Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nationalismus in der Türkei Fakt oder Hirngespinst?

336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Erdogan, Nationalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Luminarah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nationalismus in der Türkei Fakt oder Hirngespinst?

07.01.2012 um 17:33
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Erläuter das bitte genauer. Soweit ich es sagen kann sind die extremsten Muslime in Deutschland die deutschen konvertiten. Ich kenne jetzt keinen Türkischen extremen.
Und auf was bezogen soll ich mich äußern.?

Nur mal ganz allgemein: Verallgemeinerungen sind immer schlecht. Gibt bestimmt auch Konvertiten die es nicht so eng sehen.

Anzeige
melden

Nationalismus in der Türkei Fakt oder Hirngespinst?

07.01.2012 um 17:34
@Luminarah
War auch nicht an dich gedacht sondern an BlopX. Es sei den das ist ein Doppelaccount. Dan entschuldige ich mich natürlich.


3x zitiertmelden
Luminarah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nationalismus in der Türkei Fakt oder Hirngespinst?

07.01.2012 um 17:36
Zitat von BlopXBlopX schrieb:osmanische geschichte zu reden
Kannst du ja einen Thread zu machen,wenn Du Lust hast. Und dann erzähl auch gleich,das auch Gewerkschaften Dreck am stecken haben können


melden
Luminarah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nationalismus in der Türkei Fakt oder Hirngespinst?

07.01.2012 um 17:37
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:ein Doppelaccount
Hast mich aber ge@ttet ,du kleiner Schelm :-)


melden
BlopX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nationalismus in der Türkei Fakt oder Hirngespinst?

07.01.2012 um 17:42
In Türkei wurden Gewerkschaften systematisch vorallem innerhalb der AKP Regierungszeit zurück gedrängt ,Was vorallem der eu bzw den Konzernen gut Kamm!

Natürlich hört man nie im deutschen fernsehr wie gewerkschaftler nieder geprügelt wurden, obwohl man Gewerkschaften ein wichtiger Bestandteil der demokratie sind.

Money talks


melden

Nationalismus in der Türkei Fakt oder Hirngespinst?

07.01.2012 um 17:48
@BlopX
Hast du dafür links oder dergleichen?


melden
BlopX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nationalismus in der Türkei Fakt oder Hirngespinst?

07.01.2012 um 17:55
Google gewerkschaften türkei und du findest nichts gutes!

Ist natürlich schädlich wen ein kollektiv seine intressen in Türkei besser durchsetzen kann als irgend ein Unternehmen aus der ferne!

Da prügelt man sie lieber nieder und drängt so in die arme von linksextremen!

Solang man daraus nicht politisch Kapital schlagen kann wie zb mit Kurden oder Sonst was hört man hier davon eh nichts..


melden

Nationalismus in der Türkei Fakt oder Hirngespinst?

07.01.2012 um 18:28
Zitat von aut0mataut0mat schrieb:Du verstehst mich schon.
Nein, das war eine ernstgemeinte Frage.

Lesen Die den Koran vor oder nachdem Stuhlgang? @aut0mat


melden

Nationalismus in der Türkei Fakt oder Hirngespinst?

07.01.2012 um 18:33
Ich denke sowohl als auch.

Denn nach dem Stuhlgang ist vor dem Stuhlgang.


1x zitiertmelden

Nationalismus in der Türkei Fakt oder Hirngespinst?

07.01.2012 um 18:37
@aut0mat

Du weißt allerdings das nachdem Stuhlgang die rituelle Waschung vorgenommen werden muss, um den Koran wieder anzufassen?


melden

Nationalismus in der Türkei Fakt oder Hirngespinst?

07.01.2012 um 18:39
Woher soll ich das wissen?Ich lese den Koran nicht.


1x zitiertmelden
Luminarah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nationalismus in der Türkei Fakt oder Hirngespinst?

07.01.2012 um 18:40
@can
Sieht nicht so aus,als ob er das wüsste,sonst wär er nicht drauf reingefallen.


melden
Luminarah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nationalismus in der Türkei Fakt oder Hirngespinst?

07.01.2012 um 18:42
   Nationalismus in der Türkei Fakt oder Hirngespinst?heute um 17:06

@Luminarah
Erläuter das bitte genauer. Soweit ich es sagen kann sind die extremsten Muslime in Deutschland die deutschen konvertiten. Ich kenne jetzt keinen Türkischen extremen.
Das meinte ich @ interrobang


melden

Nationalismus in der Türkei Fakt oder Hirngespinst?

07.01.2012 um 18:44
Zitat von aut0mataut0mat schrieb:Woher soll ich das wissen?Ich lese den Koran nicht.
Deine Geschichte mit den koranlesenden Mitschülern in den Pausen kann also rein logisch nicht hinhauen


melden

Nationalismus in der Türkei Fakt oder Hirngespinst?

07.01.2012 um 18:46
Klar kann sie das.Dann lesen sie ihn halt vor dem Stuhlgang.


melden

Nationalismus in der Türkei Fakt oder Hirngespinst?

07.01.2012 um 18:47
Ah jetzt auf einmal :D
Zitat von aut0mataut0mat schrieb:Ich denke sowohl als auch.

Denn nach dem Stuhlgang ist vor dem Stuhlgang.



melden

Nationalismus in der Türkei Fakt oder Hirngespinst?

07.01.2012 um 18:54
JA

Denn nach dem Stuhlgang ist vor dem Stuhlgang.Ich habe auch keine Lust mich jetzt mit dir zu streiten.Es ist wie ich es gesehen hab.

Und wenn ein Schüler nach der Englischarbeit den Koran rausholt um darin zu lesen weil er wusste dass er die Arbeit verhauen hat so finde ich das etwas seltsam.Gott auf Abruf...


1x zitiertmelden
Luminarah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nationalismus in der Türkei Fakt oder Hirngespinst?

07.01.2012 um 18:57
Zitat von aut0mataut0mat schrieb:Und wenn ein Schüler nach der Englischarbeit den Koran rausholt um darin zu lesen weil er wusste dass er die Arbeit verhauen hat so finde ich das etwas seltsam.Gott auf Abruf...
Soll er das kommunistische Manifest rausholen und dem Weltkapitalismus und der Wall Street die Schuld geben?


melden

Nationalismus in der Türkei Fakt oder Hirngespinst?

07.01.2012 um 19:03
Er sollte sich selbst die Schuld geben.Aber das gehört nicht zu diesen Thema.


melden
BlopX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nationalismus in der Türkei Fakt oder Hirngespinst?

07.01.2012 um 19:26
Was ist falsch wen sich jemand Kraft aus dem glauben holt, selbst viele Sportler beten um Beistand egal welchem glauben sie angehören!


Anzeige

melden