Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkische Armee bombardiert Schmuggler

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Ende mit dem Bullshit.
ahmed1976 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Armee bombardiert Schmuggler

29.12.2011 um 19:02
Die Türkische Armee hat gestern Abend 60 Kurdische Zivilisten Bombardiert unter der annahme es wären PKK Guerillas .


Ich frage mich ob Erdowahn diese schändliche tat der Türkischen Armee genauso leugnet wie den Holocaust an den Armeniern.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,806278,00.html (Archiv-Version vom 29.12.2011)

Anzeige
1x zitiertmelden

Türkische Armee bombardiert Schmuggler

29.12.2011 um 19:07
frage ich mich auch


melden

Türkische Armee bombardiert Schmuggler

29.12.2011 um 19:07
is den schon ne stellungnahme gekommen vom erdo...?


melden
ahmed1976 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Armee bombardiert Schmuggler

29.12.2011 um 19:08
@Cyprexx123

Erdowahn interessiert sich nicht für die Kurden


melden

Türkische Armee bombardiert Schmuggler

29.12.2011 um 19:08
Ich nehme an, er wird dabei bleiben und die Toten als Rebellen deklarieren lassen.


melden

Türkische Armee bombardiert Schmuggler

29.12.2011 um 19:10
btw es handelte sich bei den getöteten um Schmuggler, da wird er den Vorfall genausowenig bedauern.


melden

Türkische Armee bombardiert Schmuggler

29.12.2011 um 19:10
wieso gibt man den Kurden nicht einfach etwas Land zurück? hat doch bei den Juden auch funktioniert dann wäre der ewige sinnlose streit endlich vorbei -.-


melden

Türkische Armee bombardiert Schmuggler

29.12.2011 um 19:15
Scheint ein trauriger Unfall gewesen zu sein.

Allerdings sind die Schmuggler auch schuld. Aufgrund ihrer illegalen Aktivität haben sie die Grenze nicht ordentlich genutzt und sind damit in den Verdacht von Guerilla Kämpfern gekommen die in dem Gebiet aktiv sind.

Wenn jemand sich in ein militärisches Sperrgebiet (Landesgrenze) illegal annähert darf sich nicht wundern wenn sie Nachts als Feinde angesehen werden können.

Normale Menschen die über die Grenze wollen bewegen sich über legale kontrollierte Möglichkeiten.

Insofern einfach traurig, das ist kein Beispiel für eine brutale Armee. Es war einfach ein Fehler.

Wenn die Story wie im Spiegel Artikel erläutert zutreffend ist.


2x zitiertmelden

Türkische Armee bombardiert Schmuggler

29.12.2011 um 19:16
für mich scheint es so das in vielen länder kurden so angesehen werden wie damals die juden


melden
ahmed1976 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Armee bombardiert Schmuggler

29.12.2011 um 19:17
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Allerdings sind die Schmuggler auch schuld


Aha , warn ja nur Kurden nicht wahr?


melden

Türkische Armee bombardiert Schmuggler

29.12.2011 um 19:17
@Cyprexx123

Ja genau, hat bei den Juden super funktioniert. Deshalb auch den Terrorismus mit der hamas und der Ärger mit den Palästinensern.
So leicht funktioniert das nicht.
Die Schmuggler haben eben den Fehler gemacht, die gleichen Wege wie die Rebellen zu benutzten. Hört sich Geschmacklos an, aber selbst Schuld.
oder wirst zu Tode gefoltert
LOL. Seit wann wird man da Tot gefoltert?
Wenn das so wäre, dann wäre die Grenznähe zu dem Irak ziemlich entvölkert.


melden

Türkische Armee bombardiert Schmuggler

29.12.2011 um 19:18
Kurden und Armenier stehen schon seit beginn des letzten Jahrhunderts auf der Roten Liste der Türkei. Und Erdogan führt die Blutige Tradition seiner Vorgänger fort. Von Menschenrechten hält er ja nichts. Darum ist der Antrag auf Mitgliedschaft in der EU unter anderem abgewiesen worden.


melden

Türkische Armee bombardiert Schmuggler

29.12.2011 um 19:19
tja Schmuggler, nix unschuldige, da war nur die Verhältnismäßigkeit nicht gegeben.

kein Skandal


melden
ahmed1976 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Armee bombardiert Schmuggler

29.12.2011 um 19:20
@Fedaykin


Also findest du das gerechtfertigt was die Toten Menschen angeht?


melden

Türkische Armee bombardiert Schmuggler

29.12.2011 um 19:21
Ich mache gleich mal klar, dass jede Provokation oder Beleidigung, egal von welcher Seite, mit mehr als dem üblichen Maß sanktioniert wird.

Bleibt sachlich oder draußen.


melden

Türkische Armee bombardiert Schmuggler

29.12.2011 um 19:30
@fregman

wieso löscht du meinen Kommentar?? das war weder beleidigend noch abstößend.... -.-


melden

Türkische Armee bombardiert Schmuggler

29.12.2011 um 19:32
@Cyprexx123

Dein Beitrag hatte nichts mit dem Thema zu tun und war Provokation.


melden

Türkische Armee bombardiert Schmuggler

29.12.2011 um 19:35
@Lightstorm

Ich frage mich gerade ob dein Kommentar im Fall der Kunduz-Affäre oder im Fall der Marvi Marmara gleichlautend gewesen ist?


Anzeige

melden