshalb bekämpft werden.)
Koran, Sure 4.89 Sie wünschen, daß ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so daß ihr alle gleich seiet. Nehmet euch daher keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswandern auf Allahs Weg. Und wenn sie sich abkehren (vom Glauben), dann ergreifet sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmet euch keinen von ihnen zum Freunde oder zum Helfer.

Entsprechende Parallelstellen finden sich auch in den Hadithen:
Sahih Muslim 3175

Muslime die zum Christentum konvertierten, werden oft von ihren eigenen Familien oder Auftragskillern ermordet. Beispiel

Sure 2, Vers 216: "Vorgeschrieben ist euch der Kampf, doch ist er euch ein Abscheu. Aber vielleicht verabscheut ihr ein Ding, das gut für euch ist, und vielleicht liebt ihr ein Ding, das schlecht für euch ist; und Allah weiß, ihr aber wisset nicht." Gemeint ist der Kampf mit Waffen.

Sure 4, Vers 34: "Die Männer sind den Weibern überlegen wegen dessen, was Allah den einen vor den anderen gegeben hat... Diejenigen (Weiber) aber, für deren Widerspenstigkeit ihr fürchtet - warnet sie, verbannet sie in die Schlafgemächer und schlagt sie...“ Fotos

Sure 4, Vers 74: "Und so soll kämpfen in Allahs Weg, wer das irdische Leben verkauft für das Jenseits. Und wer da kämpft in Allahs Weg, falle er oder siege er, wahrlich dem geben wir gewaltigen Lohn."


Sure 4, Vers 89: „Sie möchten gern, ihr wäret (oder: würdet) ungläubig, so wie sie (selber) ungläubig sind, damit ihr (alle) gleich wäret. Nehmt euch daher niemand von ihnen zu Freunden, solange sie nicht (ihrerseits) um Gottes willen auswandern! Und wenn sie sich abwenden (und eurer Aufforderung zum Glauben kein Gehör schenken), dann greift sie und tötet sie, wo (immer) ihr sie findet, ...“

Sure 8, Vers 55: „Siehe, schlimmer als das Vieh sind bei Allah die Ungläubigen, die nicht glauben.“

Sure 8, Vers 59, 60: „ Und denke nicht, dass die Ungläubigen gewinnen; sie vermögen (Allah) nicht zu schwächen. So rüstet wider sie, was ihr vermögt an Kräften und Rossehaufen, damit in Schrecken zu setzen Allahs Feind und euern Feind und andre außer ihnen, die ihr nicht kennt, Allah aber kennt. ...“

Sure 9, Vers 5: „Sind aber die heiligen Monate verflossen, so erschlaget die Götzendiener, wo ihr sie findet, und packet sie und belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf. So sie jedoch bereuen und das Gebet verrichten und die Armensteuer zahlen, so lasst sie ihres Weges ziehen. Siehe, Allah ist verzeihend und barmherzig.“ (Gerne zitieren islamische Geistliche nur den letzen Satz dieses Koran-Verses. )

Sure 9, Vers: „5 Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf! ...“

Sure 9, Vers 41: "Ziehet aus, leicht und schwer, und eifert mit Gut und Blut in Allahs Weg." Es ist gemeint: „leicht und schwer bewaffnet“. Siehe auch
Sure 9, Vers 81, 88, Sure 49, Vers 15, Sure 61 (sie heißt „Die Schlachtordnung“), Vers 11.

Sure 9, Vers 52: „Sprich: ‚Erwartet ihr (die Ungläubigen) etwa, dass uns nicht eins der beiden schönsten Dinge treffen wird (Sieg oder Märtyrertod)?’ Und wir erwarten von euch (den Ungläubigen), dass euch Allah mit einer Strafe treffen wird, sei es von Ihm oder durch unsere Hand. Und so wartet; siehe wir warten mit euch.“ (Das ist die Strategie von Mili Göres)

Sure 2, Vers 191: ´Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag. ...“

Sure 2, Vers 193: ´Und bekämpfet sie, bis die Verführung [zum Unglauben] aufgehört hat, und der Glaube an Allah da ist. ...´ (Die ´Ungläubigen´ stellen wegen ihrer heidnischen Auffassung eine Verführung dar und müssen allein deshalb bekämpft werden.)

Sure 9, Vers 111: „Siehe, Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihr Gut für das Paradies erkauft. Sie sollen kämpfen in Allahs Weg und töten und getötet werden. ... Freut euch daher des Geschäfts, das ihr abgeschlossen habt; und das ist die große Glückseligkeit.“ (Darin ist der „Märtyrertod“ begründet.)

Sure 2, Vers 216: ´Vorgeschrieben ist euch der Kampf, doch ist er euch ein Abscheu. Aber vielleicht verabscheut ihr ein Ding, das gut für euch ist, und vielleicht liebt ihr ein Ding, das schlecht für euch ist; und Allah weiß, ihr aber wisset nicht.´ (Gemeint ist der Kampf mit Waffen.)

Sure 4, Vers 74: ´Und so soll kämpfen in Allahs Weg, wer das irdische Leben verkauft für das Jenseits. Und wer da kämpft in Allahs Weg, falle er oder siege er, wahrlich dem geben wir gewaltigen Lohn.´ (Diesen „Verkauf“ ihres Lebens haben die Attentäter von New York offensichtlich vollzogen.

Sure 4, Vers 92: „Ein Gläubiger (Muslim) darf keinen Gläubigen (Muslim) töten, es sei denn aus Versehen; und wer einen Gläubigen aus Versehen tötet, der soll einen gläubigen Nacken (Gefangenen) befreien, ...“ Dies ist ein Zitat, das den kriegerischen Zusammenhang eindeutig beweist, wie die folgenden Zitate, die aus einem Kriegshandbuch entnommen sein könnten.

Dieses Zitat findet sich im Al-Qaida-Trainings-Handbuch. Statt „Schrecken“ steht dort „Terror“. Sure 8, Vers 60: „So rüstet wider sie, was ihr vermögt an Kräften und Rossehaufen, damit in Schrecken zu setzen Allahs Feind und euern Feind und andre außer ihnen, die ihr nicht kennt, Allah aber kennt. ...

Sure 5, Vers 52: ´Oh Gläubige, nehmt weder Juden noch Christen zu Freunden.´ Siehe auch Sure 3, Vers 118 : „Oh ihr, die ihr glaubt schließet keine Freundschaft außer mit euch. ...“

Sure 9, Verse 44 und 45, Verse 90 - 93 besagen, dass nur Ungläubige um Erlaubnis bitten, nicht kämpfen zu müssen. Also: Wer nicht kämpft ist ungläubig, es sei denn, er ist schwach und krank.

Sure 9, Vers 41: ´Ziehet aus, leicht und schwer, und eifert mit Gut und Blut in Allahs Weg.´ Es ist gemeint: „leicht und schwer bewaffnet“.
„Eifern mit Gut und Blut in Allahs Weg - für den Islam“ ist ein Passus, der oft im Koran erscheint und durchaus den militärischen Kampf meint. Im Kontext ist von Krieg, Kampf und Heerscharen die Rede.

Sure 9, Vers 52: „Sprich: ‚Erwartet ihr (die Ungläubigen) etwa, dass uns nicht eins der beiden schönsten Dinge treffen wird (Sieg oder Märtyrertod)?’ Und wir erwarten von euch (den Ungläubigen), dass euch Allah mit einer Strafe treffen wird, sei es von Ihm oder durch unsere Hand. Und so wartet; siehe wir warten mit euch.“ (Das ist die Strategie von Mili Göres)

Sure 61 „Die Schlachtordnung“, Vers 3 u. 4 : „Großen Hass erzeugt es bei Allah, dass ihr sprecht, was ihr nicht tut. Siehe Allah liebt die, welche in seinem Weg in Schlachtordnung kämpfen, als wären sie ein gefestigter Bau.“

Abdullah Ibn `Umar, Allahs Wohlgefallen auf beiden, berichtete:
Ein Jude und eine Jüdin wurden zum Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, gebracht, die miteinander Unzucht begangen haben. Der Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, begab sich zu Juden und sagte zu ihnen: Was findet ihr in der Thora über diejenigen, die Unzucht begingen? Die Juden sagten: Wir schwärzen ihre Gesichter und lassen sie auf einem Reittier mit entgegengesetzten Gesichtern sitzen und herumgehen. Darauf sagte er: Wenn ihr die Wahrheit sagt, dann bringt die Thora! Sie brachten dann die Thora und lasen sie vor. Einer von ihnen legte seine Hand auf den Vers über die Steinigung. Er fing an zu lesen und las nur, was davor und was danach stand. Da sagte `Abdullah Ibn Salaam, der mit dem Gesandten Allahs war: Befiehl ihm, seine Hand abzuheben! Als er sie wegnahm, wurde es deutlich, daß der Vers über die Steinigung unter seiner Hand war. Darauf veranlaßte der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, ihre Abführung und die beiden wurden gesteinigt. Ich (`Abdullah Ibn `Umar) war einer von denen, die sie gesteinigt haben. Ich sah dann, wie sich der Jude auf sie bückte, um sie vor den Steinen zu schützen!

auch sehr interessant sind diese websites

http://www.cdn-friends-icej.ca/isreport/aug02/arafatnazi2.htm l
http://www.littlegreenfootballs.com/weblog/pal-child-abuse/?i mgIndex=23&autoShow=6

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん


Anzeige
melden
kikuchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zitate aus dem Koran und von Muslimen

14.11.2004 um 14:38
ich hab ja nichts gegen den islam aber wenn jemand so einen thread aufmacht muss ich einfach reagieren, ich möchte nochmal betonen weder christ noch jude zu sein, ich bin buddhist!

greets Yanisu

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Zitate aus dem Koran und von Muslimen

14.11.2004 um 14:40
"Und so soll kämpfen in Allahs Weg, wer das irdische Leben verkauft für das Jenseits. Und wer da kämpft in Allahs Weg, falle er oder siege er, wahrlich dem geben wir gewaltigen Lohn.´"

Das ist das Problem : die Auslegung dessen, was Allahs Weg denn nun ist ..

q.

Just let it go. The battle will soon be won.


melden
kikuchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zitate aus dem Koran und von Muslimen

14.11.2004 um 14:42
ganz meine meinung es wird sehr lustig wenn die ganzen radikalen dazu stellung nehmen, amir und co

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zitate aus dem Koran und von Muslimen

14.11.2004 um 14:48
@kikuchi
das darfst du nicht so eng sehen, all die zitate beruhen auf übersetzungsfehlern. weisst du denn nicht, dass der islam eine friedliebende religion ist, die uns armen heiden nur selbstlos die augen öffnen willen? :|

[schön, dass mit dir ein buddhist im forum ist, endlich mal was anderes :) ]


melden

Zitate aus dem Koran und von Muslimen

14.11.2004 um 14:50
@kikuchi

List doch mal den forum kampf den islam dann hättes dier das sparen können!!


melden
kikuchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zitate aus dem Koran und von Muslimen

14.11.2004 um 14:52
stimmt wohl aber ich wollt nen thread machen um auf amirs thread zu reagieren^^
ich greife nicht den islam an ich will nur das n paar fakten klar sind

wir leben immerdar fröhlich,
befreit von habe und besitz.
Gleich den Göttern der Licht-Reiche
von Freudenspeise leben wir.
Buddha

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Zitate aus dem Koran und von Muslimen

14.11.2004 um 14:57
@kikuchi

Toll gleiches mit gleichem vergelten(auge um auge zahn um zahn)??Steht das auch in deinem budismus??Du sieht mir nach einem christ aus als ein budist :(


melden

Zitate aus dem Koran und von Muslimen

14.11.2004 um 15:27
...ob wir nun leben, oder ob wir sterben,
wir gehören dem Herrn...

-Paulus-

Die heiligen Schriften zwar, die haben wir von GOTT empfangen, -
die Religionen aber, die gab uns der Teufel dazu...

Möge DIE MACHT mit uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden
kikuchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zitate aus dem Koran und von Muslimen

14.11.2004 um 15:35
meine meinung,
allerdings beim buddhismus konnt ich solche sachen / fehltritte noch nicht feststellen, weshalb ich mich ja auch für den buddhismus entschieden habe

Yanisu

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Zitate aus dem Koran und von Muslimen

14.11.2004 um 15:38
@kikuchi
Welche Form des BUddhismus?




melden
kikuchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zitate aus dem Koran und von Muslimen

14.11.2004 um 15:41
@name
ich bin zen-buddhist

Yanisu

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Zitate aus dem Koran und von Muslimen

14.11.2004 um 15:42
thx for info




melden

Zitate aus dem Koran und von Muslimen

14.11.2004 um 16:14
@ Kikuchi

Zen budismus lol.Etwas das von meschen hand erschaft worden ist das ist für mich nichts göttliches dran.Um zu meditiern brauchs wohl anleitung versuch mal mit yoga!Für was brauchst du zen budismus um hipp zu sein??Ist das jetzt in den schulen so?Alles was aus japan kommt ist wohl jetzt in??


melden
kikuchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zitate aus dem Koran und von Muslimen

14.11.2004 um 16:19
erstmal lebe ich zurzeit in japan, dann bin ich auch sonst sehr mit japan verbunden, das hat nichts mit hipp sein zu!!!
wenn du keine ahnung hast gib keine komischen komentare ab, der buddhismus besteht aus weit mehr als aus meditation,
du hast einfach nur keine ahnung. informiere dich erstmal über eine religion bevor du ein urteil fällst,,
yanisu

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Zitate aus dem Koran und von Muslimen

14.11.2004 um 16:22
Für den Koran braucht man gar keinen Sachverstand um zu erkennen, das er " mein Kampf" für alle muslime darstellt. Es kommt nur darauf an wer darin liest, aber ein potenziell gewalttätiger oder eingeschränkter Mensch wird darin immer sein recht finden.




„Philosophen verstecken einen Stein hinter einem Baum und dann gehen sie ihn suchen“ Nietzsche


melden

Zitate aus dem Koran und von Muslimen

14.11.2004 um 16:33
Hallo Kikuchi,

Respekt, ich habe mir die ersten 2 Zitate durchgelesen, und sie sind beide richitg. Selten, dass hier mal wahre Zitate stehen.
Ich muss dich in einer kleinen Hinsicht korrigieren.
Christen sind im Islam keine Ungläubige, da sie von ´´Ahl Al Kitab´´ sind also Angehörige des Buches ( Bibel ) und das gilt auch für die Juden. Aber, dass du ungläubig bist, ist gar keine Frage! Aber jedem das Seine.
Ah noch ein kleiner Zusatzt:

Hast du dir denn auch mal angeguckt, in welchem Zusammenhang diese Aussagen stehen?
Es ist wie als wenn ich sagen würde, dass folgendes in der Bibel steht:

Es gibt keinen Gott

Aber im Zusammenhang steht da:

Die Dummen sagen, es gibt keinen Gott :)

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg.(.....)

Der Knüppel für den, der ungehorsam ist.(Altes arabisches Sprichwort)



melden

Zitate aus dem Koran und von Muslimen

14.11.2004 um 16:46
Kikuchi = Möchtegern-Japaner


melden

Zitate aus dem Koran und von Muslimen

14.11.2004 um 16:47
@kikuchi

Zen budismus ist keine religion oder habt ihr ein gott oder ein profet.Budda ist ja wohl keins davon!!Erzähl doch mal davon was dein weltanschaung ist bevor du gegen moslems hetzt und ihren glauben falsch intepretriest.Oder bist du ein intolarater budist!!Wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen.Lebst ja auch in einen sehr tolaranten gesellschaft wo alle ausländer gayschin sind.Faschismus lässt grüssen....


melden

Zitate aus dem Koran und von Muslimen

14.11.2004 um 16:53
Target gib dich nicht mit diesem verwirrten Kind ab.
Natürlich ist dieses Zen Zeug keine Religion. Alles dreht sich da um einen dicken Mann sonst nichts. Die ist jetzt nur sauer auf mich und macht deswegen diesen Tread auf. Und wenn wir schon beim Thema tollerant sind,
dann will ich mal was über ihr geiles Japan sagen:
In Japan leben 127Mio. Menschen. Davon sind nur 700000 Ausländer. Das spricht für sich!

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg.(.....)

Der Knüppel für den, der ungehorsam ist.(Altes arabisches Sprichwort)



melden

Zitate aus dem Koran und von Muslimen

14.11.2004 um 16:53
@target
Sorry, es interessiert mich nur, was bedeutet denn "gayschin"?


Anzeige

melden