Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Christian Wulff noch tragbar?

1.931 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Urlaub, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Angelkiller2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Christian Wulff noch tragbar?

21.12.2011 um 17:15


Anzeige
melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

22.12.2011 um 07:48
@Doors

Wozu eine Teilzeitkraft? Wir haben doch längst unsere eigene Königin der Herzen!
Auch wenn die Krawalljournaille, politische Verflechtungen mit der HSP „aufdecken“ sollte.

6785092-Hape Kerkeli 17025k


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

22.12.2011 um 08:04
Nachtrag:
In Verbindung mit diesem Kanzler, ließen sich noch weitere Synergieeffekte realisieren.
kami schlaemmer 2 D 868135p


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

22.12.2011 um 09:53
Er soll gehen.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

22.12.2011 um 14:51
Das erste Bauernopfer ist gefunden...

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,805371,00.html (Archiv-Version vom 23.12.2011)
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2011-12/christian-wulff-sprecher

Twitter:
343max Max Winde
Ist aber auch eine Unverschämtheit von Wulffs Sprechen ohne ihn zu fragen einen Kredit aufzunehmen und ihm dafür ein Haus zu kaufen.



melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

22.12.2011 um 15:30
Nee weg mit dem ! Is n Schleimer und will immer im guten Licht dastehen. Schön das die Presse jetzt sein Leben auseinanderzupfelt. Mal sehn was da noch alles zum Vorschein kommt. Bin mir auch sicher das er im Laufe 2012 fällt oder selbst aufgibt....


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

22.12.2011 um 17:30
der hat drang zum prunk.
nicht mein fall - dann doch lieber den Schlämmer...


1x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

22.12.2011 um 18:10
Ich verstehe nicht diese Dummheit der Leute, die "NEIN" stimmen, wegen diesem Kredit, sicher gibt es auch Leute, die ihm schon immer nicht wollten, ist mir auch egal, der Wulf ist mir auch eig. egal, aber warum verlangen immerwieder irgendwelche Leute den Rücktritt von Politikern bei irgendsolchen "kleinen" Verbrechen und wen schadet der Kredit schon?
-Den Leuten die "NEIN" abstimmen wohl nicht, oder?


1x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

22.12.2011 um 18:16
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:Mein Gott was geht es die Leute an für was er einen Kredit braucht und bei wem er ihn sich LEGAL verschafft hat. Das geht uns einen scheiss an! Und genauso egal sein kann uns für was unser Nachbar, Kollege etc. einen Kredit hat.
Der Mann hat nix illegales gemacht und wird Medial geschlachtet NUR weil er einen Kredit von einem FREUND annahm um Zinsen zu sparen.
Absolut meine Meinung. Danke dafür :D

Nein ganz ehrlich, vielleicht liegts daran dass mir Politik die meiste Zeit am Allerwertesten vorbei geht oder vielleicht auch, weil ich die Tragweite dieser Handlung nicht nachvollziehen kann, ABER mir ist es persönlich vollkommen pupsegal von wem sich Herr Wulff sein Geld hernimmt, als Kredit für sein Haus. Es ist ein guter Freund? Na dann bitte, ist doch schön. Nur weil er Bundespräsident ist, muss er jedem über alles Rechenschaft ablegen?? In meinen Augen geht das einfach zu weit.

Mich interessiert es einfach nicht und ich finde es auch nicht schlimm. Viel schlimmer finde ich die mediale Hetzjagd, die eh aus jeder Mücke einen Elefanten machen und Herrn Wulff ja fast schon zum Rücktritt drängen. Ich weiß nicht wie ich mich an seiner Stelle fühlen würde, aber ich denke dass muss schon sehr hart sein von den Medien so hingerichtet zu werden, NUR weil man sich Geld leiht oO


1x zitiertmelden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

22.12.2011 um 18:17
@antineutral
schon mal drüber nachgedacht, was die mit dir machen würden wenn du als Otto Normalverbraucher so ne Aktion schiebst ???

Es geht doch darum, was er in seinem Amt für eine Funktion erfüllt und ob sein Verhalten repräsentativ für Deutschland ist ! ?

Hinterzieh du mal Steuern, was meinst du was dann los ist?


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

22.12.2011 um 18:19
Hätte er von Anfang an die Wahrheit gesagt wäre es gar nicht schlimm. Nur dass er gelogen hat fand ich nicht toll. Sonst kann ich nichts schlimmes daran erkennen Privatkredite und Co. anzunehmen.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

22.12.2011 um 18:21
@Soley
mich interessiert es eigentlich auch nicht.
Worum es mir geht ist folgendes: In unserer Geselschaft wird mit zweierlei Maß gemessen und das ist nicht okay.
Es gelten für ALLE die gleichen Regeln.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

22.12.2011 um 18:23
@le_crime

Absolut. Ich finde es nicht okay dass "nur" weil er Politiker bzw. Bundespräsident ist direkt so auf ihn eingedroschen wird. Moralisches Vorbild soll er sein? Also echt mal, da sollten sich die Medien doch erst mal selbst an die Nase fassen, die sich bei jedem noch so kleinen Fehltritt auf einen schmeißen wie auf ein Stück Fleisch....SOWAS finde ich wirklich verabscheungswürdig


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

22.12.2011 um 18:27
@Soley
ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich mir fast keine Nachrichten mehr ansehe.
Was da so als Wichtig dargestellt wird und was als unwichtig abgetan wird ist mir einfach zu wider.

Ich kann das ganze einfach nicht mehr sehen und hören. Und es ist auch absolut unwichtig was da so abgeht.
Derjenige aus der Politik der nicht in seinen eigenen Interessen handelt werfe den ersten Stein.

Tja da wird wohl nicht viel passieren. Um Politiker zu sein, musst du schon richtig Dreck am Stecken haben.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

22.12.2011 um 18:28
@le_crime

Bin absolut deiner Meinung.

Was da in den Medien verbreitet wird, grenzt ja schon an Meinung aufdrücken. Ich meine, da wird einem ja schon quasi vorgesetzt, was moralisch gut ist und was nicht. Schlimm für die, die das wirklich fressen...


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

22.12.2011 um 18:28
Ich bin gegen diese Hetzjagd, die jedesmal entsteht, wenn sich eine bekannte Persönlichkeit etwas zu schulden kommen lässt.

Andererseits frage ich mich, warum ein hochrangiger Politiker, der doch genug Geld und Vergünstigungen hat, sich besondere Konditionen besorgen muss.

Spätestens da ist es dem Volk nicht mehr vermittelbar. Er soll Kredite zu den gleichen Konditionen bekommen, wie jeder andere Bürger auch. Und ihm tun diese Konditionen weniger weh, als dem Normalbürger.

Was Verbotenes hat er nicht getan, aber für das Amt des Bundespräsidenten ist es schädlich.


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

22.12.2011 um 18:30
@Soley
@le_crime
So werden die Massen gesteuert, und der Grossteil, der nicht hinterfragt, denkt die Welt ist i.O.
Traurig das alles.........


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

22.12.2011 um 18:31
@Gucki

Richtig. Leider...


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

22.12.2011 um 18:31
@Soley
ja genauso ist es ... Gleiches Recht für alle.
Und man fragt sich zwangläufig: Sind gewisse Leute gleicher als andere ?

Und da muss ich auch sagen, dass ich es nicht ungut finde wie solche leute dann auch mal auseinander genommen werden ;)


melden

Ist Christian Wulff noch tragbar?

22.12.2011 um 18:32
@Gucki
Recht hatter :)


Anzeige

melden