http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,805472,00.html (Archiv-Version vom 23.12.2011)

Völkermord an den Armeniern wird von der Türkei geleugnet, 1,5 Millionen wurden umgebracht, dieser Erdogan beschwert sich in Deutschland über die schlechte Behandlung seiner Landsleute, er hat jeden Bezug zur Realität verloren, in Gesprächen in 'Talksshows spricht er´von einem Grosstürkischen Reich, wer ist dieser Mann, er zielt gegen Israel, er wiegelt seine Landsleute in einem anderen Land Deutschland auf und fordert von ihnen sich nicht zu integriren, er ruft seinen Botschafter aus Frankreich zurück. Wenn Deutschland den Holocaust leugnen würde , gäbe es einen Aufschrei, berechtigt, die Türkei und dieses Grossmaul Erdogan kann einen Völkermord leugnen. Eine Schande für ein ehrloses Land.
Ich gratuliere den Franzosen für diesen Schritt.
Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit